5.0 von 5 Sternen großartiger Humor - coole Musik, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Ich bin über youtube auf "the lonely island" aufmerksam geworden. Ich fand die viedeos einfach nur zum totlachen.
Die Texte sind unvergleichlich witzig und die Lieder sind proffesionell produziert.
Man sollte allerdings recht gut Englisch verstehen, wenn man die texte nicht versteht sollte man wahrscheinlich besser die Finger davon lassen.
Ansonsten ein Pflichtkauf für alle Freunde des gepflegten Humores

5.0 von 5 Sternen Mehr als Comedy, 15. Februar 2009
Lorenz Stobbe (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Zusammen sind Akiva Schaffer, Jorma Taccone und Andy Samberg u.A. auch Autoren von "Saturday Night Live". Einige der Lieder auf diesem Debut-Album sind auch vor geraumer Zeit in dieser US-Sitcom entstanden, darum vielleicht auch einigen Hörern schon bekannt.

Bei Comedy-Songs ist die Gefahr immer groß, dass zu viel Wert auf den Text gelegt und die Musik dadurch vernachlässigt wird. Bei diesem Werk merkt man allerdings das Produzent J-Zone diesen Fehler nicht gemacht hat. Lieder wie die Hip-Hop Satire "Im on a Boat" mit T-Pain und "Boombox" mit Julian Casablancas sind eingängige Ohrwürmer, die man tagelang im Kopf behält.

Auf Youtube findet man den offiziellen Channel. Am besten mal "Im on a Boat" probehören.

5.0 von 5 Sternen Get your towels ready..., 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Für mich ist Incredibad ein großartiges Album, extrem abwechslungsreicher Musikstil und vor allem witzig. Manche Texte sind einfach nur großartig daneben, wenn man des Englischen mächtig ist, kommt man hier voll auf seine Kosten. Natürlich haben wir nicht alle den gleichen Humor, deswegen würde ich empfehlen sich mal "I'm on a boat" und "Boombox" oder auch "Natalie's rap" auf einer gewissen Videoplattform anzusehen. Wer mit diesen Liedern etwas anfangen kann, sollte nicht weiter überlegen und das Album kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Start mit Hitparade, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Was will man da sagen? Humor-Pop mit genialen Texten,dass leider abgesehen von den großen Tracks ein bisschen dünn auf der Brust ist.

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Witzige Texte und gute Musik zum hören nachmittags, man sollte aber wirklich auf die Texte achten, um den Witz zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Spaß für die Ohren, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
The Lonely Island waren während meines Jahres im UK eines der Top Gesprächsthemen wenn es um Comedy ging. Die Texte sind simpel, aber gut. Die Musik hat durch mitwirkende Künstler wie Jack Black einen sehr unterhaltsamen Wert. Wer die Videos hinzuzieht, bekommt vor Lachen Tränen in die Augen. Umso schöner ist es, dass diese in der BRD 'auf normalem Wege' nicht erhältliche CD nun über Amazon erhältlich ist und mit einer DVD, welche ein paar Video Highlights beinhaltet, geliefert wird. Dieses Set für unter 7 Euro bietet die Gelegenheit einen Einblick in das gesamte Programm der Gruppe zu bekommen. Ich hätte gerne mehr von solchen Angeboten zur Auswahl.

5.0 von 5 Sternen Incredibad, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Incredibad [Vinyl LP] (Vinyl)
sehr gelungene lp, für jeden der auf perversen humor steht zu empfehlen
mit den vielen kollaborationen ist auch die abwechslung gegeben, sowie
ein musikalisch breites spektrum

5.0 von 5 Sternen geniales Album, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Das Album ist wirklich super und ich kann es wirklich jedem empfehlen der ein Fan von The Lonely Isalnd ist, oder auf Songs mit comediartigen Texten steht. Der Umfang war auch sehr zufriedenstellend, denn es ist nicht nur die Musik-CD enthalten, sondern auch noch eine DVD mit den Musikvideos der Songs drin. Klare Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Awesome!!!, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Man muss es einfach lieben ;)
Geheimtip für alle die es nciht kennen.
Schöne Beats mit sehr lustigen Texten :))

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Incredibad (Audio CD)
Super Musik-CD mit echt lustigen Songs. Die Qualität ist super und die Lieder recht abwechslungsreich. Ich kam dazu mir die CD zu kaufen, da man einige Lieder von ihnen nicht mehr auf Youtube anschauen konnte, ich sie aber total gut fand. Wer schonmal von ihnen gehört hat, wird sicher zugreifen, wer sie nicht kennt, sollte diese CD auf jeden Fall mal anhören. Ich würde jedoch etwas gute Englischkenntnisse und guten Humor vorschlagen. Also, zugreifen!

Incredibad
Incredibad von The Lonely Island (Audio CD - 2009)