5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Das Parfüm war nach 6 Tagen bei mir. Es ist Original-Ware und riecht wirklich gut. Ich benutze es schon 15 Jahre und es ist immer noch meine Lieblingsparfüm. Alles gut gelaufen.
Vor 1 Monat von Rainer H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich Fälschungen/Mangelhafte Exemplare im Umlauf!!
Ich bekam das Parfüm heute wie von einem Prime-Artikel zu erwarten war sofort am nächsten Liefertag.

Das Produkt sieht absolut Orginal aus. Sowohl die Verpackung als auch die Flasche sehen nicht nach einer Fälschung aus. Ich hab noch ein Exemplar von Douglas im Regal stehen und hab es damit verglichen. Alles soweit in Ordnung.

Jedoch...
Vor 4 Monaten von Toni Kovacevic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich Fälschungen/Mangelhafte Exemplare im Umlauf!!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 200 ml (Misc.)

Jedoch riecht das Parfüm überhaupt nicht nach Boss Bottled. Es hat einen ganz eigenartigen Geruch, der nach 20min komplett verfliegt.
Der Verkäufer heißt/hieß Beauty Angebote.

Ich werde denn Verkäufer/Amazon anschreiben und das Produkt am Montag zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung was das ist ..., 2. November 2013
Keine Ahnung was das ist, denn zunächst roch es ja ganz BOSS-spezifisch. Aber nun, nach ca. einem halben Jahr ist die Flsche halb leer und vom Duft ist nichts mehr übrig geblieben
Sofern der Verkäufer das liest, stelle ich ihm den Rest gerne zur Verfügung - nutzen kann man es eh nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Fälschungen/Mangelhafte Exemplare keine Ahnung was das ist !!, 23. März 2014
Ich trage dieses Parfum schon seit mehren Jahren und merke natürlich sofort wenn irgendwas nicht stimmt. Was immer auch in dieser Falsche ist, es ist kein BOSS BOTTLED! Das Original hat man den ganzen Tag in der Nase und dieses ist nach wenigen Minuten nicht mehr zu spüren.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 2. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Bester Duft, 14. Mai 2014
Wer Boss kennt weiß, das es diesen Duft fast nie im Angebot gibt. Um so erstaunter war ich, dass es eine 200 ml Flasche günstiger gibt. Der Duft ist sehr männlich, würzig, holzig mit fruchtiger Kopfnote. Duftet sehr lange ( mehr als ein Tag ) und ist einfach nur genial. Ein Geschenk über das sich jeder Mann zum Vatertag freut.

5.0 von 5 Sternen Eau de Toilette, 22. April 2014
Der Duft des Wassers ist ja Geschmackssache.
Ich kaufte diese Flasche aber schon mehrmals und mir gefällt der Duft immer noch sehr.
Es wird auich nicht die Letzte sein

1.0 von 5 Sternen Eindeutig FAKE :-/, 8. Januar 2013
Ich trage dieses Parfum schon seit mehr als 10 Jahren und merke natürlich sofort wenn irgendwas nicht stimmt. Was immer auch in dieser Falsche ist, es ist kein BOSS BOTTLED! Das Original hat man den ganzen Tag in der Nase und dieses ist nach wenigen Minuten nicht mehr zu spüren. Wer eine teuere Boss Deko oder Alibi Parfum braucht soll sich das holen, ansonsten Hände weg!

1.0 von 5 Sternen Fälschung!!!!, 28. Oktober 2013
Habe vor kurzem den Artikel bestellt und ich muss leider sagen das es eine fälschung ist. Deshalb bin ich besonders verärgert und ich hoffe weil er schon benutzt wurde das ich mein Geld oder ein neuen " Originalen" Artikel erhalte.

5.0 von 5 Sternen As expected, 1. Juli 2014
The delivery was on time.PAckaging is good. and the parfum itself is original, not fake as some people state here

1.0 von 5 Sternen Hugo Boos, 30. Juni 2014
Kann ich nur jedem von abraten. War ein absoluter Fehlkauf. Mit Sicherheit kein Originalprodukt, da Hugo Boos sehr intensiv riecht, was hier absolut nicht der Fall ist. Kann ich nicht weiterempfehlen.