Farbe: apfelgrün|Größe: 100x200|Ändern

am 1. Februar 2009
Die Laken haben den Trockner gut überstanden und haben mit Sicherheit eine bessere Qualität als Spannbettlaken in gleicher Preislage, die ich beim Discounter gekauft habe - die Fleuresse Laken sind im Vergleich viel dicker und griffiger, auch die Gummis sind gut verarbeitet.
TOP 500 REZENSENTam 3. Mai 2010
Der Preis ist der Qualität angemessen, denn die ist gut. Das Laken hat inzwischen ca. ein Dutzend Wäschen überstanden, ohne dass das Schwarz weniger satt oder gar zu Anthrazit wurde und hat auch einige Trocknergänge überstanden, wobei es ein paar Prozent geschrumpft ist - es passt jedoch immer noch völlig problemlos auf einen 200x140-cm-Futon. Schön ist, dass Bügeln nicht erforderlich ist, da das Laken auf dem 200x140-cm-Futon stramm sitzt und dadurch glatt gezogen wird, ohne zu stramm zu sitzen. Ich hatte schon Laken, die genauso viel kosteten, aber deutlich schlechter waren (Ausbluten, Abriebfestigkeit, Schrumpfen). Daher alle fünf Sterne.

Ach ja: Ich finde es angenehm weich, auch ohne Weichspüler zu benutzen.
am 12. Mai 2009
Habe mehrere Größen und Farben dieser Laken gekauft. Alle in guter, fester Qualität, auch nach der Wäsche und dem Trockner noch mit gutem Sitz, nichts eingelaufen. Urteil: Kaufen!
am 4. Juli 2012
Hallo,
Produkt sehr gut, bin hoch zufrieden.
Allerdings Achtung bei der Bestellung bzgl. der Größen. Beispiel: Ich gebe die Größe 100x200 ein, wird auch angenommen, doch oben erscheint beim Produkt immer noch 120x200. Auch bei 80x200, erscheint weiterhin 150x200 o.ä. Erst ganz unten bei der Auswahl im Scrollfenster erscheint unter 80x200 endlich 100x200. Meine erste Bestellung ging deshalb daneben. Habe es auch erst gemerkt, als ich das Produkt gewaschen habe und aufziehen wollte.
am 7. Januar 2008
Endlich einmal Spannbetttuecher, die halten was sie versprechen! Auch nachdem sie im Trockner waren passen sie 1a auf meine Matratzen. Sehr gute Qualitaet zu einem guten Preis, dieser Kauf hat sich gelohnt.
TOP 500 REZENSENTam 4. April 2013
Ich habe mir eins der "Jersey Spannlaken" von fleuresse in weiß bestellt und gleich nachdem ich es erhalten hatte in die Waschmaschine gesteckt. Die Maschinenwäsche bei 40°C hat das Spannbettlaken einwandfrei überlebt, also keine Schäden an den Nähten, am Gummi oder am Stoff selbst erlitten.
Auch der Bezug war kein Problem, denn die Größe passt perfekt. Der Rundum-Gummi hält es an Ort und Stelle, sodass es auch nach mehreren Nächten noch ordentlich sitzt.
Von der Stoffdicke her könnte es meiner Meinung nach etwas dicker sein. Es ist nicht so dünn, dass man die Matratze durch sieht, aber ich habe auch schon Jersey-Spannbettlaken für den gleichen Preis gekauft, die letztlich dicker waren. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Laufmaschen auftreten werden, denn die kommen bestimmt...
Auch ist es im Vergleich zu anderen weißen Spannbettlaken nicht rein weiß, sondern hat einen leichten Stich in Richtung "natur" oder "beige". Aber das ist nicht allzu schlimm und fällt nur im direkten Vergleich auf.
Fazit: Das Jersey-Spannbettlaken ist von der Stoffdicke und Qualität her okay, aber nichts Besonderes. Von einem Markenhersteller wie "fleuresse", der mich bis jetzt immer begeistern konnte, hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber ich vergebe trotzdem gute 4 Sterne (auch wenn ich kein solches Spannbettlaken mehr nachkaufen werde).
Farbe: grasgrün|Größe: 200x200|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Fleuresse Jerseyspannlaken 200x200 cm konnte nicht getestet werden, da es trotz explizit dieser Größenangabe auf der Packung auch nicht einmal über eine 180 x 200 cm Matratze gepaßt hat. Ich schätze, man könnte evt eine 150 cm Matratze damit beziehen, aber eine solche steht mir nicht zur Verfügung. Die Verarbeitung ( Nähte, Gummis) und der Jersey machen einen qualitativ befriedigenden Eindruck, nicht in irgendeiner Weise herausragend, aber ohne sichtbare Mängel oder Schwachstellen. Die absolut nicht zutreffende Größenbezeichnung veranlassen mich aber zu dieser niedrigen Punktzahl.
am 10. März 2013
War mir unsicher, ob ich Spannbettlaken im Internet kaufen sollte, ohne sie wirklich zu sehen. Aber der Preis hat es mir recht leicht gemacht, es einfach auszuprobieren. Natürlich kann man die Farbe nicht zu 100% ausmachen, aber sie entsprach meiner Vorstellung. Die Qualität ist super und was mich vor allem überzeugt, ist die perfekte Passform! Freue mich jedes Mal beim Beziehen, dass ich diese Laken gekauft habe!
am 28. November 2009
Das Spannbettlaken behält auch nach vielen Wäschen seine satte schwarze Farbe. Es ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Das Gummiband ist hochwertig verarbeitet und verspricht eine lange Lebensdauer. Sehr empfehlenswert!
am 11. November 2014
... 3 wäschen bei 30 Grad, dann waren sie mürbe und sind BEIDE beim beziehen der Betten eingerissen - nicht zu empfehlen