MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 7. Mai 2009
Ich habe die Creolen von meinem Sohn geschenkt bekommen...wirklich sehr schöne+funkelnde Teile sind das, die ich sehr gerne tragen werde!
Die Ohrringe sehen in "Wirklichkeit"noch viel schöner aus, als auf der Abbildung...ich war angenehm überrascht.
TOP verarbeitete, funkelnde Steine und die Creolen lassen sich auch super schließen...man muß also nicht ständig Angst haben, sie zu verlieren.
Sehr empfehlenswert+preiswert dazu.
am 2. September 2009
Ich bin begeistert von den Ohrringen, trage sie fast jeden Tag. Der Verschluss ging anfangs etwas schwer, nach ein paar Mal klappte es sehr gut. Ich finde, die Ohrringe sehen edel aus, teurer als der Preis wirklich ist. Ich kann sie nur empfehlen. Ein schöner Ohrring für einen guten Preis!
am 19. Dezember 2010
Sind super die Dinger, sind sehr gut zum verschenken und das dicke extra Plus: man kann damit bedenkenlos schlafen oder duschen.

Deshalb 5 Sterne nur zum Weiterempfehlen!!!!!!!!!!
am 4. Januar 2010
Wir haben die Ohrringe als Geschenk gekauft. Die Verarbeitung ist gut und die Creolen sind bei der Beschenkten sehr gut angekommen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 11. Januar 2010
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Die Creolen schauen wirklich super aus. Die Verschlüsse gehen relativ schwer auf und zu, was jedoch von Vorteil ist, dann werden sie nicht so schnell verloren. Optisch schauen die Creolen wirklich äußerst hochwertig aus. Meine Frau ist begeistert. Ich kann sie nur empfehlen.
am 4. Februar 2016
Ich habe diese Ohrringe zu Weihnachten bekommen und bin wirklich enttäuscht. Bei Schmuck auch minderer Qualität bin ich wirklich nicht so zimperlich aber hier sind die Stecker für das Ohrloch so uneben und rau (vor allem der Verschluss ist so scharfkantig, dass es zu Verletzungen kommt), dass es mir das Innere des Ohrlochs so extrem gereizt und verletzt hat, dass es zu einer Entzündung kam. Sie taten beim tragen richtig weh, ich war wirklich frustriert!
Eine allergische Reaktion kann ich ausschließen, da ich seit Jahren sowohl Qualitätsschmuck als auch Modeschmuck trage und sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Es kam zu einer eitrigen Entzündung die zum Abheilen mehrere Wochen gebraucht hat!
Finger weg, man wird wirklich enttäuscht!
am 18. Dezember 2009
Sind echt sehr schöne Ohrringe, mit einem guten Preisleistungsverhältniss.
Vor allem kann Frau sie zu allem tragen und es ist durchaus ein Schmuck, denn man gerne im Alltag trägt.
Habe sie jetzt schon 6 Monate und sie sind immer noch tadellos.
am 13. Februar 2011
Die Creolen sehen in natura super aus.
Meine Frau war wirklich begeistert und hätte sie viel teurer eingeschätzt.
Sie trägt sie gern und auch wenn der Verschluss etwas fester auf/zu geht, so sind sie im Gesamten sehr zu empfehlen.
am 4. Juli 2009
Ich hab diese Creolen meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und muss sagen sie und ich sind begeistert. Schauen wunderschön aus, und sind gut verartbeitet, bis auf den Schliessmechanismus, er schlisst zwar einwandfrei aber geht unterschiedlich schwer zum öffnen. Deshalb der Stern abzug.
Ansonsten toll, kann ich weiterempfehlen.
mfg
am 8. Dezember 2011
Der Verschluß ist leider bereits beim Anprobieren kaputtgegangen bzw abgebrochen. Sehr schade, da optisch die Ohrringe sehr schön aussehen. Qualität wegen keine Kaufempfehlung.