5.0 von 5 Sternen Moderner Klassiker
Veröffentlicht am 8. Februar 2010 von Maik Schneuing

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich Fälschungen/Mangelhafte Exemplare im Umlauf!!
Ich bekam das Parfüm heute wie von einem Prime-Artikel zu erwarten war sofort am nächsten Liefertag.

Das Produkt sieht absolut Orginal aus. Sowohl die Verpackung als auch die Flasche sehen nicht nach einer Fälschung aus. Ich hab noch ein Exemplar von Douglas im Regal stehen und hab es damit verglichen. Alles soweit in Ordnung.

Jedoch...
Vor 9 Monaten von Toni Kovacevic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich Fälschungen/Mangelhafte Exemplare im Umlauf!!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 200 ml (Misc.)

Jedoch riecht das Parfüm überhaupt nicht nach Boss Bottled. Es hat einen ganz eigenartigen Geruch, der nach 20min komplett verfliegt.
Der Verkäufer heißt/hieß Beauty Angebote.

Ich werde denn Verkäufer/Amazon anschreiben und das Produkt am Montag zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung was das ist ..., 2. November 2013
Keine Ahnung was das ist, denn zunächst roch es ja ganz BOSS-spezifisch. Aber nun, nach ca. einem halben Jahr ist die Flsche halb leer und vom Duft ist nichts mehr übrig geblieben
Sofern der Verkäufer das liest, stelle ich ihm den Rest gerne zur Verfügung - nutzen kann man es eh nicht mehr.

3.0 von 5 Sternen Vorsicht vor Fälschungen!, 28. Oktober 2012
Liebe Mitglieder!
Bevor Ihr hier einen Artikel kauft, achtet bitte darauf, von wem und von welchem Standort dieser Angeboten wird.

Hugo Boss Bottled wird hier zum stark vergünstigten Preis aus Bulgarien angeboten. Wer schon einmal in Bulgarien war, weiss, dass sogut wie alle Artikel sehr gut gemachte Fälschungen sind. Die Verpackung ist exakt die Gleiche, wie beim Original. Nur der Inhalt ist von minderwertiger Qualität und der Duft hält nicht lange auf der Haut.

Schaut euch den Verkäufer an, achtet auf einen realistischen Preis und vor allem auf das HERKUNFTSLAND (Bulgarien und Türkei nicht empfehlenswert!)

5.0 von 5 Sternen Moderner Klassiker, 8. Februar 2010
Meiner Meinung nach gehört ein schöner Duft zu jedem Menschen dazu. Und wenn man(n) sich mit der Zeit und einigem Probieren einen wirklich schönen ausgesucht hat und diesem treu bleibt, dann verbinden andere Menschen diesen Duft mit der jeweiligen Person. Mann oder Frau kann dann den jeweiligen Duft auch mit Erinnerungen verknüpfen, etc. An dieser stelle könnte ich nun noch eine ganze Menge über die sog. Duft-Psychologie schreiben (alles abgeschrieben aus einem tollen Buch: Dumonts kleines Lexikon Parfüm).
Warum bei mir gerade Boss bottled. Ich mag prinzipiell frische, leichte Düfte. Das Problem der meisten dieser Parfüms, EdT ist, dass sie relativ schnell "verfliegen". Mit 15 bekam ich mein erstes "echtes" EdT: "Die rote Flasche von Joop". Dieser Duft ist der Inbegriff eines schweren Duftes, der selbst nach Tagen zumindest noch an den Kleidern haftet. Anschließend bekam ich Davidoff "Coolwater" und war begeistert. "Coolwater" begleitete mich mit seiner anregenden Frische (Minze, Koriander, Zitrone, Geranium, Eichenmoos, Zedern-Komplex) bis zu meinem Studium. Dann entdeckte ich "Armani Eau", den Klassiker von Armani aus den 80zigern. Auch diesen Duft fand ich sehr schön. Allerdings "verfliegt" der Duft wirklich sehr schnell. Und genau das war letztlich auch der Grund, warum ich zu "Boss bottled" gewechselt bin. Der orientalisch-warme Duftcocktail hat sich mittlerweile zu einem modernen Klassiker entwickelt. Die Kreation aus Geranie, Zedernholz und Vetiver passt meiner Meinung nach zu jeder Gelegenheit. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, jedoch sehr markant. Bemerkenswert ist auch, dass sich der Duft nach dem Auftragen mit der Zeit verändert. Er wird meiner Meinung nach immer besser und hält lange an. 5 Sterne, weil es für mich der Duft ist, der all meine Kriterien erfüllt. Geschmäcker sind natürlich verschieden.

1.0 von 5 Sternen Fälschungen/Mangelhafte Exemplare keine Ahnung was das ist !!, 23. März 2014
Ich trage dieses Parfum schon seit mehren Jahren und merke natürlich sofort wenn irgendwas nicht stimmt. Was immer auch in dieser Falsche ist, es ist kein BOSS BOTTLED! Das Original hat man den ganzen Tag in der Nase und dieses ist nach wenigen Minuten nicht mehr zu spüren.

1.0 von 5 Sternen Produktfälschung?!, 28. August 2014
Die Verpackung und die Flasche sehen durchaus echt aus. Der Inhalt der Flasche ist offensichtlich ein Plagiat, da fast kein Parfümgeruch vorhanden. Trägt man sehr viel des Parfüms auf, ist der Geruch innerhalb weniger Minuten komplett verschwunden.
All dies deutet, auch in Verbindung einigen bisherigen Rezessionen, auf eine Produktfälschung hin. Also aufpassen.

