5.0 von 5 Sternen Einfach gut
Das Ladekabel macht einfach genau das, was es auch machen soll - in diesem Fall an einem SONY NWZ A816: Stecker in die Wand, Stecker ins Gerät und fertig; der Ladevorgang läuft. Absolut keine Beanstandungen und die Wertigkeit ist halt einfach so, wie sie bei Reiseladegeräten nun einmal üblich ist.
Veröffentlicht am 14. Januar 2009 von Daywalker

1.0 von 5 Sternen Netzteil Ladegerät für Sony NWZ
Dieses Netzteil wurde bei der Bestellung des Sony NWZ-E384 mit angeboten. Es ist für diesen MP3 Player vollkommen unbrauchbar, da der Stecker nicht in den Player passt ! ! Man braucht dazu einen USB 2.0 Mini Stecker. War auf dem Produktfoto nicht zu erkennen. Ich frage mich nur warum das Ladegerät mit diesem MP3 Player angeboten wird.
Vor 10 Monaten von Klaus Geppert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 14. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Für Sony Walkman NWZ-464, 13. März 2012
Dude - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Übermäßig hochwertig wirken weder das Netzteil selbst noch der USB-Stecker, aber man will ja damit auch keine Schönheitspreise gewinnen.

Funktionieren tut es jedenfalls einwandfrei, im Betrieb leuchtet am Netzteil eine grüne LED.

Obiger Walkman wird geladen und schaltet sich nach Volladung selbst ordnungsgemäß ab, alles so, wie es sein muss.

Wenn man keinen Computer zum Laden dabeihat, also die richtige Lösung!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 9. Januar 2010
ich habe nun den sony walkman NWZ A816. Nach einiger Zeit hat es mich aufgeregt, den laptop zum laden des mp3 player einzuschalten, das originale von sony kostet 35euro. Dies war mir zu viel und so bin ich zu dieser alterative gekommen.
Ich muss sagen ich bin voll zu frieden, das laden funktioniert einbahnfrei und man kann während des ladevorgang weiter musik hören!
dafür gibts von mir 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. November 2010
Endlich mal ein Ladegerät für den Sony Walkman NWZ .... das das tut was es soll. Nämlich LADEN! Mit anderen Worten das Gerät funktioniert einwandfrei. Versand hat auch super geklappt. Beide Daumen nach oben! :)

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 10. März 2013
ich habe einen NWZ-E474 und bin sehr zufrieden mit dem Netzteil.
Es ist ordentlich verarbeitet und erfüllt auch seine Funktion.
Somit muss ich den MP3-Player nicht immer am PC anstecken, wenn ich ihn aufladen möchte.
ich kann es nur weiterempfehlen.

Nur zur Info:
Beim Laden bleibt der Bildschirm vom MP3-Player an, die Hintergrundbeleuchtung geht natürlich nach einiger Zeit aus.
Man kann aber den MP3-player ruhig aussschalten (Power off), das Teil wird trotzdem aufgeladen. So bleibt dann der Bildschirm nicht unnötigerweise an. Man sieht zwar nicht mehr den Ladestand, aber nach 2 Stunden müsste das Teil dann locker voll aufgeladen sein.

5.0 von 5 Sternen Yantos Ladekabel 220 Volt Netzteil Akku Ladegerät für SONY Walkman NWZ, 4. September 2009
Oliver Baumert "Baumi" (Neuenstadt am Kocher) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ladekabel ist wie beschrieben und von sehr guter Qualität! Leider war das erste Defekt,es wurde aber anstandslos ein neues Ladekabel nachgeliefert. Der Kontakt war sehr freundlich !
Ich kann den Händler also nur weiter empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Endlich laden meine Sony WM's wieder, bin froh diesen Adapter gekauft zu haben!, 27. Dezember 2012
Also ich muß sagen ich war anfangs etwas skeptisch, da ich diesen Adapter ja nun nur ausschließlich nur für die WM-Port Geräte nutzen könnte.
Zuvor hatte ich einen universellen USB-Adapter an den man jegliche Art Gerät anschließen konnte.
Nachdem mein alter Sony Walkman mit dem Laden mucken machte (hatte auch schon n paar Jährchen auf'm Buckel) hatte ich mir dann nen neuen Sony Walkman zugelegt, welcher mit meinem alten Adapter jedoch gar nicht zu laden war:-(
Nach Internetrecherche hatte ich rausgelesen, daß das scheinbar leider öfters passiert bei den Sony Geräten, weswegen ich natürlich noch skeptischer war ob's sich lohnen würde in einen "no-name" Artikel zu investieren.
Habe mich dann doch dazu entschieden mir diesen Adapter zuzulegen und muß sagen ich bereuen es in keinster Weise!!!
Mein neuer WM lädt mit diesem Gerät einwandfrei und selbst der alte WM (von dem ich dachte der wär einfach oll und altersschwach) ist nun wieder brav und willig:-)
Von daher an alle die ähnliche Probleme hatten: Probiert diesen Adapter ruhig mal aus, 15 Euro sind dann ja nun nicht die Welt und auf jeden Fall günstiger als das was Sony auf seiner Homepage anbietet, zumal man da ja auch nicht weiß ob's der Besser tut oder nicht, denn Sony scheints einfach nicht mit jedem `zu tun :-)

5.0 von 5 Sternen Akku laden ohne PC, 24. Juni 2012
habe mir das Netzteil zum Laden des Sony NWZ-A867B zugelegt.
Da ich nicht immer den Computer anschalten möchte nur um den
Akku zu laden, war das Netzteil die logische Wahl.
Da die Akkuleistung des beschriebenen Players nicht besonders
groß ist, ist der Akku auch schnell geladen.
Man muß während des Ladens nicht mal das hören unterbrechen.
Das Netzteil überträgt keinerlei Summ- oder Brummgeräuche auf
den Player, die während des Hörens stören könnten.
Das ist nicht selbstverständlich, da dieses Problem bei einem
anderen Playeranbieter, der ein Netzteil gleich mitliefert besteht.

Ich bin begeistert von diesem Netzteil und benutze zum Laden des
genannten Players seit einiger Zeit nur noch dieses.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für den Sony Walkman NWZ, 14. März 2011
Mit diesem Ladekabel kann man seinen Mp3 Player problemlos aufladen und brauch nicht immer einen PC in der Nähe zu haben.

5.0 von 5 Sternen Zubehör für den MP3-Player, 21. Mai 2011
Normalerweise kann man den MP3-Player von Sony nur über den Computer aufladen. Da unsere Tochter aber auch auf Klassenfahrten geht, wo sie keinen Computer zur Verfügung hat, haben wir ihr das Netzteil gekauft. Es hat sich schon bewährt !