5.0 von 5 Sternen gute Nachtcreme
Ich habe mir diese Creme zugelegt, weil ich relativ überzeugt von sabamed-Produkten bin.

Der Geruch der Creme ist sehr dezent und angenehm und somit bestens geeignet für die Nacht, da ich es nicht mag im Bett zu liegen und ständig einen Duft wahrzunehmen den ich nicht mag.

Die Farbe ist cremigweiß und die Konsistenz entspricht...
Vor 17 Monaten von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht reichhaltig genug
Hatte mir die Creme auf Grund der vielen lobenden Bewertungen bestellt, muss aber sagen, dass sie mit meiner Problemhaut nicht fertig wird.
Nach dem cremen fühlte sich meine Haut oberflächlich zwar weich an, spannte aber von innen, so als könne die Creme nicht richtig einziehen. Habe sie nach ein paar Tagen meiner Mutter vererbt.
Vor 9 Tagen von Foxy Z veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Nachtcreme, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sebamed Spezial Nachtcreme mit Q10 75ml, 1er Pack (1 x 75 ml) (Badartikel)

Die Farbe ist cremigweiß und die Konsistenz entspricht dem was man bei einer Creme erwartet.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm und wenn man die Creme nicht zu dick aufträgt hinterlässt sie auch keinen fettigen Film auf der Haut.
Anfangs mußte ich etwas mit der Dosierung rumprobieren, da ich die ersten male zu viel genommen hatte und die Creme dann nicht sonderlich gut einzieht.

Ob Q10 hält was es verspricht kann ich schlecht beurteilen, da man hierfür solche Produkte über einen längeren Zeitraum nehmen müßte und selbst dann
immer noch die Möglichkeit des "Mit" und "Ohne" Vergleichs fehlt. Insofern läuft das wohl unter dem Hoffnungsprinzip: Wenns so viele Hersteller in Ihre Produkte packen, es so toll getestet wurde und so viele Konsumenten davon schwärmen, wird schon was dran sein.

Was bleibt, ist eine gute Nachtcreme die bei mir keinerlei Hautprobleme verursacht und die ich mit ner ordentlichen Portion Hoffnung belade.

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Glyceryl Stearate SE, Prunus amygdalus dulcis oil, Cetearyl Alcohol, Caramel, Sorbitol, Butyrospermum parkii butter, Brassica campestris Sterols, Squalane, Tocopheryl Acetate, Behenyl Alcohol, Panthenol, Ubiquinone, Cetearyl Glucoside, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol

5.0 von 5 Sternen Klasse Nachtcreme, 13. März 2013
Ich bin begeistert von der Creme. Sehr angenehmer Geruch, zieht hervorragend ein und ist nicht fettig.
Für mich wirklich die beste Nachtcreme, werde bei dem Produkt bleiben.

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL... tschüß Falten, hallo Superhaut!!!, 10. Juni 2013
einfach eine absolut geniale creme.

sie riecht fantastisch, erinnert mich an baby-geruch - total dezent, etwas süßlich und gesund.
zieht superschnell ein, fettet nicht und hinterlässt samtig, weiche haut, die nicht spannt. man sieht strahlend schön aus und die falten, haut irritationen, rötungen sind reduziert. kleine wunden heilen schneller und man sieht einfach erholt aus.

diese creme macht süchtig!!!

unbedingt zu empfehlen ist die tagescreme aufbaucreme mit q10, bis auf den etwas stregen geruch der aber schnell verfliegt, ist diese creme genauso genial. zudem benutze ich die augencreme und ob ich es glaube oder nicht ich SEHE weniger falten. ich wusste immer, dass keine creme das schaffen kann, ABER diese augencreme von sebamed reduziert tatsächlich falten. cih weiß es so genau, weil ich flüssigen eyeliner benutze und da merkt man sofort wenn die haut glatter ist. einfach geeeeeeeenial.

habe so viel durch, aber keine creme ist so genial.

schaut auch unter [...], hier seht ihr wie genial die creme wirklich ist: die inhaltsstoffe sind nur zu empfehlen, das ist verdammt selten. die meisten cremes sind eher schädlich für die haut!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Januar 2013
Diese Creme ist spitzen klasse,
nicht nur wegen ihrer verträgichkeit, sondern auch, weil sie keine Zusatzstoffe hat,
kein Parfüm ect.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. April 2014
Ich bin sehr zufrieden. Zieht schön ein, die Haut fühlt sich glatt und frisch an. Alle paar Jahre wechsele ich meine Creme, zurzeit bin ich mit dieser sehr sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Mit fast 30 Jahren ..., 11. September 2013
... kann man sich schonmal Anti-Ageing-Produkte kaufen. Sebamed hat mir bisher immer gute Dienste geleistet, also dachte ich mir ich probiere die Spezial Nachtcreme mit Q10 einfach mal aus.
Sie hat eine sehr schöne Konsistenz und zieht super schnell ein, einfach perfekt für mich. Ich hasse es wenn die ganze Creme auf dem Kopfkissen verteilt wird.
Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich.
Ob sie wirklich was gegen meine erste Fältchen macht kann ich jetzt noch nicht sagen, da muss der Langzeittest erst einmal abgewartet werden.

5.0 von 5 Sternen Sebamed, 8. September 2013
Diese Nachtcreme benutze ich schon mehrere Jahre - ich bin sehr zufrieden damit - was ich toll finde, ist das der Preis genauso ist wie vor ein paar Jahren - im Laden müsste ich jetzt für eine Packung das doppelte zahlen - vielen Dank

5.0 von 5 Sternen super nachtcreme!!!!!, 10. Juni 2013
einfach eine absolut geniale creme.

diese creme macht süchtig!!!

habe so viel durch, aber keine creme ist so genial.

schaut auch unter[...], hier seht ihr wie genial die creme wirklich ist: die inhaltsstoffe sind nur zu empfehlen, das ist verdammt selten. die meisten cremes sind eher schädlich für die haut!!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht reichhaltig genug, 11. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen für trockene und empfindliche Haut mit Neurodermitis bestens geeignet, 27. September 2013
Ich nutze seit einigen Monaten nun diese Creme von Sebamed. Ich habe stark trockene und empfindliche Haut sowie Schuppenbildung am Kopf und weiche daher auf solche Spezialcrems aus. Für die Hände verwende ich die Wuta Kamille Creme. Fürs Gesicht nutze ich diese Sebamed Creme (nutze ich abends zum Schlafengehen) und die Sebamed Trockene Haut Urea 5% Creme (nutze ich tagsüber). Diese Kombi funktioniert für mich sehr gut. Zum Haarewaschen nutze ich das Sebamed Urea 5% Shampoo. Ich habe festgestellt, dass ich den Stoff Urea gut vertrage. Er macht meine Haut sehr geschmeidig und beseitigt meine Schuppenbildung. Meine Haut juckt auch nicht mehr so sehr wie früher. Sind leider etwas teuer diese Produkte. Aber ansonsten gibt's nichts Besseres für mich und meine Haut.