5.0 von 5 Sternen Super süß
Ich liebe das Teil. Es ist süß und es ist witzig. Es macht sich super auf dem Frühstückstisch und ich liebe so welche Dinge. Die Verarbeitung ist genauso gut wie das aussehen des Streuers. Fazit: Empfehlenswert.
Veröffentlicht am 18. Januar 2011 von Verena aus Köln

3.0 von 5 Sternen mal was anderes
schöne Idee! Leider sind die Streuer an sich am Aufsatz etwas "billig" von der Verarbeitung. Leicht zu verbiegen und etwas "kratzig" zum festschrauben. Sonst jedoch gut verarbeitet.
Vor 15 Monaten von Kristina N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super süß, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: La Chaise Longue Salz und Pfeffer Streuer Set ESEL IAAH

5.0 von 5 Sternen sehr süß ist der esel, 15. September 2010
Hab meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war von dem Esel einfach begeistert.
Würd das Haustier auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Juli 2012
Artikel wie beschrieben, Versand + Geschenk...!!! ein Super Toller ARTIKEL endlich kann man die Steuer auch einfach mal stehen lassen ;-) sieht wirklich sehr sehr gut aus

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 25. April 2012
also dacht erst naja wer weiß wie das aussieht.. aber ich war hin und weg.. habs meinen eltern geschenkt und der esel is einfach der hammer :D auch die streuer genauso wie sie sein sollen. würde es mir sicherlich auch bestellen :)

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 14. Februar 2012
die streuer sind nicht sonderlich hochwertig. aber das gesamte set ist echt super und witzig. da hat der besuch immer was zu schmunzeln.

5.0 von 5 Sternen Eselstreuer, 3. September 2011
Wir haben diesen Streuer eigentlich als Gag zum Geburtstag gekauft aber er ist echt niedlich und wenn wieder so ein Anlass wäre wurde ich ihn wieder nehmen.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!!!!!!, 11. Juli 2011
Das ist echt ein muss für jeden Esel Liebhaber!

Habe schon zwei bestellt und werde auch in nahe Zukunft den dritten bestellen.
Habe einer Freundin einen Geschenkt und nun möchten direkt zwei weitere auch einen.
Echt eine super Geschenk Idee.

Verpackung: Echt super! Der Esel und die beiden Streuer sind oben und unten durch Sterepor gesichert und liegen auch fest drinnen.
Da kann echt nichts verrutschen und zu Bruch gehen! 1 a!

Gruß und Daumen hoch!
Thomas

5.0 von 5 Sternen Genial !!!, 24. Juni 2011
Die Esel passen super auf die Gästetische. Sehen klasse aus, sind nicht so riesig und erfüllen ihren Zweck. TOLL !!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Geschenkidee, 15. April 2011
Dieses kleine Eselchen ist einfach nur süss,toll anzusehen und von sehr stabilem Kunststoff.Habe es meiner Tochter geschenkt,aber werde es mir auch noch selber kaufen,denn so etwas sieht man sehr selten.

5.0 von 5 Sternen nettes geschenk, 28. Februar 2011
habe den eselstreuerhalter als geschenk gekauft. schon beim auspacken hat man gemerkt, dass es sich um ordentliche ware handel. der kleine karton war sehr gut ausgepolstert, so das nichts wackelt und auc nichts herausfällt, wenn man die styroporabdeckung abnimmt.
der esel ist auch schwerem material, fällt also nicht um, sondern hat sicheren stand auf nahezu jeder unterlage. die streuer passen auch super in die tragekörbe.
alles in allem, einfach super!