newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

senz original pure black
Preis:44,33 €+Versandkostenfrei

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Februar 2013
Ein Regen-Wind-Erlebnis, welches sein Geld durchaus wert ist. Der wahre Wert zeigt sich wohl erst nach mehrmaligem Gebrauch. Ich bin begeistert. Meine Empfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. September 2013
Der Schirm ist einfach super. Sehr stabil hält er auch jedem Wind stand und klappt nicht um wie diese kleinen Knirpsschirme. Leider ist er als Spazierschirm ungeeignet, da er doch relativ kurz ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2013
Bin stinksauer nach dem ersten Einsatz bei leichtem Sturm und stärkerem Regen. Dem Wind hält er stand, aber was hilft das, wenn ich von Brust bis zu den Schuhen so richtig nass werde?

Als Regenschirm kaum zu gebrauchen und zudem im Alltag äußerst unpraktisch (Schirm geht immer auf!).

Sein Geld somit auf keinen Fall wert!