5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!
Dieses Kabel ersetzt das originale in allen Kriterien.

Es ist in der Haptik wirklich wertig und es funktioniert einwandfrei (laden, Daten übertragen).
Ich benutzte den Sony NWZ-S639F.

Bin sehr zufrieden damit! Klare Kaufempfehlung :D
Veröffentlicht am 8. Juli 2011 von Heidi

1.0 von 5 Sternen MP3 Player wird nicht erkannt
Hatte bisher gedacht, bei Kabeln könne man nicht viel falsch machen.
Hier sieht es anders aus, mein E436 wird nicht erkannt, wenn man ihn anschließt, wahrscheinlich ist das Kabel defekt oder von extrem schlechter Qualität!
Veröffentlicht am 13. Dezember 2009 von M.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: USB Kabel - Daten und Ladekabel - für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS (Elektronik)
Dieses Kabel ersetzt das originale in allen Kriterien.

Ich benutzte den Sony NWZ-S639F.

Bin sehr zufrieden damit! Klare Kaufempfehlung :D

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert.., 9. August 2009
So ein Kabel ist laut Amazon ein hochkompliziertes Teil was eine Beurteilung benötigt

Mein Test: es funktioniert...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. März 2015
Hatte immer Probleme mit dem Originalkabel bezüglich der Passgenauigkeit. Durch Wackelkontakt kam es zu Verbindungsabbrüchen. Dieses Kabel sitzt wie angegossen. Sowhl das Laden als auch die Dateiübertragung funktionieren bei meinem MP3-Player Sony NWZ-E574 einwandfrei. Die Probleme mit der USB 2.0 Schnittstelle kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert unter Windows 7 64 Bit alles fehlerfrei ohne Abbrüche. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen WM-Port-Kabel, 26. Februar 2015
Ich wollte für meinen Sony NWZ A15 ein zweites Lade-/Datenkabel. Dieses ist absolut perfekt!
Es ist ca. 30 cm. länger und deutlich flexibler als das Originalkabel. Die Stecker passen genau, das Laden und Datenübertragen funktioniert einwandfrei, das ganze Kabel wirkt recht hochwertig.

Wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 19. Februar 2013
Dieses Kabel weicht nicht vom Original ab. Es ist sehr hochwertig und es funktioniert einwandfrei. Von mir wird der Sony MP3 Player NWZE 474 benutzt. Bin sehr zufrieden und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

1.0 von 5 Sternen MP3 Player wird nicht erkannt, 13. Dezember 2009
Hatte bisher gedacht, bei Kabeln könne man nicht viel falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Kabel halt..., 18. Januar 2010
Es handelt sich um ein tatsächlich funktionierendes Kabel zum Daten- und Elektronentransfer vom USB-Port in den Sony Walkman.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstig., 1. Oktober 2014
Die Stecker, die Steckergehäuse und der Kabelmantel sind von guter Qualität.
Das Kabel arbeitet problemlos mit diversen Sony MP3-Player-Modellen von mir.

Die Länge von 1,5 m ist länger als bei den meisten anderen hier verfügbaren Kabel. Die Länge kann je nach Verwendungszweck Vorteile bieten, aber für eine mögliche Kabel-Organisation auch von Nachteil sein.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. März 2013
Ein wenig besorgt war ich doch, ob das Kabel seinen Dienst tut, weil ich (zwischenzeitlich) dachte, mein Originalkabel verloren zu haben.

Ich verstehe nicht viel von Technik, aber bei mir funktioniert das Kabel beim ersten Gebrauch wie das Originalkabel. Ich kann deshalb nichts negatives berichten und freue mich über mein neues Ersatzkabel.

1.0 von 5 Sternen Kann nicht aufladen, 15. Oktober 2011
Ich habe mir das Kabel gekauft, um Daten zu transportieren und v.a. um den Sony "Walkman" zu laden.
Zwar erkennt der Computer das Gerät, ich könnte auch Daten verschieben, aber die Verbindung bewirkt keine Wiederaufladung des "Walkmans".
Da dieser bei mir mittlerweile entladen und leer ist, hilft mir das Kabel 0,0.
Es ist also schlichtweg wertlos, ging zurück an den Hersteller = 0 Sterne bzw. 1 Stern!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›