Fashion Sale indie-bücher Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2011
Dieses Kabel ersetzt das originale in allen Kriterien.

Es ist in der Haptik wirklich wertig und es funktioniert einwandfrei (laden, Daten übertragen).
Ich benutzte den Sony NWZ-S639F.

Bin sehr zufrieden damit! Klare Kaufempfehlung :D
am 9. August 2009
So ein Kabel ist laut Amazon ein hochkompliziertes Teil was eine Beurteilung benötigt

Mein Test: es funktioniert...
am 26. Februar 2015
Ich wollte für meinen Sony NWZ A15 ein zweites Lade-/Datenkabel. Dieses ist absolut perfekt!
Es ist ca. 30 cm. länger und deutlich flexibler als das Originalkabel. Die Stecker passen genau, das Laden und Datenübertragen funktioniert einwandfrei, das ganze Kabel wirkt recht hochwertig.

Wirklich empfehlenswert!
am 14. März 2015
Hatte immer Probleme mit dem Originalkabel bezüglich der Passgenauigkeit. Durch Wackelkontakt kam es zu Verbindungsabbrüchen. Dieses Kabel sitzt wie angegossen. Sowhl das Laden als auch die Dateiübertragung funktionieren bei meinem MP3-Player Sony NWZ-E574 einwandfrei. Die Probleme mit der USB 2.0 Schnittstelle kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert unter Windows 7 64 Bit alles fehlerfrei ohne Abbrüche. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen.
TOP 1000 REZENSENTam 11. September 2015
Ich benötige für meinen Sony NWZ A15 ein zweites Ladekabel. Das Originalkabel ist am PC eingesteckt und bleibt dort.
Möchte ich den Walkman über Nacht aufladen musste ich bisher das Kabel immer mitnehmen und am USB Port meiner Steckdosenleiste einstecken. Das entfällt nun mit diesem Kabel. Die Verarbeitung ist gut, die Stecker sind passgenau und so gibt es 5 Sterne von mir.
am 19. Februar 2013
Dieses Kabel weicht nicht vom Original ab. Es ist sehr hochwertig und es funktioniert einwandfrei. Von mir wird der Sony MP3 Player NWZE 474 benutzt. Bin sehr zufrieden und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
am 13. Dezember 2009
Hatte bisher gedacht, bei Kabeln könne man nicht viel falsch machen.
Hier sieht es anders aus, mein E436 wird nicht erkannt, wenn man ihn anschließt, wahrscheinlich ist das Kabel defekt oder von extrem schlechter Qualität!
am 13. August 2015
Betreibe das Kabel an einem Sony NWZ A-15 an USB 2.0 und 3.0 ohne Probleme. Länger als das orig. Kabel; angenehm flexibel.
Passgenaue Stecker.
am 18. Januar 2010
Es handelt sich um ein tatsächlich funktionierendes Kabel zum Daten- und Elektronentransfer vom USB-Port in den Sony Walkman.
am 1. Oktober 2014
Die Stecker, die Steckergehäuse und der Kabelmantel sind von guter Qualität.
Das Kabel arbeitet problemlos mit diversen Sony MP3-Player-Modellen von mir.

Die Länge von 1,5 m ist länger als bei den meisten anderen hier verfügbaren Kabel. Die Länge kann je nach Verwendungszweck Vorteile bieten, aber für eine mögliche Kabel-Organisation auch von Nachteil sein.

1 beantwortete Frage anzeigen