5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und war günstig.
Beide Daumen hoch. Erfüllt voll und ganz seinem Zweck, passt in meinen HP-Drucker, kann mich also nicht beklagen. Preis stimmte auch.
Vor 6 Monaten von Anna Seegers veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay, aber...
Der Drucker funktioniert, also okay. Aber es ist billiger Kunststoff der nach Weichmachern riecht und sich komisch anfühlt. So was bekommt man auch für unter 1 €....hoffentlich haben die 0 € Versandkosten das wieder rausgeholt.
Vor 11 Monaten von Trition-X-100 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Works great for my Canon printer. Slow delivery., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: USB Kabel A/B USB 2.0 + 1.1 Stecker A auf Stecker B 1,80m 1,8m 1,8 m Druckerkabel Anschlusskabel z.B fuer SCANNER (Elektronik)
I use this cable for my Canon printer/copier/scanner and it works well. The cable length is about 177 cm. I always order a little longer cable than what I need because sometimes there is a difference of 20-30 cm. But this is close enough to the product description (180 cm) so it is perfectly fine. I have to deduct 1 star because of the unacceptable delivery time which was about 2 weeks.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und war günstig., 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 15. Juli 2014
Gutes Kabel!
Was soll ich denn noch Alles schreiben, bis die minimale Anzahl der zu schreibenden Wörter erreicht ist ?

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 16. Mai 2014
Das Kabel tut seinen Dienst, scheint gut verarbeitet zu sein und war günstig. Was will man mehr? Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 22. April 2014
Wie beschrieben habe ich den bestellten USB Stecker zügig erhalten. Ich habe nichts zu beanstanden und bin zufrieden. . !

5.0 von 5 Sternen Erfüllt einen Zweck, 20. März 2014
Erfüllt einen Zweck, habe ich noch heute in Gebrauch und bin zufrieden. Wer eins braucht kann hier ohne Bedenken zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 12. März 2014
Ich habe zwei Drucker bei mir, ein Laserdrucker und ein Tintendrucker.
Das Kabel funtioniert bei beiden problemlos und der Preis ist natürlich unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen es funktionert., 22. Dezember 2013
Es funktioniert anstandslos und war nicht teuer, ist auch schnell gekommen. Was also will man mehr von so einem Artikel.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 16. Dezember 2013
Die Lieferung war schnell. Ausgepackt, über das dünne Kabel gewundert, gezweifelt, externe Festplatte damit an den PC angeschlossen, Full-HD-Film-Dateien ausgewählt, abgespielt. Keine Probleme.
Das Kabel ist somit auch für hohe Datenraten geeignet, ohne abzubrechen.

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht!, 7. Dezember 2013
Eben ein stinknormales USB-Kabel, welches seinen Zweck vollkommen erfüllt.
Nicht zu viel über Datenkabel nachdenken, selbst das günstigste erfüllt seinen Zweck.