5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Creolen
Ich habe die Creolen von meinem Sohn geschenkt bekommen...wirklich sehr schöne+funkelnde Teile sind das, die ich sehr gerne tragen werde!
Die Ohrringe sehen in "Wirklichkeit"noch viel schöner aus, als auf der Abbildung...ich war angenehm überrascht.
Veröffentlicht am 7. Mai 2009 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Billig
habe die ohrringe aufgrund der guten bewerungen gekauft, habe gehofft ein schnäppchen zu kriegen.jedoch sehen sie aus wie modeschmuck, die steinchen glänzen kaum.würde sie auf keinen fall als geschenk empfehlen..
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 von Jana Wamboldt

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Creolen, 7. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid-Creolen 925 Sterling-Silber 20 Zirkonia Me O445S (Schmuck)
TOP verarbeitete, funkelnde Steine und die Creolen lassen sich auch super schließen...man muß also nicht ständig Angst haben, sie zu verlieren.
Sehr empfehlenswert+preiswert dazu.

4.0 von 5 Sternen Elegante Ohrringe, 2. September 2009
Ursula Flubacher "Zocker" (Badenwürttemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin begeistert von den Ohrringen, trage sie fast jeden Tag. Der Verschluss ging anfangs etwas schwer, nach ein paar Mal klappte es sehr gut. Ich finde, die Ohrringe sehen edel aus, teurer als der Preis wirklich ist. Ich kann sie nur empfehlen. Ein schöner Ohrring für einen guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Goldmaid Ohrringe, 19. Dezember 2010
Sind super die Dinger, sind sehr gut zum verschenken und das dicke extra Plus: man kann damit bedenkenlos schlafen oder duschen.

Deshalb 5 Sterne nur zum Weiterempfehlen!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Geschenk, 4. Januar 2010
Wir haben die Ohrringe als Geschenk gekauft. Die Verarbeitung ist gut und die Creolen sind bei der Beschenkten sehr gut angekommen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, Preis Leistung super, 11. Januar 2010
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Die Creolen schauen wirklich super aus. Die Verschlüsse gehen relativ schwer auf und zu, was jedoch von Vorteil ist, dann werden sie nicht so schnell verloren. Optisch schauen die Creolen wirklich äußerst hochwertig aus. Meine Frau ist begeistert. Ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne ohrringe zu weihnachten, 24. Dezember 2009
ich habe diese ohrringe soeben zu weihachten geeschenkt bekommen. und ich muss sagen, dass sie wirklich wunderschön sind. sie lassen sich einfach super tragen. und sie sind ein wahrer blickfang.
vielleicht dank für dieses wunderbare schmuckstück.

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistungsverhältnis passt, 13. Februar 2011
Die Creolen sehen in natura super aus.
Meine Frau war wirklich begeistert und hätte sie viel teurer eingeschätzt.
Sie trägt sie gern und auch wenn der Verschluss etwas fester auf/zu geht, so sind sie im Gesamten sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Echt wunderschön!, 18. Dezember 2009
Sind echt sehr schöne Ohrringe, mit einem guten Preisleistungsverhältniss.
Vor allem kann Frau sie zu allem tragen und es ist durchaus ein Schmuck, denn man gerne im Alltag trägt.
Habe sie jetzt schon 6 Monate und sie sind immer noch tadellos.

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juli 2009
S. Lorünser (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab diese Creolen meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und muss sagen sie und ich sind begeistert. Schauen wunderschön aus, und sind gut verartbeitet, bis auf den Schliessmechanismus, er schlisst zwar einwandfrei aber geht unterschiedlich schwer zum öffnen. Deshalb der Stern abzug.
Ansonsten toll, kann ich weiterempfehlen.
mfg

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 5. Januar 2012
Schnelle Lieferung -kam rechtzeitig an- Artikel hatte einen super Preis und ist wunderschön!!!
Gerne wieder- Artikel ist wie beschrieben und abgebildet!!!