5.0 von 5 Sternen Attraktiv & langlebig
Veröffentlicht am 22. Oktober 2010 von Rulez_22

2.0 von 5 Sternen Abbildung täuscht! (Falsche Farben)
Veröffentlicht am 17. März 2012 von A2000

5.0 von 5 Sternen Attraktiv & langlebig, 22. Oktober 2010
Habe die Tasche seit nunmehr über einem Jahr und verwende sie beinahe täglich. Da kommt es auch schon mal vor, dass ich sie in der Eile in die Ecke schmeiße, hektisch am Reißverschluss ziehe od. mit schweren Gegenständen belade. Trotzdem sind bis auf kleinste Ablösungen der Kunstlederschicht im Bereich der Metallöse keine Abnützungserscheinungen erkennbar. Das nenne ich lobenswert! Die glatte Oberfläche ist zudem leicht abwischbar und pflegeleicht. Von meiner Seite uneingeschränkte Kaufempfehlung, sofern man nicht zwingend Leder sein muss.

5.0 von 5 Sternen prima tasche, 7. Juli 2010
M. Waltner (wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
die tasche hält was sie verspricht. farbe wie abgebildet ident. grosses fassungsvermögen für laptop und co. einfach eine prima tasche, die sowohl damen als auch herren steht.

4.0 von 5 Sternen Tasche, 30. Dezember 2010
Tasche ist gut verarbeitet.
Aber zum Umhängen ist der Gurt für große Leute (ca. 1,85) zu kurz.

Sonst sehr guter Artikel.
Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fred Perry L2161 Unisex - Erwachsene Schultertaschen, 38x29x11 cm (B x H x T) (Textilien)
Diese Tasche ist perfekt. Sowohl für die Schule oder andere Tätigkeiten. Sie ist stabil und wunderbar verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen passend. Habe die Tasche jetzt bereits über einem Jahr und sie ist immernoch wie neu, trotz ''ruppigem'' Umgang mit ihr, da ich gerne mal Dinge einfach in die Ecke feuere. Zu Empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Abbildung täuscht! (Falsche Farben), 17. März 2012
Als ich die Tasche in "white/navy" bestellt habe ging ich davon aus, dass sie komplett weis & mit navy Streifen (wie auf dem Bild dargestellt) ist. Bekommen habe ich leider eine andere Version, die nur vorne und hinten weiß ist, lediglich die beiden Front-Streifen und die Rückseite des Trägers sind navy, die Seitenflächen & die Oberseite des Trägers sind DUNKELBRAUN!

Ich war zwar leicht enttäuscht aber hab sie nicht zurückgeschickt, weil ich Perry für die Qualität der Produkte schätze und sie auch in diesen Farben okay finde.
Aber man sollte dringend die irreführende Produktbezeichnung und die Bilder ändern!

5.0 von 5 Sternen ..., 4. September 2010
anfangs war ich sehr enttäuscht, als sie endlich ankam. ausgegangen davon dass es eine ledertasche sei, war mein ärger als dieses teure kunststoff ding dann ankam erstmal riesig. jedoch bin ich mittlerweile sehr mit ihr zufrieden, zu dem steht in der beschreibung ja auch "Obermaterial: Kunststoff", was ich jedoch dem bild zu urteilen nicht erwartet hätte. trotzdem würde ich die tasche jedem empfehlen, da ich bisher keine großen probleme mit ihr hatte, sie sieht aus wie neu und macht sich super. die größe ist angemessen, nur der preis etwas hochgegriffen wie ich finde. mittlerweile jedoch eine meiner lieblingstaschen :)

4.0 von 5 Sternen Bewertung Schultertasche, 6. Dezember 2010
Die Schultertasche ist ganz in Ordnung, wahrscheinlich aber nicht aus echtem Leder.
Leider ist die vorhandene Vordertasche nicht verschließbar durch Reißverschluss o. Ä. Dafür ist im Inneren der Tasche aber noch ein (Reißverschluss?)fach.
Die Tasche wird von meiner Tochter (15 J.) benutzt, deshalb erinnere ich die Details nicht so genau. Sie liebt dieses Teil jedenfalls, benutzt es als Schultasche.

5.0 von 5 Sternen klasse Tasche, 9. Februar 2010
bei dieser Tasche handelt es sich um eine schlichte und sehr formschöne Umhängetasche, die sehr vielseitig genutzt werden kann. Das Platzangebot ist mehr als ausreichend.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 18. Januar 2011
Fredo Samuel "FS" (Pfaffenhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es war ein Geschenk und die Dame fand die Tasche "einfach genial" - sie kam auch noch dazu pünktlichst vor Weihnachten

ARRAY(0xa9c52510)