5.0 von 5 Sternen Sauber, Herr LaPlegua!
Veröffentlicht am 20. Januar 2009 von Michael Zimmermann

3.0 von 5 Sternen auf Dauer etwas zu monoton
Harte, elektronische Musik im Stile der "Krupps" (zu ihren harten Zeiten) - allerdings ohne E-Gitarren. Hat ordentlich Wumms, ist auf Dauer allerdings relativ monoton. Um die Gehörgänge ab und zu mal mit Elektro-Sounds durchzupusten aber ganz gut geeignet.
Veröffentlicht am 28. April 2011 von Frank Buhl

5.0 von 5 Sternen Sauber, Herr LaPlegua!, 20. Januar 2009
Andy LaPlegua haut mit seinem neuen Album wieder ordentlich in die Vollen. Die dämonische Ladung hat alles, was man von einem Combichrist-Album erwartet: harte Beats, ordentlich Bass und infernale Tracks, bei denen man einfach mit muss. Das Ganze ist aber deutlich aggressiver angelegt als auf dem Vorgänger und klingt auch wieder viel Electro-lastiger... also wieder eher wie früher. Harte Hits für Disco und zum Nachbarn-ärgern. Außerdem gibt's mal wieder eine ausgesucht kaputte Bonus Disc dazu. Pflichtkauf für alle Fans und für alle, die Electro mit gebührender Härte zu schätzen.

Für die wahren Freaks gibt es das Ganze auch als Box Of Demons mit jeder Menge cooler Beigaben... T-Shirt, Postkartenset, Metall-Pin, wetterfester Sticker... oder als coole Vinyl-Edition als Doppelalbum auf extra-schwerem color-Vinyl.

3.0 von 5 Sternen auf Dauer etwas zu monoton, 28. April 2011

5.0 von 5 Sternen Schwer zu beschreiben..., 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Today We Are All Demons (MP3-Download)
wenn ein Metalhead zu Electro-/Techno-/EBM- Klängen ausrasten kann, muss an der Musik was dran sein. Andy LaPlegua hat trotz aller Aggression und Härte ein Gespür für Melodien, welches man selten findet. Eben jene Melodien erinnern mich ein bisschen an seinen Vorgänger Icon of Coil. Aber das ist auch schon fast alles, was Combichrist mit jener Band gemeinsam hat. Denn dieses Album rockt, von oben bis unten. TechnoBodyMusic eben...

Unbedingt empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, Andy!, 20. Januar 2009

5.0 von 5 Sternen Böse böse..., 18. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Today We Are All Demons (Limited Edition) (Audio CD)
Nach dem ersten Durchhören hatte ich so meine Zweifel; beim zweiten mal fand ich es gut; mittlerweile läuft die Scheibe bei mir hoch- und runter und ich finde sie richtig geil!
Wie schon bei einigen anderen Alben von Combichrist braucht es bei mir eine gewissen Eingewöhnungszeit, aber anschließend bin ich süchtig danach.
Und das Konzert letzte Woche war der absolute Hammer. Ich dachte, dass der Mera Luna Auftritt vom letzten Jahr nicht mehr getoppt werden könnte... von wegen. Bombastisch!

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Scheibe, 1. September 2014
Combichrist bietet meinen Ohren mit "Today we are all Demons" eine wahre Meisterleistung im Genre EBM/Techno/Industrial/Aggrotech. Durchgängig treibende, brachiale Songs. Jeder Einzelne ist für mich eine wahre Meisterleistung. Wer in das Genre reinschnuppern möchte, macht mit dieser CD nichts falsch. Ich würde es als "Best of" der Band bezeichnen, auch wenn die anderen CDs recht stark sind.

5.0 von 5 Sternen super!!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Today We Are All Demons (MP3-Download)
Ich habe die Band erst vor kurzem für mich entdeckt, aber einfach der Hammer!!!
Für mich persönlich muss ich sagen ich habe selten so viel mit den Füßen gewippt wenn Musik lief.

5.0 von 5 Sternen Schöner brutaler Industri & Elektro, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Today We Are All Demons (Audio CD)
Mann muss Sie lieben , aber wer einmal diese Musik probiert hat lässt nicht mehr los !
Sie sind super ob Live oder Studio ( Rammstein und Christmas Ball) Sie sind es immer wert.
Kein Charts Brei sondern einfach gute und harte Industrie Musik !!

Immer wieder !

4.0 von 5 Sternen Live noch besser, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Today We Are All Demons (Audio CD)
Bin beim Rammstein Konzert auf deren Vorgruppe Combichrist aufmerksam geworden.

Das war ein echt starker Live Auftritt, der die Halle gerockt hat, wie man so schön sagt.

Eigentlich ist das nicht so meine Musik aber die CD ist echt gut. Da Combichrist live allerdings noch besser sind und 2, 3 Lieder mir nicht so gut gefallen, nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 19. März 2010
Angelika Rex "Bikerbraut" (Brieskow-Finkenheerd) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Today We Are All Demons (Audio CD)
Habe die Jungs beim Rammsteinkonzert kennengelernt und mir deshalb diese CD gekauft.
Die Musik ist top.
Kann ich nur empfehlen.