5.0 von 5 Sternen Nach Schwangerschaft!
Ich habe während meiner Schwangerschaft 30!! KG zugenommen.Na ja nach der Entbindung waren noch 20 Kg übrig. Ohne Slim-Fast hätte ich die wahrscheinlich immernoch drauf. Einfach klasse, schmeckt lecker und macht satt. Ich habe allerdings 1,5% Milch genommen und genauso abgenommen.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von erika

3.0 von 5 Sternen slim Fast
nun ja - der Geschmack ist nicht berauschend - und beim Ablaufdatum muss man auch aufpassen, da es bei manchen bald abläuft.
Vor 12 Tagen von M. Ela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach Schwangerschaft!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Slim-Fast Pulver Schokolade, 1er Pack (1 x 450 g) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt und wirkt phänomenal!, 7. Mai 2012
Ich habe schon einiges probiert, um abzunehmen (wie z.B. weniger essen, Tiefkühl-Diätkost, die man besellen kann, Diätriegel) aber mit den Slim Fast-Drinks habe ich bis jetzt am besten, einfachsten und günstigsten abgenommen. Die Drinks schmecken gut, sind schön cremig und machen auch satt. Außerdem darf man noch zwei bis drei Snacks zwischendurch essen - das kann dann auch schon mal ein kleiner Schokoriegel sein :-) - und am Abend gibt es noch ein leckeres Essen nach meinem Geschmack. Ich kann mir den Shake einfach im Büro mixen, muss keine Zutaten einkaufen, außer Magermilch, und nicht aufwendig kochen und/oder Gemüse schnippeln. Ich habe inzwischen schon 16 kg abgenommen in drei Monaten und mein Essverhalten hat sich schon sehr verändert, weil ich auch gar keine großen Portionen mehr essen kann. Der Heißhunger auf Süßes ist auch weg, weil 1. der Schoko-Shake sowieso wie Schokoladeneis schmeckt und 2. bei den Snacks ja auch einmal die ein oder andere Süßigkeit eingebaut werden darf. Wenn die Gier nach Süßem sehr groß ist, esse ich auch am Abend eine süße Hauptmahlzeit, wie Palatschinken mit Marmelade oder Marillenknödel. Ich merke auch, dass meine Haut und die Haare schöner sind, das liegt wahrscheinlich daran, dass mit den Drinks wirklich alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe aufgenommen werden. Ich fühle mich rundum wohl und kann Slim-Fast wirklich jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 23. August 2011
Slim Fast Erdbeere schmeckt im Vergleich zu anderen Produkten wirklich am allerbesten!Schmeckt wirklich wie ein Milchshake :)
Und um diesen Effekt zu haben, reicht 1 Löffel wirklich völlig aus!!So hat man 2 Wochen was von der Packung.
Kann es nur weiterempfehlen!!1

4.0 von 5 Sternen für den Schokoladenhunger - super!, 21. August 2013
Ich muss bei diesem Produkt eins vorher bemerken: wer sich nicht an die sonstigen Vorgaben hält, wird auch mit diesem Produkt keine langfristigen Erfolge (oder überhaupt welche) erzielen.

Grundsystem des SlimFast Programms ist das "3-2-1"-Programm. also 3 Snacks (z.B. Gemüse wie Gurken, Tomaten, Paprika, ein Müsliriegel oder ähnliches), 2 Shakes und 1 AUSGEWOGENE Mahlzeit von 600 kcal am Tag. wer 6 Shakes am Tag trinkt und damit über den Tag kommt, hat zwar auch ein dauerhaftes Kaloriendefizit gehabt und damit kräftig abgenommen, die Umstellung aber auf eine gesunde, alltäglich durchführbare Ernährung ist quasi unmöglich. Damit wäre der Jojo-Effekt auch vorprogrammiert, da der Körper nicht einmal den Grundumsatz erhalten hat und somit auf Sparmodus umschaltet.

Ich persönlich nutze Slim-Fast als Ergänzung zu meinem Ernährungsplan, um eine gewisse Abwechslung einzubauen. Gerade weil Slim-Fast wie ein Schoko-Milchshake schmeckt, ist es für mich eine nette Abwechslung. Nur so zum Vergleich: ein großer Milchshake von McDonalds hat knappe 500 Kalorien. Eine Tafel Schokolade liegt zwischen 500 und 600 - wenn es eine 100-Gramm-Tafel ist! Slim-Fast Pulver, mit 1,5%iger Milch angerührt, hat ca. 260 Kalorien. Das ist fast die Hälfte! Da ich Slim-Fast-Schokoshakes in meinem Alltag mit einplane (maximal 1 pro Tag, im Durchschnitt 3-4 die Woche), habe ich abends keinen Heißhunger mehr auf Schokolade.
Meiner Meinung nach sind nämlich die Verbote genau das, was dem Diäthaltenden letztlich das Genick bricht.

