5.0 von 5 Sternen Einer der besten Bravo Hits aller Zeiten!
Alleine durch das Cover wird man auf diese CD aufmerksam. Im Stil von "Twilight" ist das Cover sehr mystisch gestaltet. Sieht klasse aus und weckt die Neugier.

Aber auch inhaltlich haben sich die Bravo Hits enorm verbessert. Es sind sehr viele aktuelle Charts-Breaker vertreten. Die gerade in den Charts eingestiegen sind oder noch gar nicht drin sind...
Veröffentlicht am 25. Januar 2009 von Daniel

3.0 von 5 Sternen Sehr gemischter Sampler - für jeden Geschmack etwas!
Die neue Bravo Hits 64 habe ich mir nur gekauft, weil einige Titel darauf enthalten sind, wo der Maxi-CD-Kauf wesentlich teurer gewesen wäre.
Veröffentlicht am 6. Februar 2009 von James Pous

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Bravo Hits aller Zeiten!, 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.64 (Audio CD)

Natürlich tummeln sich auch wieder Megastars wie Nelly Furtado, Katy Perry, Take That, Rihanna und Duffy.

Ebenfalls sehr positiv fällt auf, dass für jeden Musik-Geschmack etwas dabei ist.
Girlbands wie Queensberry und die Pussycat Dolls, aber auch Peter Fox oder Nickelback, die wieder eine komplett andere Zielgruppe ansprechen.

Besonders freut mich, dass "The Promise" von Girls Aloud darauf zu finden ist. Ein toller Song, den wir in Deutschland leider nicht auf Maxi-CD kaufen können.

Eine der besten Bravo Hits, mit vielen Überraschungen!

5.0 von 5 Sternen Eine der besten BRAVO-Hits, 1. März 2009
seit langer Zeit!
Die erste CD-Seite kann man bedenkenlos, ohne ein Lied überspringen zu müssen, durchlaufen lassen.Einfach eine gute Rock/Pop-Mischung, da hat sich jemand wirklich Gedanken bei der Zusammenstellung gemacht! Einziger Kritikpunkt: "Womanizer" von Frau Spears ist doch schon eine etwas ältere Single-Auskopplung, hätte mit der aktuelleren "Circus"-Nummer besser sein können.
Die zweite CD-Seite spiegelt anfangs den ruhigeren Part der aktuellen Charts wider und startet mega-gefühlvoll und Gänsehautgarantie mit der "Eisblume". Schön, daß man hier nicht im Balladen-Schmalz versinkt, sondern mit z.B. ( 2x ) Sido, Cassandra Steen, The Rasmus oder NKOTB das Ganze zwischendurch schön aufgefrischt wird.
Das es leider zum Schluß doch wieder eine 1 zu 1 Coverversion von Befour auf die Scheibe geschafft hat ist noch zu verzeihen, denn es gibt endlich keine Klingeltöne oder Schni-Schna-Schnappi mehr auf der BRAVO-Hits !!!
Bitte weiter so....

5.0 von 5 Sternen Immer die aktuellste Musik auf einem Sampler, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.64 (Audio CD)
Bravo Hits ist schon seit vielen Jahren ein absoluter Hitgarant. Alles, was aktuell in den Charts rauf und runter läuft, ist hier auf einem Doppel CD Album vereint, wie z. B. James Morrison Feat Nelly Furtado, Lady Gaga, The Killers, Pink, Katy Perry usw. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.64 (Audio CD)
Das ist eine der besten BRAVO Hits der letzten Zeit. Es sind sowohl aktuelle als auch kommende Chartstürmer (z.B. Reamonn "Miles Away") darauf vertreten und es ist außerdem für jeden Geschmack etwas dabei.
Insgesamt gibt es auf der BRAVO Hits 64 keine nervigen Lieder, man kann sie also getrost mehrere Stunden durchlaufen lassen.

5.0 von 5 Sternen CD läuft täglich rauf und runter, 29. März 2009
Simone Kümpel (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.64 (Audio CD)
Wir haben die CD unserer Tochter zum 10.Geb. geschenkt. Das Geschenk war ein Volltreffer. Es sind fast nur tolle Songs drauf. Auch uns Erwachsenen gefällt die CD super und sie läuft oft in unserem CD-Player im Wohnzimmer.
So hat die ganze Familie was davon.

