5.0 von 5 Sternen Top
Genau das was ich gesucht habe. Ich habe sehr lange Haare und Föhnen mit Bürste war immer ein graus. Mit der Warmluftbürste klappt es super. Klasse Frisuren möglich.
Vor 4 Monaten von rosa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Haartypen geeignet!
Vor 16 Monaten von Candalera veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BaByliss 2735E Brush & Style Warmluftbürste (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Hurra!, 27. Mai 2010
Das kennen sicher viele: Man sieht toll aus nach dem Frisör, dann die erste Haarwäsche und schon sehen die Haare wieder kraus und widerspenstig und glanzlos aus. Seit Jahren versuche ich erfolglos dagegen anzugehen, habe schon alles probiert, bis mit jetzt eine Freundin einen Lockenstab empfohlen hat - mit großer Bürste und selbst drehend. Dieser hier war der Einzige, der beides hatte. Heute habe ich ihn zum ersten Mal verwendet und bin bis jetzt total begeistert. So schön waren meine Haare noch nie - und ich bin nicht gerade die Geschickteste. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit schneller werde, aber wenigstens glänzen meine Haare und sind glatt mit leichten Wellen an den Spitzen. Sie plustern sich auch nicht so auf. Wichtig ist, sie vorher fast trocken zu fönen. Für Locken wohl nicht so geeignet, aber perfekt für stumpfes, krauses Haar.

5.0 von 5 Sternen auch für Mädels mit Bob- Frisuren, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also Mädels, wer gut aussehen will, der braucht das Set im Haus. Ich habe sonst mit Rundbrürste und Föhn meine Frisur ganz gut hinbekommen, aber die Haare waren nie so schön glatt danach. Mit der rotierenden Bürste geht es super schnell, sieht glatt aus, vorallem aber mit Volumen. Ich habe sehr dünnes Haar und einen Bob mit Ponny- funktioniert aber super, nicht nur bei längeren Haaren. Wer seine Haare eh immer föhnt, kommt mit dem Set super schnell zurecht. Der Kauf lohnt sich und auch der Preis stimmt.

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Haartypen geeignet!, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
NAchdem mich zu diesem Produkt die Y** T** VIdeos überzeugt hatten, bestellte ich mir diesen prompt. Mit entsprechenden Erwartungen machte ich mich ans Werk und wurde bitter enttäuscht. Ich hab von Natur aus eher welliges bis krauses Haar und glätte sie mir auch immer. Ich dachte mit Brush & Style könnte ich mir schöne Locken zaubern aber Pustekuchen. NAchdem ich meinen Kopf eine geschlagene Std. lang (!) mit dieser Bürste tracktiert hatte, sah ich aus wie ein Wischmopp. So hätte ich mich nicht auf die Straße getraut. Während dem ganzen Verfahren haben sich meine Haare immer wieder in dieser Rollbürste verhackt, so dass mir unfreiwillig ein paar Haare ausgerissen wurden. Versteht mich nicht falsch, bereits nach 5 min. konnte ich das Teil recht gut handhaben. Trotz der dünnen Strähnen die ich mir abgeteilt habe hat sich dieses ähhh Rolldingens einfach nicht mehr gedreht. Wenn du es dann nicht schaffst deine Haare rechtzeitig aus den Klauen dieser Bürste zu befreien, dann musst du auch damit rechnen das dir die Kopfhaut von dem Föhn angesengt wird.

Alles in allem kann ich das Produkt nur für Leute empfehlen, die von Natur aus eher dünnes und glattes Haar haben. Die werden damit eher ihre Freude haben als Menschen wie ich, die mit eher dicken Medusa ähnlichen Haaren gestra** ähh gesegnet sind. Von nem Lockenstab hab ich mehr. Den Artikel hab ich natürlich zurückgeschickt, damit jemand anders seine Freude daran hat...

