Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 24. Juni 2014
Das Buch von Clavell wurde sehr gut getroffen, und mit wunderbaren Bildern umgesetzt. Die Schauspieler passen perfekt.

Für Asien-Interessierte ein Leckerbissen.
am 30. August 2012
Super schnelle Lieferung; Top Qualität, alle vier CDŽs liefen auf anhieb ohne Problem, nach wie vor eine klasse Serie; Als ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!
am 13. Mai 2013
Pierce Brosnan ist einfach großartig in dieser Rolle. Hongkongs Geschichte zum Mitfiebern. Auch wenn's nicht mehr ganz neu ist, das Noble House muss man gesehen haben.
am 12. März 2011
Dieser Mehrteiler ist auch heute noch schön anzusehen. Ich habe ihn an einem Wochenende verschlungen und die Seele baumeln lassen. Empfehlenswert ohne Einschränkung!!
am 4. November 2015
Alles wie im Anzeigen Text versprochen.
Schnelle Lieferung und in einem sehr guten Zustand.
Freue mich schon auf gemütliche DVD Abende.
Gerne wieder.
am 15. Januar 2013
wie schon gesagt klasse schnell und preiswert ,gern wieder ich bin begeistert, was soll ich noch sagen , alles war klasse und gut, jetzt aber schluß
am 2. März 2013
Ein hervorragender Film. Ein wenig verändert. Ich habe die familiären Verhältnisse - wie im Buch - vermisst. Die zwischenmenschlichen Verhältnisse.
am 13. Juli 2014
Kauf hat sich wirklich gelohnt -- in einem Zug angesehen! Leider werden diese tollen Serien aus der Vergangenheit nicht im Fernsehen wiederholt!
am 7. November 2015
super Serie mit Ex Bond Darsteller P. Brosnan, gute Verfilmung des Romans, auch von der Landschaft des damaligen Hong Kong
am 14. Dezember 2010
Spannender Mehrteiler mit sehr guten Darstellern. Natürlich sind einige "Effekte" unter heutiger Sicht ziemlich lächerlich - aber das war zu erwarten. Die Story lohnt, auch wenn das Ende etwas zu glatt und konstruiert kommt.
Fazit: Lohnender Kauf!