Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Oktober 2011
Baumwollseile. Eignen sich gut für einfache Fesselungen, bei denen nicht allzu viel Zug auf den Seilen ist.
Und dafür eignen sich diese Seile allemal. Leichte Fehler sind in den Seilen vorhanden,
die Umwicklungen der Seilenden habe ich direkt erneuern müssen, halten werden sie sicher auch nicht ewig,
aber wer ernsthafte Bondage betreibt, wird imo früher oder später sowieso auf Hanfseile umsteigen.
Für den Anfang reichen sie dennoch.

Für den Anfänger und den, der einfach mal probieren möchte: Für den Preis lohnt es sich.
Für Fortgeschrittene und solche, die viel Wert auf Qualität legen: Besser nicht.
am 20. Januar 2012
Die Ausfertigung, die ich erhalten habe war leider mangelhaft. Das große Seil war mitten drin beschädigt und hing quasi nur noch an einem Strang zusammen. :-(

Ansonsten ist die Qualität des Seiles an sich denke ich dem Preis angemessen. Zum bloßen rumprobieren ist es OK.

Noch einmal kaufen würde ich jedoch nicht.
am 7. September 2011
Die Seile sehen sehr gut aus und das Material ist auch gut für die Haut. Es schmiegt sich fabelhaft an und man würde es am liebsten garnicht mehr abnehmen. Zumindest wird das der gefesselte so sagen :)

Es sind 3 arten von seilen, 1x20m und 2x3m, das 20m Seil ist ein wenig lang, hier wäre es besser gewesen, man hätte ein 8m, 10m und 12m Seil. Aber man kann mit dem ganz langen Seil, auch ein Hängebondage machen, wobei man sich da schon sehr gut auskennen sollte. Für ein Karada ist es zu lang, aber für Anfänger genau richtig.
am 16. November 2013
Das Produkt ist, wie schon andere Kunden beschrieben haben.
Sehr schlecht verarbeitet.
Das Seil ist voller Webfehler und fühlt sich nicht besonders angenehm an.
Man sollte, wenn man soetwas öfter nutzen will, auf richtes Bondageseit zurückgreifen.

Dieses Produkt würde ich nicht kaufen, es ist rausgeworfenes Geld.
am 4. Juli 2013
...ich habe mich da mal auf Andere verlassen, die sich mit dem Thema Bondage besser auskannten, als ich zu dieser Zeit...und dann war da noch dieser unschlagbare Preis...nun ja, bestellt, schnell geliefert, ausprobiert...aber nicht zufrieden...denn Knoten egal welcher Art, gehen nur mit Mühe zu löes, da sie sich unter Spannung total zusammenziehen...da muß man sich eben eher belesen...und wenn man dies hat, sind Baumwollseile in diesem Durchmesser eher ungeeignet für Bondagezwecke...auch das leichte Verheddern der Seile beim vorbereiten sind eher hinderlich als förderlich, denn leicht entsteht Frust statt Lust!!!...ich hab es durch.
Fazit!...wer in dieses schöne breitgefächerte Themengebiet der Bondage einsteigt, sollte sich erst einmal in einem BDSM-Blog über Material und Möglichkeiten informieren und für sich den passenden Seiltyp wählen...ich persönlich habe mich auf jetzt Kunsstoffseile fixiert und da gibt es hier bei Amazon auch eine schöne Auswahl! (z.B. 10mm Flechtleine mit Seele) ein schönes weiches und vor allem pflegeleichtes Material, zwar nicht geeignet für Hängebondage, wegen der geringen Bruchlast, aber das will ich ja sowieso nicht, für alles Andere auf jeden Fall empfehlenswert...viel Spaß beim experimentieren!!!
am 3. April 2014
Das waren unsere ersten Bondage Seile, daher fehlt der vergleich. Ich find sie angenehm zu tragen und man kann sie auch sehr gut feste ziehen, Durch das Material, bekommt man sie gut ab. Die Knoten bekommt man auch gut auf. Leider ist ein Seil am Ende kaputt gegangen was wir aber behoben haben
am 21. August 2013
Einfach gut... Insbesondere für Neulinge...man macht nichts falsch mit diesem Kauf!! Schneidet nicht und Knoten sind relativ einfach zu lösen!
am 2. September 2014
Festigkeit und Stabilität der Seile ist okay, nicht geeignet für hängende Bondagesessions. Knoten ziehen sich leicht fest, aber das ist zu erwarten, wenn man Seile ohne Seele kauft. Von daher empfehle ich die Seile für Einsteiger, zum Ausprobieren und kleinere Fesselungen.
am 8. Mai 2013
mal abgesehen davon das ich alle bondage seile für extrem überteuert halte, bekommt man bei amazon zumindest einen halbwegs guten preis... für meinen geschmack ist es jedoch ein wenig dünn... aber das ist rein subjektiv und keine kritik
am 22. Juli 2012
Habe die Seile zum probieren gekauft. Der Inhalt war tadellos.
Die Seile fühlen sich angenehm auf der Haut an und kratzen nicht.
Preis/Leistung ist super! Kann sie nur weiter empfehlen!