5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Laken haben den Trockner gut überstanden und haben mit Sicherheit eine bessere Qualität als Spannbettlaken in gleicher Preislage, die ich beim Discounter gekauft habe - die Fleuresse Laken sind im Vergleich viel dicker und griffiger, auch die Gummis sind gut verarbeitet.
Veröffentlicht am 1. Februar 2009 von ideenreich

3.0 von 5 Sternen Meine sind im Trockner eingegangen
Veröffentlicht am 1. März 2012 von CC

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Februar 2009

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform und gute Qualität, 15. Juli 2008
Passt perfekt auf eine 140x200-Matratze. Durch die breiten Ränder sitzt sie sehr gut und wirft keine Falten. Sowohl die Farbe als auch das Material sind qualitativ sehr hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Schwarz, wie die Nacht sein sollte, 3. Mai 2010
hurz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Preis ist der Qualität angemessen, denn die ist gut. Das Laken hat inzwischen ca. ein Dutzend Wäschen überstanden, ohne dass das Schwarz weniger satt oder gar zu Anthrazit wurde und hat auch einige Trocknergänge überstanden, wobei es ein paar Prozent geschrumpft ist - es passt jedoch immer noch völlig problemlos auf einen 200x140-cm-Futon. Schön ist, dass Bügeln nicht erforderlich ist, da das Laken auf dem 200x140-cm-Futon stramm sitzt und dadurch glatt gezogen wird, ohne zu stramm zu sitzen. Ich hatte schon Laken, die genauso viel kosteten, aber deutlich schlechter waren (Ausbluten, Abriebfestigkeit, Schrumpfen). Daher alle fünf Sterne.

Ach ja: Ich finde es angenehm weich, auch ohne Weichspüler zu benutzen.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Laken was passt, 15. Februar 2009
Laken passt auf meine Matratze 210 x 120 und ist auch nach einigen Wäsche noch richtig rot. Material ist blickdicht, so dass die Matratze nicht durchscheint. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu einem fairen Preis, 11. Juni 2010
Habe schon längere Zeit nach Spannlaken in guter Qualität zu einem günstigen Preis gesucht - und die Farbe sollte ein zartes Rosa sein - bin wie schon oft wieder bei Amazon fündig geworden und muss sagen, auch diesmal alles 1a.
Weiche, anschmiegsame Qualität, in der es sich gut träumen läßt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zu kleinem Preis, 12. Mai 2009
Habe mehrere Größen und Farben dieser Laken gekauft. Alle in guter, fester Qualität, auch nach der Wäsche und dem Trockner noch mit gutem Sitz, nichts eingelaufen. Urteil: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualitaet!, 11. März 2010
Toller Preis,noch bessere Qulitaet!!!
Habe schon viel teurere Spannlaken gehabt,die nicht so eine tolle Qualtaet hatten!

3.0 von 5 Sternen Meine sind im Trockner eingegangen, 1. März 2012
Ich habe diese Spannbetttücher gekauft, weil ich gelesen habe, dass man sie auch in den Trockner machen kann. Das habe ich dann natürlich auch getan - natürlich Schonprogramm. Aber bereits nach wenigen Malen im Trockner hat man gespürt, dass alles doch etwas kleiner geworden ist. Seither trockne ich wieder auf der Leine :-( Der Stoff ist angenehm zum Liegen.

5.0 von 5 Sternen Achtung bei den Größen, 4. Juli 2012
Hallo,
Produkt sehr gut, bin hoch zufrieden.
Allerdings Achtung bei der Bestellung bzgl. der Größen. Beispiel: Ich gebe die Größe 100x200 ein, wird auch angenommen, doch oben erscheint beim Produkt immer noch 120x200. Auch bei 80x200, erscheint weiterhin 150x200 o.ä. Erst ganz unten bei der Auswahl im Scrollfenster erscheint unter 80x200 endlich 100x200. Meine erste Bestellung ging deshalb daneben. Habe es auch erst gemerkt, als ich das Produkt gewaschen habe und aufziehen wollte.

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität!, 28. November 2009
Das Spannbettlaken behält auch nach vielen Wäschen seine satte schwarze Farbe. Es ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Das Gummiband ist hochwertig verarbeitet und verspricht eine lange Lebensdauer. Sehr empfehlenswert!