5.0 von 5 Sternen Top Qualität, was will man mehr fürs Geld.
Wir sind sehr mit den Laken zufrieden. Sehr angenehmes Material.
Haben uns inzwischen das zweite mal für dieses Produkt in einer anderen Farbe entschieden und sind jedesmal bestens zufrieden damit.

Da Börni und a's Annermirl
Vor 12 Monaten von Bernhard S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Farbe toll - Verarbeitung leider nicht
Für unser neues Bett haben wir uns diese Bettlaken in einem schicken grün bestellt. Leider weisen sie bereits nach kurzer Zeit und wenigen Waschgängen überall kleine Löcher am Gummizug auf. Schade, aber so werden wir trotz immer noch toller Farbe nicht mehr lange Freude daran haben!
Vor 17 Monaten von Melanie B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, was will man mehr fürs Geld., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: fleuresse L-001115-7041-0100 Jersey Spannbettlaken - Jenny C 100 x 200 cm apfelgrün (Haushaltswaren)
Wir sind sehr mit den Laken zufrieden. Sehr angenehmes Material.

Da Börni und a's Annermirl

2.0 von 5 Sternen Farbe toll - Verarbeitung leider nicht, 21. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Weich und gut verarbeitet, 4. April 2014
Diese Spannbettücher kann man nur empfehlen.

Sie sind gut verarbeitet, haben eine angenehme Stärke und man kann auch sehr angenehm zum drauf liegen.
Man rutscht nicht so leicht heruzm, wie bei anderen Anbietern.

Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch gleich.

Der Gummizug passt und das beziehen des Bettes geht sehr einfach.
Kann auch von Menschen mit Handicap gut aufgezogen werden.

Ein gutes empfehlenswertes Produkt und dank sein verschieden Farbmöglichkeiten kann man variieren, wie man grad lustig ist.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 18. Juli 2014
Nachdem ich ständig von Oma und Schwiegermutter Bettlaken geschenkt bekam, welche dann
a) fusseln
b) reißen oder
c) ihre Form verlieren
habe ich diese in Grau bestellt und seit über einem Jahr in Gebrauch.
Nachdem ich so zufrieden war, habe ich nochmal 2 in grün bestellt (die Farbe ist kräftiger als auf dem Bild, aber gefällt) und kaufe jetzt nur noch Laken der Marke fleuresse. Sie färben nicht aus, sehen nach jedem waschen aus wie neu, bügeln ist völlig unnötig, sie fühlen sich gut an auf der Haut... was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Frische im Schlafzimmer!, 9. Juli 2014
Aintschel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Das grün des Spannbettlaken kommt richtig gut raus. Es wirkt im Schlafzimmer richtig frisch und frühlingshaft.

Es ist nicht das erste Spannbettlaken von fleuresse bei uns im Hause, daher haben wir die gute Qualität schon gekannt. Selbst nach mehrmaligem Waschen ist hier nichts verzogen und passt immer noch gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, tolle Qualität, 3. Juli 2014
Wie schön die Bettlaken mit der Bettwäsche abgestimmt sind! Die Qualität der Wäsche ist überzeugend. Ich habe sie zwar "nur" verschenkt, aber die Rückmeldungen waren sehr positiv und würden mich immer wieder zum Kauf dieses Produktes oder ähnlicher der Marke "fleuresse" veranlassen.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 9. Dezember 2013
Gute Passform; hervorragende Qualität, warm, fühlt sich kuschelig weich an. Ist für Trockner geeignet - was für mich sehr wichtig ist.

5.0 von 5 Sternen Spannbettlaken in einem fröhlichen Apfelgrün, 15. Oktober 2013
Die Spannbettlaken aus Jersey in apfelgrün bringen Farbe in mein ansonsten weiß gehaltenes Schlafzimmer.
Die Qualität ist gut für den Preis, sie lassen sich einwandfrei um die Matratze spannen, ohne große Kraftanstrengungen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 15. Oktober 2013
Meiner Meinung nach das Bettlaken mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis.
Ich kaufe nur noch diese Bettwäsche.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Farbe und Qualität, 7. Oktober 2013
Tolle Farbe und fühlt sich für den Sommer gut an - ganz besonders toll ein Rundumgummi somit passen die Überzüge gut über die Matratzen und rutsche nicht immer wieder raus.