4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Die Uhr ist sehr schön, nicht zu groß und nicht zu schwer, sie trägt sich toll. Allerdings ist es eine Automatikuhr (wie ich es ja wollte) und man muß sie regelmäßig tragen, damit Wochentag und Datum nicht verloren gehen, die für mich etwas schwierig einzustellen sind.
Vor 19 Monaten von Ulrike Magenreuter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht von dieser Uhr!
Vor 4 Monaten von Exner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Seiko Damen-Armbanduhr XS Seiko 5 Analog Automatik Edelstahl beschichtet SYMG42K1 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht von dieser Uhr!, 7. März 2014
Ich hatte meiner Frau zu einer Automatik-Uhr geraten, damit der Batteriewechsel wegfällt, und sie hat sich dann diese Uhr ausgesucht, weil sie seit über 20 Jahren beste Erfahrungen mit einer Seiko-Quarzuhr gemacht hatte. Davon abgesehen, dass die Uhr etwas protzig wirkt, sieht sie anders aus als abgebildet. Hinzu kommt, dass das Laufwerk, trotz normaler, vorschriftsmässiger Nutzung, gerade ein Jahr gehalten hat. Jetzt befindet sich die Uhr bereits seit zwei Monaten zur Reparatur beim Verkäufe,r und wir werden immer wieder mit Lieferschwierigkeiten der Firma Seiko vertröstet. Also bisher hat uns dieser Kauf nur enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Uhr ist sehr schön, nur sollten Verlängerungsglieder für das Armband beiliegen, 10. April 2014
Diese Uhr gefällt mir sehr gut, leider musste ich sie zurückschicken, weil mir das Armband zu kurz war. Es lagen auch keine Glieder zur Verlängerung bei, wie das sonst eigentlich üblich ist. Nachdem ich mit einer Mitarbeiterin von Amazon telefoniert habe, und sie mir mitteilte ich müsse mich an der Hersteller wenden, habe ich im Internet die Firma Seiko rausgesucht und musste da dann lesen, dass man sich an die einzelnen Händler wenden soll, wenn man ein Problem hat. Also habe ich mir Adressen rausgesucht und bin dann nach Moers gefahren. Der erste Händler hat sofort gesagt, machen wir nicht (wahrscheinlich weil ich die nicht dort gekauft habe). Der zweite Händler hat mir direkt empfohlen die Uhr zurückzuschicken. Was ich dann auch getan habe.
Ich finde es echt schade, das einem in einem solchen Fall, Amazon nicht weiterhilft und die Vermittlung mit dem Hersteller übernimmt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Dezember 2013
Eine sehr schöne Uhr. Nur sollte man sehr gute Augen haben da Tag und Datum sehr klein sind aber meine Tochter hat die noch.;)
Ein schönes Geschenk, eine sehr schöne Uhr

5.0 von 5 Sternen Elegante Uhr, 21. September 2013
Sehr schöne, elegante Uhr. Trägt sich leicht und wirkt auch nicht zu wuchtig. Zu allem gut zu kombinieren, war ein guter Kauf!