Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. März 2014
Ich hatte meiner Frau zu einer Automatik-Uhr geraten, damit der Batteriewechsel wegfällt, und sie hat sich dann diese Uhr ausgesucht, weil sie seit über 20 Jahren beste Erfahrungen mit einer Seiko-Quarzuhr gemacht hatte. Davon abgesehen, dass die Uhr etwas protzig wirkt, sieht sie anders aus als abgebildet. Hinzu kommt, dass das Laufwerk, trotz normaler, vorschriftsmässiger Nutzung, gerade ein Jahr gehalten hat. Jetzt befindet sich die Uhr bereits seit zwei Monaten zur Reparatur beim Verkäufe,r und wir werden immer wieder mit Lieferschwierigkeiten der Firma Seiko vertröstet. Also bisher hat uns dieser Kauf nur enttäuscht.
am 10. April 2014
Diese Uhr gefällt mir sehr gut, leider musste ich sie zurückschicken, weil mir das Armband zu kurz war. Es lagen auch keine Glieder zur Verlängerung bei, wie das sonst eigentlich üblich ist. Nachdem ich mit einer Mitarbeiterin von Amazon telefoniert habe, und sie mir mitteilte ich müsse mich an der Hersteller wenden, habe ich im Internet die Firma Seiko rausgesucht und musste da dann lesen, dass man sich an die einzelnen Händler wenden soll, wenn man ein Problem hat. Also habe ich mir Adressen rausgesucht und bin dann nach Moers gefahren. Der erste Händler hat sofort gesagt, machen wir nicht (wahrscheinlich weil ich die nicht dort gekauft habe). Der zweite Händler hat mir direkt empfohlen die Uhr zurückzuschicken. Was ich dann auch getan habe.
Ich finde es echt schade, das einem in einem solchen Fall, Amazon nicht weiterhilft und die Vermittlung mit dem Hersteller übernimmt.
am 27. Dezember 2012
Die Uhr ist sehr schön, nicht zu groß und nicht zu schwer, sie trägt sich toll. Allerdings ist es eine Automatikuhr (wie ich es ja wollte) und man muß sie regelmäßig tragen, damit Wochentag und Datum nicht verloren gehen, die für mich etwas schwierig einzustellen sind.
am 7. Januar 2016
Diese Uhr wirkt auf dem Foto etwas aufdringlich ...
Ich wollte aber unbedingt eine zuverlässige Automatic-Uhr ...
Beim Auspacken war ich dann doch überrascht,
wie hell, edel und elegant das Teil wirkt.
Hier stimmt Preis Leistung.
Darum die Freude an dieser tollen Uhr.
am 7. März 2016
Meine Frau trägt die Uhr sehr gerne. Wirkt edel, sehr resisten, kann amn ruhig ab und zu beim Duschen an lassen. Armband ging sehr leicht zu kürzen. Vier Sterne darum weil ca 6 Min in Monat nachgeht, ich schätze bei so eine kleine Uhr wird schwierig sin die Ganggeauigkeit zu regeln.
am 9. April 2015
Sehr schöne, elegante Uhr. Trägt sich leicht und wirkt auch nicht zu wuchtig. Mal abwarten wie lange diese hält. Meine Frau hat die gleiche nur ohne goldauflage und nach ca. 3 Jahre blieb sie immer wieder stehen, obwohl sich der Tagesablauf meiner Frau kaum geändert hat.
am 16. Juni 2015
Super schöne, elegante Uhr!! Datum ist sehr klein, aber dennoch lesbar. Meine Uhr geht nach einem Montat nur ca. 1 Minute nach - bin also wirklich begeistert wie genau die Automatikuhr geht! Top Artikel!! Kaufempfehlung! :-)
am 28. Dezember 2013
Eine sehr schöne Uhr. Nur sollte man sehr gute Augen haben da Tag und Datum sehr klein sind aber meine Tochter hat die noch.;)
Ein schönes Geschenk, eine sehr schöne Uhr
am 21. September 2013
Sehr schöne, elegante Uhr. Trägt sich leicht und wirkt auch nicht zu wuchtig. Zu allem gut zu kombinieren, war ein guter Kauf!