5.0 von 5 Sternen Schreibt gut und sieht toll aus
Auf der Suche nach einer einfachen, schicken und preiswerten Tastatur bin ich bei dieser Tastatur fündig geworden und schlichtweg begeistert.

Das Wichtigste: Wie kann man drauf schreiben? Ich habe mit Absicht eine Tastatur mit Kurzhubtasten gesucht und hiermit gefunden. Die Wege der Tasten sind kurz, aber der Druckpunkt deutlich. Ich habe lange nicht mehr...
Veröffentlicht am 15. März 2010 von Alexander Ramin

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber....
Ein wenig enttäuscht bin ich von dieser Tastatur schon. Sie sieht zwar gut aus, aber der Tastaturdruck ist, wie in einer anderen Rezension schon bemerkt wurde, zu schwammig. Dazu muss ich sagen, dass ich sie beruflich nutze und viel damit schreibe. Dieser schwammige Tastaturdruck nervt dann schon, zumal ich mit dem 10-Finger-System schreibe und das auch schnell. Ich...
Vor 18 Monaten von Handysammler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Anschlag, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Einfach Klasse Tastatur. Habe sie jetzt ein gutes halbes Jahr. Super Anschlag, Leise, und Schick. Zudem bisher noch keinerlei Verschleiß feststellbar.
5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 12. Januar 2010
Die Tastatur ist Top und erfüllt alle meine Erwartungen. Anschlagverhalten ist super.
Top Produkt, mehr gibtŽs dazu nicht zu sagen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zum spielen geeignet, 17. November 2013
Ich habe mir diese Tastatur zum spielen gekauft, leider fing nach drei Tagen die Shift-Taste an zu hängen. Lieber zu teureren Tastaturen greifen.

4.0 von 5 Sternen Günstig und komfortabel, 20. Mai 2010
Für diesen Preis erhält man eine tolle Tastatur. Leiser Anschlag, und nur die notwendigsten Extra-Funktionen. Genau das Richtige. Zudem erhält man unter Windows 7 noch zusätzliche Funktionen in der Systemsteuerung.

1.0 von 5 Sternen Tasten rutschig, komische Welle, 18. Januar 2014
ich bin an einer anderen marke im Büro gewöhnt, vielleicht gefällt es mir deswegen nicht bzw. komme ich damit nicht klar.

5.0 von 5 Sternen Tastatur, 29. November 2013
M. Hoos "Bauwesen" (Kitzingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
Auf der nächsten Seite sehen Sie eine Liste mit allen Bestellungen, für die Sie noch kein Feedback abgegeben haben.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht , geht nur nicht an mein PC, 10. Januar 2013
Eigentlich gut , tippt an meinem Laptop (Win7) wie wild ...aber mein PC mit Win XP geht sie gar nicht ... schade Fehlkauf :-(

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tastatur, 29. Mai 2010
Das design ist einfach nur überragend, und der Preis zum umhauen!

Top-Tastatur! Nur weiter zu empfehlen...

1.0 von 5 Sternen Abbildung entsprich nicht Tastatur Layout, 9. März 2010
Anstatt eine Tastatur mit Standardgrosser Shift-Taste auf der rechten Seite (doppelte Tastengroese) hat die Tastatur die Shifttastenur die Groesse einer normalen Taste. Neben die zu kleinen Shift Taste befindet sich eine Taste fuer <> und | Zeichen direct daneben. Die Abbilding enspricht nicht dem tatsaechlichen Tastaturlayout.
Ich werde die Tastatur umtauschen, da ich staendig auf die falsche Taste anstatt der Shift Taste haue.

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Artikelbeschreibung / Abbildung, 12. Juni 2013
Die Microsoft Wired 600 macht einen soliden und frischen Eindruck. Daher war der Kauf auch schnell entschieden. Die Abbildung entsprach meinen Vorstellungen und vor allem die Windows Hotkeys waren ein Kaufgrund.

Leider ist die Tastatur nicht wie Abgebildet angekommen. Keine Hotkey Aufschriften und auch eine leicht veränderte Position des Microsoft Logos musste ich feststellen, sodass eine nicht zutreffende Abbildung hier der Fall ist.

Schade, denn die Tastatur wäre genau richtig. Die Kritik richtet sich ausdrücklich an den Verkäufer aufgrund einer Fehlbeschreibung des Artikels.

Leider wieder Retour.