5.0 von 5 Sternen Supi!, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.64 (Audio CD)
...und wieder, wie von Bravo Hits gewohnt ein Volltreffer mit den aktuellsten Hits der Charts. So fehlen auch "Razorlight" und "Franz Ferdinand" nicht. Man freut sich auf Bravo Hits 65.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.64 (Audio CD)
Bis auf wenige Songs kann man alles gut durchhören. Gute Mischung und eine gute Ablenkung, wenn man von einem gestressten Tag nach Hause kommt.

4.0 von 5 Sternen Beste Bravo seit langem, 28. Februar 2009
Hallo zusammen,

nach meinem Geschmack ist die Bravo Hits 64 einer der Besten seit langem.
Ich kauf mir schon seit einiger Zeit keine Bravo Hits mehr,da ich immer Probleme mit dem überspielen habe(früher auf MiniDisc heute auf iTunes).
An dieser CD kam ich aber nicht vorbei,sie hat nach dem durchlesen der Rückseite gehalten was sie versprochen hat.
Sehr gute Titelauswahl,genau nach meinen Geschmack.
Leider habe ich auch dieses mal wieder Probleme die Bravo Hits 64 auf iTunes zu übertragen.
Habe ca. 320 Alben auf iTunes übertragen und "NUR" bei den Bravo Hits gibts Probleme und deshalb 1 Stern abzug.
Vielleicht kann mir jemand erklären warum das so ist.

Mfg Markus D.

5.0 von 5 Sternen Super Bravo Hits, 7. Februar 2009
G. Binar "Musikfan" (Siegerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bravo Hits 64
Endlich mal wieder eine Bravo Hits die man ( beinahe ) hören kann ohne einen Titel auszulassen. Fast alles was sich zur Zeit in den Charts tummelt ist hier vertreten.
Die atuelle Nr.1 von James Morrison & Nelly Furtado, Mando Diao, The Killers, P!nk, Reamonn, Katy Perry, Coldplay, Snow Patrol, Te Rasmus
und und und.
Sogar der neue Hit von Razorlight "Wire to Wire" der gerade erst erschienen ist und Amy MacDonald mit "Run" der erst noch als Single erscheint, ist hier zu finden.

Diese Bravo Hits kann man auch länger als 2 Wochen hören ohne das die Songs schon wieder out sind. Außerdem muss man auch keine 15 mehr sein damit einem die Lieder gefallen und mit 2-3 HipHop sowie 3-3 ältern Songs kann man auch Ü 40 leben.
Ich habe alle 64 Bravo Hits , und wenn man auf diesem Weg bleibt, kaufe ich mir auch noch die nächsten 64

Fazit - Bravo Hits 64 ist zur Zeit die beste und aktuellste Hit Compilation auf dem Markt und absolut ihr Geld wert!!!!!!!!!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Sehr gemischter Sampler - für jeden Geschmack etwas!, 6. Februar 2009
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.64 (Audio CD)
So habe ich sehnsüchtig auf The Killers mit human gewartet, Katy Perry mit hot n cold, Pink Sober, Take That mit greatest day, Britney Spears mit womanizer, Rihanna Rehab und Duffy mit ihrem Rain on your parade. Andere Titel, die ich auf dieser Doppel-CD zum ersten Mal gehört habe, haben mir auch recht gut gefallen (James Morrison, Mando Diao, Snow Patrol, Coldplay, Christina Aguilera, Eisblume, Fräulein Wunder,...)! Andere Titel waren hier nur nerviges Beiwerk und Füllmasse (Sido, Bushido, MGMT, Befour mit ihrem Coversong von 2Unlimited aus den 90er Jahren). Das Herr Ötzi hier auch noch einen Auftritt haben durfte, hätte man sich sparen können. Das Lied ist einschläfernd.

Fazit: Für jeden Geschmack sollte hier etwas dabei sein. Es gab schon bessere und schlechtere Scheiben. Trotzdem ist sie ganz lohnenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bravo Hits Vol.64
Bravo Hits Vol.64 von Katy Perry (Audio CD - 2009)