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein "DuftWASSER", 15. Februar 2014
Leider nur ein "DuftWASSER"

Ich benutze „HUGO BOSS“ schon seit vielen Jahren, unterschiedlichste Sorten, (z.Bsp auch „Hugo Boss Sport“) hauptsächlich aber „Hugo „Boss Bottled homme/men“. Gerade weil der Duft sehr angenehm ist, bin ich dieser Marke über Jahre treu geblieben. Nun habe ich das erste Mal „ONLINE“ über „SNCGMBH - Amazon Marketplace“ bestellt und war mehr als enttäuscht.
Der Duft ist nicht annähernd identisch mit dem mir gewohnten Duft des Eau de Toilette . Er ist kaum wahrnehmbar, selbst wenn man es sehr großzügig verwendet. Nach kürzester Zeit ist es er so gut wie überhaupt nicht mehr vorhanden. Es hat mit dem gewohnt markanten „HUGO BOSS“ Duft rein gar nichts gemein. Fazit, nun kaufe ich mir das Eau de Toilette wieder in der Drogerie, da wurde ich bisher noch nie enttäuscht, die Qualität war immer gleichbleibend gut.
Vielleicht ist der Kauf über „AMAZON“ sicher auch vom jeweiligen „Marketplace – Partner „ abhängig.

P.S: Nachdem ich bei „SNCGMBH“ diesbezüglich nachgefragt habe, war die Antwort war eher unpassend:

„Hallo,
dass das Boss Bottled ein ganz anderer Duft ist als das Boss Sport , ist verständlich, oder nicht?
Wie wir ihnen schon mitgeteilt haben, wir verkaufen nur Orginale. Es ist in Deutschland strafbar

SNC

1.0 von 5 Sternen Alte abgelaufene Ware oder verdünnt, 13. Juli 2013
Leider riecht das Parfum nicht lange bis gar nicht. Hier kann man sicher sein dass es entweder verdünnt wurde oder schon veraltet ist. Der Preis war zwar sehr gut aber was nützt es wenn man nix davon hat. Ich habe nun bei Douglas ein Original gekauft da riecht man den Unterschied. Bin schon 2x auf gepfuschte Parfums reingefallen, da kann ich auch gleich teuer kaufen und muss mein Geld nicht aus dem Fenster werfen.

5.0 von 5 Sternen Ein starker Männerduft, 2. Dezember 2007
kfir "liesundlausch.de" (Langenbach, Oberbayern, Zonenrandgebiet zu Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Marke Hugo Boss stellt neben seiner sportlich schlichten Mode auch zahlreiche Parfums her, von denen einige mittlerweile zu wahren modernen Klassikern gereift sind. Zum Glück bedient man sich bei den modernen Düften noch immer vieler natürlicher Komponenten, was dazu führt, dass die Parfums lang haltbar sind und sich auf der Haut gut und langanhaftend entfalten.

Das Parfum ist einem sehr schlichten hellgrauen Karton verpackt und kommt in einem schlichten, abgerundeten, zylindrischen Flakon aus klarem Glas daher, welcher sehr schön griffig in der Hand liegt. Eine erhabene Prägung verrät den Parfumeur und den Namen. Der dezente Deckel aus mattem Kunststoff war früher noch aus Metall, sitzt gut und gibt dem Flakon ein klassisches Aussehen. Der Sprühknopf ist ebenfalls hellgrau gehalten, lässt sich leicht mit dem Zeigefinger bedienen und verprüht einen sehr feinen Nebel.

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Obere Note - Bergamotte, Zitrone, Apfel und Pflaume
Mittlere Note - Gewürznelke, Zimt, Rosenholz und Nelke
Untere Note - Zedernholz, Sandelholz, Vanille und Vetiver

Ich mag an diesem modernen Duft die gute Mischung aus frisch-fruchtigen Noten und der soliden und männlichen Basis aus Vetiver und den Hölzern. Der Duft ist stark haftend und verfügt auch nach Stunden noch immer über verschiedene sich neu entfaltende Akzente.

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr als ein "Dufwässerchen", 22. Mai 2014
Dies ist meine erste Rezension, nur hätte ich mir gewünscht diese positiver schreiben zu können.

Den Duft Hugo Boss Bottled nutze ich schon seit Jahren, er ist unbeschreiblich intensiv, ohne aufdringlich zu wirken, kein anderer es Parfum nutze ich lieber als dieses.

Nur hat der hier bei Amazon bestellte, nichts im geringsten mit dem zu tun was man z.B. bei D******* kaufen kann.
Der Duft, wenn man es überhaupt Duft nennen kann, ist kaum wahrnehmbar und nach spätestens 1 Std. nicht mehr wahrnehmbar.... kein Vergleich wie ich es eigentlich gewohnt bin, der Duft ist sonst noch nach einem ganzen Arbeitstag wahrnehmbar.

Einfach nur schade, an dieser Stelle sei aber gesagt das seitens von Amazon unbürokratisch, schnell Abhilfe geschafft wurde, ich bin begeistert !!!

Getreu deren Philosophie "das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden " Für mich sind Sie es !

Danke nochmals