Auch sättigen die Shakes, länger zumindest als eine Tafel Schokolade oder ein normaler Milchshake. Bei mir beginnt das Magengrummeln ca. anderthalb bis 2 Stunden nach dem Trinken wieder - wenn ich in kleinen Schlückchen trinke, vielleicht auch etwas länger.

Praktisch ist, dass man sich den Shake gut vorbereiten kann. Zuhause Milch und Pulver in einen einfachen Schüttelbecher abmessen, auf der Arbeit dann schütteln und fertig ist der süße Schokoladendrink. Auch kostet es im Durchschnitt nicht so viel, als würde ich mir täglich einen Latte Macchiato holen, der ähnlich viele Kalorien hat - ganz ohne Zucker.

Slim-Fast ist kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport - und will auch keiner sein. Auf der Verpackung steht eindeutig der Hinweis "viel bewegen - jeder Gang hilft!" und auch das 3-2-1 Programm ist nochmal erklärt. Slim-Fast ist die kurzfristige Lösung, wenn man (noch) nicht ganz auf Süßes verzichten kann oder will.

Punktabzug gibt's bei mir allerdings dann doch für die mäßige Sättigungswirkung und für die knapp bemessenen Kalorien. Mit 2 Shakes, 3 Gemüsesnacks + 600 kcal Mahlzeit am Tag befindet man sich am untersten Kalorienlimit und gerät damit schnell in die Jojo-Falle. Wenn der Körper nicht einmal seinen Grundumsatz am Tag erhält, stellt er auf Sparmodus um. Dann wird das Abnehmen zur Qual und das Jojo ist vorprogrammiert.

Trotzdem: kombiniert in einer gesunden, ausgewogenen Ernährung ist Slim-Fast Schokoladenmilchshake eine angenehme Abwechslung und Heißhungerkiller.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - angenehm im Geschmack, leicht im Alltag zu integrieren., 31. Mai 2014
Toll. Das Produkt schmeckt sehr gut, man hat kleine Zwischenmalzeiten, die Frau durch den Tag helfen und es hilft, Pfunde zu verlieren.

Ich habe vorher Almased verwendet, um 2 Mahlzeiten zu ersetzten. Die Abnahme war die gleiche, allerdings ist es mir auf dauer zu teuer und es schmeckt mir einfach nicht. Auch darf ich da kein Obst oder Gemüse zwischendurch essen, das hat mir sehr gefehlt. Mit Kindern ist es schwer, die drei Mahlzeiten (2 Shakes und ein Essen)so konsequent einzuhalten.

Slim Fast hat eine angenehmere Konsistenz, viel besseren Geschmack und erlaubt mir, Zwischendurch Obst oder Gemüse zu essen,. Es ist für mich persönlich die bessere Variante. Kann es guten gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hilft zumindest kurzfristig, 28. Januar 2013
Lieferung superschnell. Kurzfristig (6 Wochen) habe ich nun 10 kg abgenommen, aber ich kann kein Slim Fast (und ähnliche Produkte) mehr sehen. Ich stelle mich nun jeden Tag auf die Waage - das habe ich vorher sehr, sehr selten gemacht. Bin mal gespannt...

5.0 von 5 Sternen top, 7. April 2013
Der Geschmack von allen Slim fast Drinks ist wirklich der beste von all diesen Drinks. Habe viele auspropiert und an diesen Drinks kann man dranbleiben.

5.0 von 5 Sternen Gefällt sehr gut!, 16. Februar 2013
Super Geschmack, funktioniert gut mit Nahrungsumstellung auf Obst und Gemüse bei gleichzeitigem Verzicht auf fett und Zucker. Kann ich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Slim Fast ist lecker, 19. Februar 2011
Slim Fast ist wirklich super lecker !! Das hätte ich nie gedacht aber ich bin total begeistert und es sättigt auch sehr gut !

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 26. November 2010
Also ich liebe dieses Produkt. Es ist nicht nur sehr sehr lecker, sondern sättigt auch sehr gut. Meine Meinung: Immer wieder sehr gerne !!

Slim-Fast Pulver Schokolade, 1er Pack (1 x 450 g)