5.0 von 5 Sternen Eau de Toilette
Der Duft des Wassers ist ja Geschmackssache.
Ich kaufte diese Flasche aber schon mehrmals und mir gefällt der Duft immer noch sehr.
Es wird auich nicht die Letzte sein
Vor 4 Monaten von Dr. Jens Berger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich Fälschungen/Mangelhafte Exemplare im Umlauf!!
Ich bekam das Parfüm heute wie von einem Prime-Artikel zu erwarten war sofort am nächsten Liefertag.

Das Produkt sieht absolut Orginal aus. Sowohl die Verpackung als auch die Flasche sehen nicht nach einer Fälschung aus. Ich hab noch ein Exemplar von Douglas im Regal stehen und hab es damit verglichen. Alles soweit in Ordnung.

Jedoch...
Vor 6 Monaten von Toni Kovacevic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich Fälschungen/Mangelhafte Exemplare im Umlauf!!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 200 ml (Misc.)

Jedoch riecht das Parfüm überhaupt nicht nach Boss Bottled. Es hat einen ganz eigenartigen Geruch, der nach 20min komplett verfliegt.
Der Verkäufer heißt/hieß Beauty Angebote.

Ich werde denn Verkäufer/Amazon anschreiben und das Produkt am Montag zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung was das ist ..., 2. November 2013
Keine Ahnung was das ist, denn zunächst roch es ja ganz BOSS-spezifisch. Aber nun, nach ca. einem halben Jahr ist die Flsche halb leer und vom Duft ist nichts mehr übrig geblieben
Sofern der Verkäufer das liest, stelle ich ihm den Rest gerne zur Verfügung - nutzen kann man es eh nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Fälschungen/Mangelhafte Exemplare keine Ahnung was das ist !!, 23. März 2014
Ich trage dieses Parfum schon seit mehren Jahren und merke natürlich sofort wenn irgendwas nicht stimmt. Was immer auch in dieser Falsche ist, es ist kein BOSS BOTTLED! Das Original hat man den ganzen Tag in der Nase und dieses ist nach wenigen Minuten nicht mehr zu spüren.

1.0 von 5 Sternen Kein Originalduft, 2. Juni 2014
Entgegengesetzt meiner ursprünglichen Meinung und auf Grund der unterschiedlichen Rezensionen hier habe ich einen Test mit Original Boss Bottled und dem hier erworbenen Produkt gemacht. Das Original roch mal noch leicht am nächsten Tag trotz Dusche. Das hier erworbene Produkt noch nicht mal mehr wirklich nach einigen Stunden. Ich lege mich fest dass es kein Originalduft ist. Es riecht fast genauso aber lange nicht so intensiv und nachhaltig. Schade einfach. Nie wieder !

1.0 von 5 Sternen Eindeutig FAKE :-/, 8. Januar 2013
Ich trage dieses Parfum schon seit mehr als 10 Jahren und merke natürlich sofort wenn irgendwas nicht stimmt. Was immer auch in dieser Falsche ist, es ist kein BOSS BOTTLED! Das Original hat man den ganzen Tag in der Nase und dieses ist nach wenigen Minuten nicht mehr zu spüren. Wer eine teuere Boss Deko oder Alibi Parfum braucht soll sich das holen, ansonsten Hände weg!

5.0 von 5 Sternen Eau de Toilette, 22. April 2014
Der Duft des Wassers ist ja Geschmackssache.
Es wird auich nicht die Letzte sein

1.0 von 5 Sternen Fälschung!!!!, 28. Oktober 2013
Habe vor kurzem den Artikel bestellt und ich muss leider sagen das es eine fälschung ist. Deshalb bin ich besonders verärgert und ich hoffe weil er schon benutzt wurde das ich mein Geld oder ein neuen " Originalen" Artikel erhalte.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung 👍, 18. August 2014
Preis-Leistung ist gut, der Geruch des Parfums hält bei austeichender menge den ganzen Tag über. Für 200ml rund 50€ auszugeben lohnt sich auf jeden fall.
Ich hatte nur ein großes Problem weiß nicht ob es mit Absicht war oder nur ein Fehler im System. Habe Dienstags das Produkt bestellt und ganz normal am gleichen Tag die Bestellbestätigung bekommen wie es normalerweise immer ist. Aber nächsten Tag bekam ich überraschend zwei weitere Bestellbestätigungen vom gleichen Produkt die ich garnicht bestellt habe.
Habe dann gleich dem amazon Service per E-Mail geschrieben und diese haben sich schnell um alles gekümmert und heute habe ich die Ware zurück geschickt und hoffe dass ich in den nächsten Tage mein Geld wieder zurück bekomme.

1.0 von 5 Sternen Produktfälschung?!, 28. August 2014
Die Verpackung und die Flasche sehen durchaus echt aus. Der Inhalt der Flasche ist offensichtlich ein Plagiat, da fast kein Parfümgeruch vorhanden. Trägt man sehr viel des Parfüms auf, ist der Geruch innerhalb weniger Minuten komplett verschwunden.
All dies deutet, auch in Verbindung einigen bisherigen Rezessionen, auf eine Produktfälschung hin. Also aufpassen.

5.0 von 5 Sternen Supergröße, 14. Juli 2014
Schön dass es diesen klassischen Duft auch in dieser Größe zu einem im Vergleich günstigeren Preis gibt! Die kleineren Packungsgrößen sind im Verhältnis teurer. Hoffentlich gibt's diese Größe auch weiterhin!
Boss Bottled ist eben mein Duft!