4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen
Vor 13 Monaten von Sissimo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Firma eastend!
Der Schuh an sich war ok, aber etwas zu groß. Ob es Originalware war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Vor 10 Monaten von Sina Koch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. Februar 2015
Eigentlich ist über den Schuh alles schon geschrieben worden. Die Bestellung erfolgte direkt bei Amazon und natürlich handelt es sich dabei um 100% Originalware. Ausgepackt, angezogen, passt perfekt. Hoffentlich wird es bald wärmer :-). Wie schon in einigen Kommentaren erwähnt fällt der Schuh eine Nummer größer aus. Wer unsicher ist und nicht zur Anprobe in den Einzelhandel vor Ort gehen will (um dann hier zu bestellen) kann den Umriss seines Fuß auf ein Blatt Papier übertragen und nachmessen.
Für die Converse Chucks Taylor All Star gilt:
(Chucks Größe - gemessene Fußlänge)
Gr. 38 = 24,5cm
Gr. 45 = 29,5cm
Gr. 46 = 30cm
Gr. 46,5 = 30,5cm
Gr. 48 = 31cm
Hinzufügen möchte ich noch das der hier angebotene Preis unschlagbar war.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Firma eastend!, 9. Mai 2014

Leider ist meine Rücksendung nach Polen, für die auch auch noch 7,00 € Portokosten verauslagt habe, angeblich nicht angkommen. Die Firma eastend reagiert nur mit Vertröstungen und meldet sich anschließend nicht mehr. Mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen. Sehr ärgerlich! Auch seitens Amazon ist keine Hilfe zu erwarten, da ich das Paket nicht versichert versendet habe. Meine persönliche Schmerzgrenze war bei 7,00 € Porto allerdings bereits erreicht.

Converse Chucks sind super, aber bitte bestellt nicht bei eastend in Polen.

4.0 von 5 Sternen Chucks eben! :), 20. April 2012
Nun ja, was soll man großartig zu diesen Tretern sagen - ganz normale Chucks eben aber zu einem Top-Preis (bei bestimmten Größen und Farben zumindest).
Die Angabe mit "Fällt größer aus" stimmt - einfach so ca. 1/2 bis 1 Nummer kleiner bestellen.

Jetzt heißt es nur noch auslatschen, damit sie so richtig gemütlich und stylisch werden. :)

2.0 von 5 Sternen Bereits nach 1 Woche der erste Defekt !, 26. März 2012
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich war ursprünglich auch etwas verunsichert, ob es sich bei der Ware um "Originalware" handelt, wollte aber auf jeden Fall einen Kaufversuch machen, da der Preis für mich sensationell günstig war. Die Schuhe haben meinem Sohn gut gepasst und waren wohl auch sehr bequem - aber bereits nach einer Woche hat sich schon die erste Metallöse vom SChuh gelöst. Da die Ersatzlieferung über 3 Wochen gedauert hat und das für mich völlig unakzeptabel ist, schicke ich die Schuhe heute zurück und kaufe ein neues Paar in einem Schuhgeschäft vor Ort - der Ärger und Aufwand ist das gesparte Geld nicht wert.

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. Oktober 2013
A. Dohnke "LMU" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lassen sich super tragen, quitschen aber beim laufen.
nach einer weile reißt das gummi auf der höhe der zehen ein wo man abknickt. der stoff auch gern einmal ;-)
wenn man in wäscht kann man drauf warten das die sohle sich vom schuh löst .... auch bei 30c ....
das sind so meine erfahrungen aus langjähriger erprobung!!! wenn das nicht stört ist jeder mit chucks gut aufgehoben

5.0 von 5 Sternen Alles super, zu empfehlen, 2. Juni 2014
Einfach top! Lieferung kam 2 Tage nach Bestellung, obwohl Bestelldatum ein Feiertag war.
Zustand der Ware einwandfrei, Schuhe wie beschrieben, Original verpackt, Verpackung der Ware super. Es wurde sogar gleich ein ausgefüllter Retoureschein mit beigefügt! So macht Einkaufen im Internet Spaß. Vielen Dank. Verkäufer sehr zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen mehr als schlecht !!!!!!, 18. Februar 2014
Diese Schuhe sind aufjedenfall nicht original wie man sie im Geschäft kaufen kann! Eine sehr schlechte Verarbeitung und um fast zwei schuhgrößen zu groß !. Ich frage mich warum die Käufer so gute Bewertungen schreiben wenn sie die selbe ware wie ich bekommen haben dann würde ich diesen Schuhen nicht mal ein Stern geben !. Und ich werde dies auch an die converse original Firma weiterleiten und mich erkundigen ob diese Schuhe wirklich original sein können und wenn ja aus welchen gründen sie dann so schlecht verarbeitet worden sind !!. Selbst 40 Euro ist für so eine Art von Schuh zu viel verlangt! Beim nächsten Einkauf von Schuhen bei amazon werde ich aufjedenfall verstärkt darauf achten nicht nocheinmal auf so eine art von verarsche reinzufallen.

5.0 von 5 Sternen Superschöner Converse Sneaker, 25. Juni 2014
Ich wollte schon die ganze Zeit DIESEN grauen Sneaker von Converse haben und habe gewartet bis er für 35 Euro zu kaufen war und habe dann direkt zugeschlagen! Normal bekommt man DIESEN Schuh nicht unter 40 Euro! Kann nur jeden empfehlen diesen Schuh auch zu kaufen! Ich liebe ihn!