4.0 von 5 Sternen ganz lustig
Veröffentlicht am 2. Februar 2010 von alegst

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend und teuer
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von mami4life

4.0 von 5 Sternen ganz lustig, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler (Spielzeug)
Ich habe den "CD-Spieler" für meine 1-jährige Enkelin gekauft, weil sie so gerne auf Knöpfe drückt und schaut, was passiert. Ihr macht das Gerät viel Spaß, auch wenn Sprache und Musik für meine Ohren sehr schrill sind.Für pädagogisch wertvoll halte ich das Gerät nicht, aber es macht eindeutig Spaß und ist auch sehr robust.
Man sollte vieleicht auch vorher wissen, dass die drei mitgelieferten Scheiben keine Funktion haben, außer dass man sie in das Gerät stecken und wieder herausholen kann.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend und teuer, 3. Januar 2012
Ich habe es meiner Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt weil die Beschreibung dieses "CD Spielers" echt toll klang. Die Plastik CD's sind aber nur Deko die man oben durch einen Schlitz drücken und aus der Klappe wieder heraus nehmen kann. Die Knöpfe spielen dann 4 oder 5 Lieder "Alle meine Entchen", "die kleine Spinne" , "ABC Lied", "Heute gehe ich mal raus und suche tolle Farben, das Gras ist grün, der Himmel blau, die gelbe Sonne lacht" und noch ein Formen Lied. Also nichts dolles. Für das Geld einfach zu teuer. Naja, meine Tochter drückt trotzdem gern die Knöpfe aber Lernspass würde ich das nicht nennen.

5.0 von 5 Sternen Heiß geliebter cd-spieler, 6. März 2012
Meine Tochter hat den Cd-player mit 6Monaten bekommen und liebt ihn bis heute(ist jetzt fast 2).Ihr macht vor allem das Cd einlegen,öffnen und schließen Spaß. Es fördert die Geduld und Feinmotorik. Die Lieder und Sätze sind süß und deutlich. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ein absoluter Hit, 31. Januar 2011
Hallo, unsere Kleine hat diesen CD Spieler mit 6 Monaten bekommen. Sie war von Anfang an begeistert! Erst waren es vielleicht nur die Lichter, bis sie dann angefangen hat auf die Knöpfe zu drücken, dann irgendwann hat sie die CDs entdeckt usw usf... Inzwischen ist sie 19 Monate alt und sie spielt noch immer mit dem Teil (und tanzt jetzt dazu)... Anfangs war mir der rockige Zugang zu den Kinderliedern etwas fremd, doch meiner Tochter gefällts und ich habe mich daran gewöhnt :)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse in meinen Augen, 20. August 2012
Also ich habe den CD-Spieler am Samstag bestellt und er war heute (Montag) schon da.Also wie gewohnt von Amazon unheimlich schnelle Lieferung.Fast so als würden sie es machen wie in der Zalando-Werbung ;)
Mir gefällt der CD-Spieler sehr gut, die Lieder sind bekannt, nicht zu lang und mit einer echt klasse Stimme gesungen.Wie mein Sohn auf den CD-Spieler reagiert muss ich noch abwarten, weil er ihn zum Geburtstag bekommt und der ist erst am Freitag.Aber so wie ich ihn einschätze, wird er sehr begeistert sein.

Also der Geburtstag meines Sohne war klasse, allerdings hat er nicht soviel Interesse an dem CD-Spieler gezeigt.Er bekommt es nicht hin, die CD's in den Schlitz zu stecken.Die Musik findet er allerdings klasse.Wenn der Spieler läuft setzt er sich davor und fängt an hin und er zu wippen.Es sind bekannte Lieder, die nicht zu lang sind und mit einer angenehmen Stimme gesungen werden.Jedoch denke ich nicht, dass dieses Spielzeug für Kinder ab 6 Monate geeignet ist, weil die Knöpfe, die zwar relativ groß sind, sehr schwer zu drücken sind.

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Jahr Spaß, 11. Dezember 2011
Meine Tochter hat den CD-Player zu ihrem ersten Geburtstag bekommen und spielt nach wie vor sehr gerne damit. Anfangs wippte sie dazu und hatte die Freude an den bunt leuchtenden Drückern und jetzt (sie war jetzt 2) singt sie lauthals mit, tanzt begeistert, benennt die Farben der CDs und der Knöpfe, weiß genau, wo und wie oft sie drücken muss, bis die "klitzekleine Spinne" kommt etc. Vielleicht ist das Gerät auch deswegen so interessant, weil es das einzige dieser Art ist, das sie hat. Jedenfalls spielt sie mindestens jeden zweiten Tag damit. Wobei ich glaube, dass es jetzt langsam immer uninteressanter wird.
Es ist auch sehr robust und handlich zum Herumtragen. Die Lieder sind nett und die Stimme auch für Erwachsene zum Aushalten.
Ich werde ihn meinem Taufkind zum 1. Geburtstag auch schenken.

5.0 von 5 Sternen Mattel P2672-0 - Fisher-Price Lernspaß CD-Spieler von Mattel, 26. Dezember 2011
Meine Kleine( 16 Monate) hat den CD-Spieler zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert.

Ich finde er hat genau die richtige Grösse für kleine Kinder Hände. Meine Tochter liebt es die CDs ein zu legen und wieder raus zu holen. Für Erwachsene mag es sich etwas befremdlich anhören, das die Version von "Alle meine Entchen" ziehmlich rockig ausgefallen ist. Aber meine Maus liebt sie! Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf und kann den CD-Spieler nur wärmstens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 13. Januar 2013
Mein Kind lernt sehr schnell die lieder,farben, zahlen und einzelne wörter. und spielt sehr gerne damit, ich bin mit das Produkt sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 21. September 2011
Dieses Produkt ist einfach klasse. Es ist durchaus sehr geeignet für Kinder zwischen 2 und 3 Jahren, vielleicht sogar jüngeren. Unsere Kleine die jetzt 1 1/2 Jahre alt ist, ist schwer begeistert und liebt es damit stundenlang zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Super-Player, 14. April 2010
Unsere Tochter hat den CD-Player zu Weihnachten bekommen, da war sie 8 Monate alt und war sofort begeistert.
Bei der Musik tanzt sie, nun schon fast ein Jahr alt, begeistert mit und die CD's steckt sie auch schon alleine rein, was die Feinmotorik schult.
Unser Sohn (3 1/2) sing ihr den ganzen Tag die Lieder vor, die er schon alle auswendig kann.
Ich bin von dem Teil begeistert und unsere Kinder auch, also würde ich es immer wieder kaufen.

Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler