5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel für kleine Prinzessinen

Veröffentlicht am 17. April 2012 von halwaxdo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel für kleine Prinzessinen, 16. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde (Videospiel)
Nun hat das Hoffen und Bitten meiner Nichte doch noch ein Ende. Der dritte Teil der Lillifee Reihe ist raus und dies glücklicherweise kurz vor ihrem Geburtstag! Also schnell gekauft und zum Geburtstag war die Freude dann riesengroß. So ganz kann ich diesen rosafarbenen Wahnsinn zwar immer noch nicht verstehen, aber ich muss schon sagen, dass diese Spiele wirklich schön gemacht sind :-) Es gibt ja nicht so viele Spiele, die für jüngste Semester auf der Konsole geeignet sind.

Auch im dritten Teil gibt es wieder viele passende Spiele für kleine Prinzessinen, die aufgrund der tollen Sprachausgabe wirklich keinerlei Lesekenntnisse erfordern. (Praktisch!) Erstaunlich auch, wie geschickt die Kleine mittlerweile aufgrund der vielen verschiedenen Spiele (Schmetterlingstraining, Tanzen mit Lillifee, Delfin-Training und und und) wie selbstverständlich mit der Nintendo DS umgeht und die Begeisterung an Lillifee und ihren Freunden scheint einfach keinen Abbruch zu nehmen. Auch bin ich begeistert, wie viel es da zu entdekcen gibt im Spiel.

Ich bin sicher, dass meine Nichte diese Lilliefee-Folge (Meine liebsten Freunde") an alle interessierten Mädchen weiterempfehlen würde. Ich hab jedenfalls keine Einwände.

Fazit: Wieder mal wirklich schön gemacht!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für alle Lillifee-Fans!, 20. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter hat vor ein paar Tagen von ihrer Oma das neue Nintendo DS-Spiel von Prinzessin Lillifee bekommen. Die beiden Vorgänger hat sie auch schon und war davon so begeistert, dass sie so lange gequengelt hat, bis meine Mutter schließlich weich geworden ist.
Wenn ich sie jetzt beobachte, wie ihre Augen beim Spielen glänzen, dann scheint der dritte Teil sie genauso zu begeistern wie die ersten beiden.

Ein paar Spiele hat sie mir schon gezeigt. Es gibt z.B ein Schmetterlingsrennen oder ein Delfintraining, bei dem Lillifee einem Delfin Tricks beibringt usw.
Was mich persönlich an diesem Spiel fasziniert ist die Tatsache, dass wirklich überhaupt keine Lesekenntnisse vorhanden sein müssen, um es spielen zu können. Und wie schon bei den beiden Vorgängern ist die Aufmachung süß und ansprechend.

Ein wirklich tolles Spiel für alle Fans von Prinzessin Lillifee!!!

3.0 von 5 Sternen Nintendo DS Prinzessin Lillifee, 17. April 2012
Hat meine 5jährige Tochter zu Ostern bekommen, war sehr begeistert;

ist ein sehr süßes und sehr einfach gehaltenes Spiel, dass dadurch sehr leicht verständlich ist; und der absolute Pluspunkt ist die ausschließliche Sprachausgabe, also auch geeignet für Kinder die noch nicht lesen können; leider findet man sehr selten Spiele mit Sprachausgabe!!!
jedoch war ich etwas über die Grafik enttäuscht, die an alte Zeichentrickfilme erinnert!! Wir waren Nintendo 3DS Cats and Dogs gewöhnt, und das ist ein komplett anderes Grafikformat!!!!
alles in allem ein sehr süßes und leicht verständliches Spiel mit Lerneffekt,geeignet auch für die kleinsten Nintendo Besitzer dank Sprachausgabe!

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Lillifee- Meine liebsten Freunde, 8. Mai 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese Spiel hat sich unsere Tochter zu Weihnachten gewünscht. Es ist immer noch spannend aber auch entspannend. Sie spielt es sehr gerne und hat auch schon ihre Cousine dafür begeistert. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde, 26. Dezember 2009
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach zu spielen und auch für "junge" Prinzessinen leicht verständlich.
Unsere Prinzessin ist glücklich und das Spiel macht großen Spaß.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Supersüß für kleine Prinzessinnen, 18. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist sehr schön gestaltet und kann auch von den kleinen Prinzessinnen ohne Hilfe gespielt werden, da man dazu nicht unbedingt lesen können muss. Unsere 4jährige Tochter ist jedenfalls sehr begeistert, wie auch schon vom "Feenzauber". Für die Kleinsten ein supersüßes Spiel.

4.0 von 5 Sternen Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde, 6. Juni 2014
Das Spiel ist ganz niedlich gemacht. Allerdings ist es wohl eher für die allerkleinsten gedacht. Meine Tochter ist 6 J., da kommt nach kurzer Zeit langeweile auf.

4.0 von 5 Sternen Super Toll, 3. Februar 2014
Spiel ist für meine 4 jährige Tochter leicht zu bedienen. Es ist richtig empfehlenswert, da alles von Lillifee beschrieben wird. Einfach super.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 8. Januar 2014
Schönes Spiel, meiner Nichte (5 Jahre alt) gefällt es sehr gut.
Schön, da man noch nicht lesen können muss. Danke

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Prinzessinen!, 1. Januar 2014
Meine Tochter liebt dieses Spiel und ist sehr begeistert und was ganz toll ist man braucht keinerlei Lesekenntnisse und es wird alles ganz super erklärt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde
Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde von Tivola Publishing GmbH (Nintendo DS)