2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 2. Februar 2015
Optik:
* Die (schwarzen) Stifte werden geliefert in einem quaderförmigen Pappkarton.
* sehen aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* bestehen aus Kunststoff: Der blaue Deckel ist weicher als der transparente Schaft.
* Der wieder verschließbare Karton kann oben geöffnet werden und sieht dann wie auf dem Anzeigebild aus.
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung der Produkte
* Die Stifte entsprechen vollkommen meinen Erwartungen.

Pro:
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
* schlichtes Aussehen
* leichtes Gewicht
* griffiger Schaft -> Die Stifte liegen gut in der Hand.
* Der Schaft dient zur Kontrolle des Minenfüllstandes.
* Der Deckel ist mit einer Hand leicht abnehmbar.
* passt genau auf die Schreibspitze und fällt nicht ab.
* kann an der Kleidung, am Block oder Klemmbrett befestigt werden.
* Deckel und Endstück zeigen sofort an, um welche Tintenfarbe es sich handelt.
* Auswahlmöglichkeit zwischen vier Farben (rot, grün, blau, schwarz)
* Mit den Stiften lässt es sich gut schreiben.
* Die Tinte ist wasserfest und dokumentenecht.
* keine Trockenzeit für die Tinte notwendig; kein Verwischen
* Alle Stifte funktionieren.
* trocknen nicht aus, wenn sie mit dem Deckel verschlossen sind.
* trocknen auch ohne Deckel sehr langsam aus.
* Die Pappschachtel kann als Vorratsbehälter verwendet werden.
* Zweck erfüllend
* sehr gute Verarbeitung & Qualität
* sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (15,55 Euro = 31 Cent / Stift)

Kontra:
* Die Pappschachtel könnte etwas stabiler sein und ein neutraleres Design haben.

Kurz:
* Es lohnt sich, diese Stifte als Vorrat zu haben. -> Ich habe sie mir in allen Farben geholt.

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein „Hilfreich“ freuen. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Januar 2014
Ich mag die Kullis, weil sie meiner Ansicht nach am besten geeignet sind, für Leute, die viel Zeichnen und einen hohen Verbrauch an Stiften haben, doch leider ist die Millimeterangabe falsch.
Auf der Packung (Bild) steht die Richtige Angabe.

Lg
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. März 2013
Die Kugelsvhreiber sind ganzgut, aber ich empfehle sie nur in großen Büros oder Leuten die wirklich viel schreiben weiter.
Ich habe die jetzt schon seit 2 Jahren und die liegen einfach nur übersll herum, weil die einfach nicht leer werden
am 29. Juni 2014
Die Kugelschreiber schreiben schwarz und relativ dick. Sie sind sehr leicht und und komfortabel in der Hand. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mal wieder top!
Den einzigen Punktabzug gibt es dafür, dass es auch schon vorkommt, das es bisschen rumschmiert, weil er wie oben erfährt relativ dick schreibt und somit viel Tinte auf einmal aus dem Stift kommt.
Aber an sich ein gutes Produkt! :)
am 30. Juli 2015
Normalerweise mag ich Stifte sehr, die relativ dick schreiben und schön über das Papier gleiten.
Leider kommt aus den Stiften viel zu viel Produkt heraus, sodass meine Hände, der Schreibtisch und auch das Papier verschmiert waren.
Für den normalen Gebrauch zu Hause sind sie ok, aber für`s Büro nicht zu empfehlen.
am 22. Juli 2015
Die Stifte sind bei uns im Unternehmen nun seit längerer Zeit im Einsatz.
Sie machen das was sie sollen, und da zuverlässig :)
Die Pappschachtel zerfällt jedoch sehr schnell.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2014
Ich kann mich den fünfsternigen Rezensionen hier nur anschließen. Das sind die besten Kuli's, die ich je hatte.
Ich schreibe wirklich sehr viel und das ist der erste Kuli, der einfach nur so über das Papier gleitet, ohne, dass man davon Schmerzen in der Hand bekommt. Selbstverständlich will ich anmerken, dass die Papierqualität auch eine Rolle spielt, doch selbst über sehr billiges, rauhes Papier kann man mit diesen Cristal Large noch gut schreiben.
Ich bin wirklich begeistert von denen und habe extra gewartet, bis ich einen Kuli fast "leer geschrieben" habe, ehe ich das hier verfasst habe.
Aber aufgepasst, da er eine sehr gleitende, feuchte Tinte hat, neigt er zum verschmieren und man sollte ihm schon ein paar Minuten Zeit geben, ehe man mit der Hand über das Geschriebene drüberwischt. Für das wunderbare Schreibgefühl nehme ich das aber gerne in Kauf und werde in absehbarer Zeit auch die Blauen davon bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen