Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Summer Sale 16

Preis:6,24 €+ 4,85 € Versandkosten

am 14. März 2013
Die Halterrung paßt sehr gut um alle gängigen Lenker. Ich habe eine Polar FT4M und diese paßt sehr gut in die Halterung. Das Bild der Halterung paßt allerdings nicht zum gelieferten Produkt. Das Bild zeigt wohl eine ältere Halterung.
am 20. Juli 2014
Wenn ich die Uhr am Handgelenk trage, funktioniert auch die Übtertragung vom Brustgurt.
Sobald ich die Uhr aber am Lenker befestige bekommen ich keine Verbindung. Der Abstand kann es nicht sein, denn dieser ist kaum größen als bis zum Handgelenk (und da ist manchmal noch der Ärmel drüber).
am 16. November 2012
Normalerweise beim kauf einer pulsuhr dabei, wenn man aber mehrere Fahrräder hat keine schlechte anschaffung
einfach zu montieren wackelt nicht und signal wird auch empfangen!!!
am 7. April 2013
passt sehr gut zur garmin forerunner 305 in Verbundung mit dem Fahrradlenker. Seit 3 Jahren stabil und ohne Mängel am Fahrrad.
am 18. Januar 2014
Bei mir hat sich die Halterung immer gelöst und hab zweimal die Pulsuhr fast nicht wiedergefunden. Für mich nicht praktisch
am 24. April 2013
Falscher und dann beim zweiten mal wieder völlig anderen Artikel erhalten.Am Telefon genervte Mitarbeiter die sich das angeblich nicht erklären können. Versprochenes Rücksendekuvert war auch nicht dabei.
am 7. Dezember 2011
Beide Teile passen hervorragend an unseren Crosstrainer.
In der Verpackung der Pulsuhr befand sich noch eine Halterung, war aber nicht schlimm, kommt halt an das Fahrrad.

37,99 €-263,64 €