4.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für schmale Füsse
Meine Kinder haben alle drei schmale Füße und haben in diesen Modellen den besten Halt. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlicht am 30. Juli 2010 von haesefroeschi

2.0 von 5 Sternen Schwer, klobig, zu groß!
Eigentlich kaufe ich schon seit Jahren keine Gummistiefel mehr für meinen Sohn, sondern lieber Goretex-Stiefel, da sie einfach immer schlechte, viel zu weite Passformen hatten und er ständig nur raus schlappte.

Vor 2 Monaten von Alma-Amalia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für schmale Füsse, 30. Juli 2010

4.0 von 5 Sternen Great Boots, 12. August 2010
Good boots, slightly larger than size marked. Top of shaft is quite narrow, making difficult to tuck in pants or put in foot with thick socks. My children like once they get them on.

5.0 von 5 Sternen das sind die besten, 6. Februar 2012
trockene füße, tolle qualität...endlich mal!! welche gummistiefel können schon von sich behaupten, dass sie dicht sind...bin absolut überzeugt von dieser marke...nur zu empfehlen, für den winter gibts auch welche mit plüschfütterung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel !, 18. Mai 2011
Viele Stiefel stinken schon beim Auspacken. Diese aber nicht, schon ein Pluspunkt. Des Weiteren läuft meine Tochter sehr gut darin und sind sehr gut verarbeitet!!

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel zu einem fairen Preis, 15. April 2013
Unser Sohn (12) hat inzwischen die Schuhgröße 41, aber immer noch einen sehr schlanken Fuß. Daher war es schwierig einen geeigneten Gummistiefel zu finden, der den jugendlichen Geschmack trifft und trotzdem passt. Dieser Gummistiefel erfüllt beiden Kriterien: das Design ist unspektakulär/unauffällig und damit gab's auch nichts zu diskutieren, die Passform ist perfekt (speziell bei großen, aber schlanken Kinderfüßen).
Der Preis stimmt auch und die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und reibungslos. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahren Gummistiefel, 2. Oktober 2009
Nach vielen Fehlversuchen haben wir im Schuhandel endlich die Rominka Gummisitiefel entdeckt. Sie sind nicht kaputt zu bekommen, wie es uns mit diversen Billig-Gummistiefeln schon nach einem viertel Jahr passiert ist und das mehrmals. Der Rand oben scheuert nicht am Bein, rote Striemen gibt es hier nicht! Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Schwarzer Gummistiefel, 25. Juni 2011
Ich habe die Stiefel für mich bestellt, obwohl Kinder-Stiefel dabei steht... (Ich etwas über 20 :-))
Material top, Aussehen top, nur am Schaft-Eingang ist ein Gummizug... Nach fast 10 Std. Stiefel tragen, konnte ich danach und am Tag danach meine Waden nicht mehr spüren... Der Schaft ist nicht zu eng, nur der Gummizug viel zu steif und der hat ständig gedrückt... sonst top Schuhe...

5.0 von 5 Sternen Endlich mal haltbare Gummistiefel!!, 12. April 2013
S. Böhm (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich habe diese Stiefel für unseren Sohn bestellt. Zuvor habe ich Gummistiefel immer bei Discountern gekauft, weil ich der Meinung war, dass es sich nicht lohnt, für eine Saison viel Geld auszugeben. Da war ich einfach geizig, ich gebe es zu.

Tatsache war, dass ich bei den Discountern zwar billig gekauft habe, aber die Stiefel waren nach kurzer Tragezeit undicht. Nasse Füße sind aber nicht akzeptabel. Somit musste ich dann immer zusehen, dass ich innerhalb der Saison noch schnell ein neues Paar bekomme.

Letztendlich habe ich durch den mehrmaligen Kauf in einer Saison mehr Geld ausgegeben, als wenn ich mich sofort für ein vernünftiges Paar Gummistiefel entschieden hätte.

Und diese Gummistiefel sind wirklich gut. Sie sind dicht und oben - ohne Herumzurren - geschlossen. Perfekt!

Ich ärgere mich noch jetzt, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, einmal etwas mehr für Gummistiefel auszugeben und für eine komplette Saison Ruhe zu haben.

Höchste Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen good looking and not thick inside, 22. Februar 2013
I like this kind of simple style,it's good for many kind of wetter.the color is the same like the pics.

2.0 von 5 Sternen Schwer, klobig, zu groß!, 24. Juli 2014
Alma-Amalia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Leider sind für eine Reise nun welche von Nöten und ich entschied mich für Romika, weil sie unter allen Gummistiefeln noch immer die schmalsten darstellten, so meine damalige Erfahrung.

Leider ist dem nun in den höheren Gr. wohl nicht mehr so. Für Gr. 35 fallen die Stiefel sehr groß aus, was man im Sommer auch mit dicken Socken nicht ausgleichen kann. Der Schaft ist recht weit, die Füße schlappen raus und die Schwere tut ihren Teil dazu, der Stiefel wird regelrecht nach unten gezogen.