5.0 von 5 Sternen Anschaffung des Jahres - einfach genial!, 24. Mai 2010
Nach langem Stöbern und Vergleichen habe ich mich aufgrund der positiven Meinungen von Amazon-Kunden für dieses Gerät entschieden. Als es bei mir zuhause ankam, war ich zuerst etwas enttäuscht, weil die kleinere Bürste sich nicht dreht und mir die größere für meine kinnlangen Haare zu groß erschien. Jedoch änderte sich meine Meinung schon beim ersten Gebrauch. Die große Bürste ist definitiv nicht zu groß, und die Haare bekommen einen tollen Glanz, sodass sich das Gerät alleine schon durch das Einsparen von Glanz-Sprays bezahlt macht. Auch das Stylen mit dem Gerät klappt nach ein paar Versuchen absolut problemlos und völlig ohne Krafteinsatz. Ich kann nur jedem empfehlen, die alte Rundbürste zu entsorgen und beim Stylen zu relaxen!!!

5.0 von 5 Sternen BaByliss Brush & Style - Rotierende Warmluftbürste 2735E, 1000 Watt, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist einfach ganz toll!! Es ist ganz genau, was man braucht, um sich schnell die Haare zu stylen und/oder zu föhnen, und dabei zu stylen. Es ist einfach in der Handhabung und man kann nichts verkehrt machen. Ich bin so begeistert, daß ich eine Freundin davon überzeugt habe, daß auch sie dieses Gerät braucht. Daher hatte ich gleich 2 Geräte bestellt. Auch die Freundin ist super zufrieden damit. Also - weiterempfehlen! tjr

5.0 von 5 Sternen Überraschung PUR !, 27. Dezember 2012
Ich habe sie vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und war sehr skeptisch!! Da ich wirklich sehr sehr langes dunkles Haar habe und schon einige Rotierende Warmluftbürsten besaß und sich jedesmal alles ineinander verhakt hat. Und sollte ich es dann einmal trotzdem hin bekommen haben dann waren die Haare weit abstehend und hatten keinen glanz. Und jetzt habe ich die Babyliss Brush&Styles probiert und bin wirklich spachlos!
Kein Verhaken, Einfach zu bedienen, und GLANZ OHNE ENDE! Das Produkt hält wirklich was es verspricht!

5.0 von 5 Sternen babyliss 2735e belis, 29. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist ein tolles gerät, funktioniert super. - hat viele funktionen und das design ist auch super. babyliss 2735e belis ist nur zum weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Frau meint: funktioniert optimal, kommt jeden morgen zum Einsatz und das Ergebnis kann sich sehen lassen ( meine ich auch ;o)), auch die Materialqualität ist in Ordnung, sowie das Zubehör einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Top Ergebnis, 2. Februar 2011
Ich habe gerade den oben abgebildeten Babyliss erhalten und gleich ausprobiert. Die schwarze Tasche, in der die Einzelteile verpackt sind, ist handlich und verhältnismäßig klein (für 4 Aufsätze). In der Tasche ist jeder Aufsatz einzeln mit Gummibändern befestigt. Allerdings ist nicht der Diffuser (wie oben auf dem Bild zu sehen) enthalten, sondern ein normaler Fönausatz für schnelles trocken föhnen. Ich finde diesen sogar besser.

+ Punkte:
Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln.
Der Fön ist nicht schwer, man kann ihn ohne Armschmerzen gut für lange Haare nutzen.
Die rotierende Bürste kann sich in zwei Richtungen drehen.
Die Haare fliegen nicht.
Das Kabel ist wirklich lang.
Das Ergebnis ist Top, schon nach dem ersten Versuch - es kann nur noch besser werden!

Ich bin froh, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe, da ich auch noch den Rowenta CF 9220 in die engere Wahl gezogen habe. Letzlich gefallen mir hier die Aufsätze besser und es ist eine Tasche dabei - praktisch fürŽs Reisen...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

ARRAY(0xb1d262e8)

BaByliss 2735E Brush & Style Warmluftbürste