5.0 von 5 Sternen das sind die besten
trockene füße, tolle qualität...endlich mal!! welche gummistiefel können schon von sich behaupten, dass sie dicht sind...bin absolut überzeugt von dieser marke...nur zu empfehlen, für den winter gibts auch welche mit plüschfütterung.
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von dorothea

2.0 von 5 Sternen Schwer, klobig, zu groß!
Eigentlich kaufe ich schon seit Jahren keine Gummistiefel mehr für meinen Sohn, sondern lieber Goretex-Stiefel, da sie einfach immer schlechte, viel zu weite Passformen hatten und er ständig nur raus schlappte.

Vor 11 Monaten von Alma-Amalia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen das sind die besten, 6. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gutsitzender Gummistiefel..., 12. Februar 2015
zerigela - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
...und das auch für schmale Füße!

Die Gummistiefel machten von vorneherein einen guten Eindruck:

- Sie riechen *nicht*! Super!
- Sie sind, nicht wie andere Gummistiefel, extrem weit geschnitten, sondern sind wahrscheinlich diejenigen, die auch für schmale Kinderfüße gut geeignet sind. (Umkehrschluss: für sehr weite Füße oder für Erwachsenenfüße und -waden würde ich sie nicht bestellen oder es zumindest vorher ausprobieren.)
- Die Farben (bei uns: gelb) sind schön knallig.
- Der Gummizug am oberen Ende ist wohl Geschmackssache. Einerseits gibt er auch noch etwas Halt, andererseits könnte er auch drücken. Notfalls kann man ihn aber nach unten umklappen.
- Die Stiefel fallen normal aus (bei uns: Gr. 32).
- Die Sohle wirkt fest und robust und hat ein gutes, "starkes" Profil.

Das einzige Manko, wenn man das so sehen mag: Es ist keine Extra-Sohle beigelegt, die noch etwas Schutz böte und auf dem man den Fuss messen könnte.

Trotzdem:
*So* müssen Gummistiefel sein!

2.0 von 5 Sternen Schwer, klobig, zu groß!, 24. Juli 2014
Alma-Amalia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Leider sind für eine Reise nun welche von Nöten und ich entschied mich für Romika, weil sie unter allen Gummistiefeln noch immer die schmalsten darstellten, so meine damalige Erfahrung.

Leider ist dem nun in den höheren Gr. wohl nicht mehr so. Für Gr. 35 fallen die Stiefel sehr groß aus, was man im Sommer auch mit dicken Socken nicht ausgleichen kann. Der Schaft ist recht weit, die Füße schlappen raus und die Schwere tut ihren Teil dazu, der Stiefel wird regelrecht nach unten gezogen.

5.0 von 5 Sternen good looking and not thick inside, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Kadett Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel (Schuhe)
I like this kind of simple style,it's good for many kind of wetter.the color is the same like the pics.

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 6. September 2014
Mein Sohn ist sehr sensibel an den Füßen. Viele Gummistiefel haben innen liegende, drückende Kanten. Das ist bei Romika nie der Fall. Wir wohnen in einer sehr Regenintensiven Region und haben hier gute Begleiter gefunden, die dem Wasser auch bei langen Hundespazierrunden stand halten und dabei bequem bleiben!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 1. Mai 2013
Sehr schöne Stiefel, die auch der tatsächlichen Schuhgröße entsprechen. Sie wirken gut verarbeitet und der Gummi ist fest, die Sohle griffig und trotzdem nicht zu schwer. Ich hoffe, dass diese länger halten, als ihre Vorgänger, die zwar hübsch aussahen, aber nach 5 Monaten komplett gerissen und undicht waren. Auch gefällt mir der elastische Rand oben, da bei anderen Stiefeln immer so ein unnützer Stopper dran ist. Ich finde sie nicht zu eng an der Wade. Es sind keine Sohlen dabei, was bei Kindern, die viel im Sand spielen auch besser ist. Ich werde sie auch für meine große Tochter kaufen.

5.0 von 5 Sternen Robust und bequem, 16. September 2011
Die Gummistiefel von Romika sitzen bequem am Fuß, ohne zu schlackern. Sie riechen überhaupt nicht (wie sonst oft bei "Billig-Gummistiefeln") nach Gummi, Kunststoff oder ähnlichen Chemikalien. Meine Tochter nutzte die Stiefel auf dem Bauernhof und bei strömendem Regen - guter Sitz, auch bei schmalen Füßen, keine Schweißfüsse - ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Stiefel, 25. Februar 2013
sehr gut verarbeitete Gummistiefel- weiche Gummimischung und angenehm zu tragen. Innen gut wattiert und sie riechen nicht. Der elastische Bund ist sehr praktisch und funktionell. Die Stiefel sehen zudem noch gut aus - glänzen richtig, genau wie auf dem Produktbild. Würde ich sofort wieder kaufen. Unser Kleiner trägt Sie sehr gern.

5.0 von 5 Sternen Deutsche Qualität, 20. Oktober 2013
Besser ein paar Euro mehr ausgeben wurde mir geraten. Denn diese Gummistiefel sind von besonders guter Qualität. Man kann sie auch fürs zweite Kind noch nutzen oder verkaufen. Meinem Sohn passten sie auf Anhieb und er war überzeugt, obwohl er sehr wählerisch ist,

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. August 2014
In den letzten Jahren haben wir hauptsächlich die Romika-Stiefel für zu Hause und die Kita gekauft und sind immer zufrieden gewesen. Aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Mal wieder für diese Marke mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›