Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2016
Die Verarbeitung des USB-Druckerkabels ist sehr gut. Das Kabel ist etwas dicker, sodass es deutlich haltbarer ist als manche andere Kabel. Das Kabel ist 3 Meter lang und hat somit eine ideale Länge, auch wenn der Drucker unter dem Tisch steht.

Ich habe das Kabel an meinem Drucker Canon MX310 getestet. Die Kabelenden lassen sich problemlos mit PC und Drucker verbinden, ohne dass ein Wackelkontakt oder vergleichbare Probleme entstehen. Beim Absenden eines Druckauftrags reagiert der Drucker zügig. Insgesamt ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Ich habe dieses Produkt zum Testen kostenlos erhalten, was meine Auffassung hinsichtlich dieses Produktes nicht ändert.
review image review image
am 24. Mai 2016
Hallo,
Ich habe das Kabel (3m) im Rahmen eines Produkttestes erhalten und es ausgiebig getestet. Die begründenden Punkte zur vergabe von 5-Sternen für das Kabel, habe ich hier als Kurzfassung aufgeführt (längere Ausführung, dann weiter unten):

-Gute Verarbeitung

Das Kabel wurde an drei verschiedenen Multifunktionsgeräten
~Canon Pixma MP550
~Canon MG 6450
~HP Officejet 4500
getestet und funktionierte überall tadelos und sofort. Passgenauigkeit war bei allen Anschlüssen gegeben. Der direkte Anschluss an einen Router, um einen Netzwerkdrucker zu verbinden ist natürlich auch möglich.( egal ob z.B. FritzBox oder Speedport etc. lediglich ein USB Anschluss und die Fähigkeit des Routers muss gegeben sein)
getestet wurde der Betrieb im Druck-, Scan- und Fax-Modus -> Hat alles flott geklappt!

Somit von mir, zu diesem Preis (3,29€), eine klare Kaufempfehlung! :)
review image review image review image
am 13. Oktober 2014
Die Kabelqualität lässt zwar zu wünschen übrig,
da es relativ dünn verarbeitet wurde und
es scheint einen brüchigen Eindruck zu vermitteln.
Was erwartet man aber auch für diesen Preis.
Wenn es aber liegt, macht es keine Probleme.
Die Funktion ist dagegen Einwand frei :)
am 11. März 2016
Habe mir das Kabel für den Brother DCP-1512 gekauft und es funktioniert bestens. Auch mit der Länge bin ich sehr zufrieden. Besonders schön ist die Farbe nicht, aber das Kabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Was will man mehr. Danke
am 13. April 2016
Funktioniert tadellos - zu diesem Preis - einfach Klasse.
Der angesprochene Drucker nahm seinen Dienst unverzüglich auf. Wer auf besonderen Schnickschnack verzichten kann, sollte zugreifen.
Nochmals Dank!
am 16. Dezember 2014
Mein altes Kabel hatte einen Wackelkontakt, mit der Zeit wurde es schlimmer, also musste ein neues her. Hab mich für dieses entschieden und alles funktioniert bestens.
am 27. Oktober 2014
Das Kabel wurde schnell geliefert und stellt ohne Probleme die Verbindung zwischen Scanner und PC her - nicht mehr und nicht weniger - und zu einem super Preis!
am 10. April 2014
I use this cable for my Canon printer/copier/scanner and it works well. The cable length is about 177 cm. I always order a little longer cable than what I need because sometimes there is a difference of 20-30 cm. But this is close enough to the product description (180 cm) so it is perfectly fine. I have to deduct 1 star because of the unacceptable delivery time which was about 2 weeks.
am 28. Mai 2016
Das "USB Kabel A/B USB 2.0 + 1.1 Stecker A auf Stecker B 3,00m" kam schnell und gut verpackt an.
Das Kabel ist sehr gut vearbeitet, die Stecker sitzen fest und passgenau in den Buchsen und es gut abgeschirmt. Dieses Kabel hatt eine gute Länge von 3 Metern, die bei mir völlig ausreichte.
Ich hab es an meinem alten MFC 210 ausprobiert und es funktionierte einwandfrei.
Den Preis von aktuell 3,29 Euro empfinde ich als sehr gut. Mich hat das Kabel überzeugt und ich kann es weiterempfehlen.

Zu erwähnen sei hier noch das ich dieses Produkt zum Test vergünstigt bekommen habe, was auf meine Meinung keinen Einfluss genommen hat.
review image review image
Wir haben dieses Kabel für unseren neuen Drucker bestellt, um den Drucker mit dem Laptop zu verbinden. Das Kabel macht was es soll und funktioniert einwandfrei. Die Preis/Leistung ist super.