4.0 von 5 Sternen ganz lustig
Ich habe den "CD-Spieler" für meine 1-jährige Enkelin gekauft, weil sie so gerne auf Knöpfe drückt und schaut, was passiert. Ihr macht das Gerät viel Spaß, auch wenn Sprache und Musik für meine Ohren sehr schrill sind.Für pädagogisch wertvoll halte ich das Gerät nicht, aber es macht eindeutig Spaß und ist auch sehr...
Veröffentlicht am 2. Februar 2010 von alegst

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend und teuer
Ich habe es meiner Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt weil die Beschreibung dieses "CD Spielers" echt toll klang. Die Plastik CD's sind aber nur Deko die man oben durch einen Schlitz drücken und aus der Klappe wieder heraus nehmen kann. Die Knöpfe spielen dann 4 oder 5 Lieder "Alle meine Entchen", "die kleine Spinne" , "ABC Lied", "Heute gehe ich mal raus und...
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von mami4life

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Heißgeliebt!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler (Spielzeug)
Mein Sohn bekam den Player von Freunden (von einer erfahrenen Mama mit 4 Kindern) geschenkt, mit etwa 15 Monaten, und war sofort heiß verliebt. Besonders die Funktion: CD-Klappe auf, CD-Klappe zu ist für ihn der Hit. (Und die Erwachsenen amüsieren sich über die opernhafte Frauenstimme, die dann singt: "OFFEN!!!!" bzw. "GESCHLOSSEN!!") Und natürlich ganz toll: CD rein, CD raus, das findet er einfach super. Ich hätte den Player nie gekauft und war daher bass erstaunt, wie sehr so ein kleiner Zwerg auf so etwas abfährt. Mittlerweile hat er das Teil 2 Monate und spielt immer noch damit.

5.0 von 5 Sternen Super für Kleine Kinder, 11. August 2009
Mein Sohn 1 Jahr hat sehr viel Spaß mit diesem CD-Player, er steckt die Spiel-CDŽs rein (was ganz schön schwierig ist, die Ritze zu treffen), und holt sie dann wieder raus. Auch die Musik ist aufgepeppt.
Er hat sehr viel Freude damit. Die CDŽs sind kein echten, sondern aus Plaste, dadurch sehr stabil.

5.0 von 5 Sternen Super-Player, 14. April 2010
Unsere Tochter hat den CD-Player zu Weihnachten bekommen, da war sie 8 Monate alt und war sofort begeistert.
Bei der Musik tanzt sie, nun schon fast ein Jahr alt, begeistert mit und die CD's steckt sie auch schon alleine rein, was die Feinmotorik schult.
Unser Sohn (3 1/2) sing ihr den ganzen Tag die Lieder vor, die er schon alle auswendig kann.
Ich bin von dem Teil begeistert und unsere Kinder auch, also würde ich es immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Lustige Sache wo Kinder ihren Spaß dran haben! Tolle Lieder zum mitsingen für groß und klein :-), 7. August 2014
Süße Sache! Meine Tochter hat mit 5 Monaten Spaß an dem Teil und wenn Mami dann noch die Lieder mit jodelt gibt's immer große Augen und ein Lächeln im Gesicht :-)
Die drei "cd's" sind aus Plastik und nur zum lernen für das Kleinkind. Man schiebt sie oben in die Öffnung und wenn man die Klappe öffnet kann man sie wieder raus holen. Haben aber mit der Musik an sich nichts zu tun. Musik ertönt nur über Knopfdruck von einer sehr freundlichen Stimme.

Habe das Teil für 10€ gekauft. Normalerweise kostet er 20€, was ich persönlich zu teuer empfinde.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Juli 2014
Dieser "CD-Spieler" sieht NATÜRLICH nur so aus als ob er einer wäre!
Aber er soll ja auch nicht gleich kaputt gehen und Spaß machen soll er auch! Das tut er (Spaß machen)! Und heil (trotz diverser Stürze) ist er auch noch!
Es sind nette Lieder in 2 Lautstärken UND Ausknopf!
Es wird geschult was das Zeug hält:
Koordination, Zahlen, Farben, Formen, Musik, ein Gespür dafür wie doll man etwas/wie vorsichtig man etwas benutzen sollte/kann und noch so einiges mehr...
Ja, keine "echten" CD's aber robuste kleine Scheiben an denen die Kinder üben können was sie auf keinen Fall mit unseren Lieblingsscheiben machen dürfen.
Ebenso glücklich wie auch stolz läuft unsere Kleine mit IHREM CD-Spieler durch die WHG!
Oh, seit dem wir den CD-Spieler haben kann unsere Maus erfolgreich Grün (CD und Knopf), Rot (Knopf und Rad), Lila (CD), Orange (CD und Knopf) und Gelb (Klappe und Knopf) unterscheiden!

5.0 von 5 Sternen Nicht Öko, Kinder finden es super., 19. Juni 2014
Eines der meistgenutzen Spielzeuge meines Sohnes vom 1. bis zum 2. Lebensjahr. Kann mittlerweile alles mitsingen.
Das Highlight ist die Metalversion von Alle-meine-Entchen.
Nichts für Holzspielzeugfundamentalisten oder Ruhe im Kinderzimmer, aber super zum Wickeln.

5.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug nicht nur für die ganz Kleinen, 15. Mai 2014
Ich habe diesen CD-Player als Ostergeschenk gekauft und es war wie immer ein voller Erfolg.
Mein Sohn hatte diese Spieltzeug auch als Baby geschenkt bekommen und ihn heiss und innig geliebt. Nun ist er 2 1/2 und spielt immer noch ab und zu damit.

5.0 von 5 Sternen bin voll zufriede, 23. April 2014
hab den CD-Spieler für meinen (1,5 Jahre) Sohn gekauft und bin voll zufrieden. Man kann die CDs zwar nicht abspielen lassen aber meinem Sohn gefällt grad die CDs in den schlitz rein werfen und ab und zu die Knöpfe drücken Musik laufen lassen.

5.0 von 5 Sternen Great, 22. März 2014
Thought it was something else but hey my 16 year old really appreciates it. So have a nice day hey

4.0 von 5 Sternen tolles kinderspielzeug, 20. März 2014
sehr schön ist die lautstärkeregelung, ist dann nicht so nervig, da man schön leise stellen kann
schöner lieder, könnten aber mehr sein

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler