4.0 von 5 Sternen Schöner Schirm leider ein bisschen zu teuer
Vor 6 Monaten von Ommmseller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Regenschirm, der keiner ist...
Bin stinksauer nach dem ersten Einsatz bei leichtem Sturm und stärkerem Regen. Dem Wind hält er stand, aber was hilft das, wenn ich von Brust bis zu den Schuhen so richtig nass werde?

Als Regenschirm kaum zu gebrauchen und zudem im Alltag äußerst unpraktisch (Schirm geht immer auf!).

Sein Geld somit auf keinen Fall wert!
Vor 9 Monaten von Christian Köberl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Schirm leider ein bisschen zu teuer, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SENZ Regenschirm Original (Gartenartikel)
Ich liebe diesen Schirm und wenn er nicht so teuer wäre hätte er auch fünf Sterne bekommen. Der Öffnungsmechnismus gefällt mir sehr und es ist sinnvoll, dass das Gestänge aus Fiberglas ist und nicht so viel Aluminium verbaut, dass irgendwann abknickt und bricht. Leider ist er etwas zu kurz um Ihn als Spazierstock zu nehmen (mal abgesehen, dass der Hersteller davon abrät) und etwas zu lang, um als handlich angesehen zu werden. Es ist eben ein richtiger Schirm, den man auf langen Spaziergängen etc. nehmen sollte. Für Bus und Bahn ist er nicht so geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SENZ Regenschirm Original (Luggage)
Habe diesen Schirm als Geschenk für meine Mutter gekauft. Durch die Form und das Design ein echter Blickfang. Gefällt bisher jedem von uns sehr gut. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Windfest ist das Teil auch, war mit einer der Kaufgründe. Hält gut dicht, sehr stabiles Design. Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen No, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SENZ Regenschirm Original (Sports Apparel)
That's pretty. But to close it and to take it with me to work,it's a little bit weird. It could be more convenient.

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SENZ Regenschirm Original (Textilien)
Ich habe meiner Freundin diesen Schirm zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, denn sie hat schon lange danach gesucht.

5.0 von 5 Sternen Super Schirm, der hält (was er verspricht), 23. September 2013
Der Schirm ist einfach super. Sehr stabil hält er auch jedem Wind stand und klappt nicht um wie diese kleinen Knirpsschirme. Leider ist er als Spazierschirm ungeeignet, da er doch relativ kurz ist.

5.0 von 5 Sternen es funktioniert wirklich !!!, 14. Februar 2013
Ein Regen-Wind-Erlebnis, welches sein Geld durchaus wert ist. Der wahre Wert zeigt sich wohl erst nach mehrmaligem Gebrauch. Ich bin begeistert. Meine Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Ein Regenschirm, der keiner ist..., 6. November 2013

Sein Geld somit auf keinen Fall wert!

senz original pure black