5.0 von 5 Sternen Paßt auf Anhieb
Der Schuh gefällt mir optisch, er drückt nicht, ich bin beim ersten Tragen 20 km gelaufen, ohne Blasen oder anderen Problemen
Vor 8 Monaten von Luise Oberberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hacken abgelaufen
schicker schuh, läuft sich gut. wasserdicht. aber nach 1/2 jahr hab ich die 1. schicht der hacken kaputt gelaufen. haben keine 300 km runter. so schnell hab ich das noch nie geschafft.
bisschen schwach.
Vor 10 Monaten von Klinkenberg Guido veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paßt auf Anhieb, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dachstein City Tex 31950-1000, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Walking (Schuhe)

3.0 von 5 Sternen hacken abgelaufen, 7. Februar 2014
bisschen schwach.
festgestellt das der schuh nasses gras nicht verträgt - geht wasser sofort durch. nach einem jahr mag er auch keinen regen mehr. nach 30 min nasse füße.
mit geflickten hacken läuft er sich nach wie vor sehr gut :-).

5.0 von 5 Sternen guter schuh, 22. Januar 2014
die schuhe machen einen sehr guten eindruck, gute verarbeitung und schöne farbe. aber vorsicht! sie fallen wirklich klein aus. ich habe grösse 39/40 und habe in 40 bestellt. das war knapp. sie passen aber wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich 40,5 bestellen damit sie etwas mehr luft haben. wenn man das berücksichtigt -klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Das sind wirklich sehr gute Schuhe, 3. April 2010
Joachim Schmidt (Langenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nur so viel,sehr gute Schuhe, lasssen sich gut tragen und man läuft sehr gut damit. Kann das jedem empfehlen. Ich werde nicht das einzige paar kaufen, Danke