5.0 von 5 Sternen was ich von falke erwarte
habe diese socke nun schon ein halbes jahr und sie sind, außer wenn in der wäsche, in täglicher benutzung. die abs-knubbeln unten sind noch immer dran und auch noch nicht durchgelaufen. alles in allem wie immer klasse qualität von falke!
Veröffentlicht am 20. Oktober 2010 von Raik

3.0 von 5 Sternen schlechter als erwartet
Veröffentlicht am 1. Juni 2011 von A.v.Humboldt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen schlechter als erwartet, 1. Juni 2011
die socken sind schön warm und der tragekomfort ist sehr angenehm. das thema "fusseln" kann ich nicht bewerten, da ich nur auf harten böden (holz/fliesen) mit ihnen laufe. was mich stört ist, dass die noppen der socken sich jetzt, nach nur wenigen monaten, noch dazu ohne dass ich die socken ständig trüge und der verschleiß erwartbar wäre, an den relevanten bereichen (ferse & fußballen) ablösen. noch haben sich die socken nicht ganz aufgelöst, aber a) ist die anti-rutsch-funktion nur noch bedingt gegeben und b) ist davon auszugehen, dass die socken, wenn sich die noppen ganz abgelöst haben, nicht mehr allzulange halten sondern schnell durchgescheuert sind.
schade, von falke bin ich besseres und vor allem langlebigeres gewohnt!

5.0 von 5 Sternen was ich von falke erwarte, 20. Oktober 2010

2.0 von 5 Sternen Fuselt stark, 23. Januar 2011
Ich habe meinem Mann diesen Artikel gekauft, bin jedoch sehr enttäuscht. Die Noppen sind super(halten noch nach mehrmaligem waschen), der Strumpf hält warm aber er fusselt leider ohne Ende.Kein gemütliches couchsitting ohne anschließende Fusselbürste möglich. Kann dieses Produkt leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 21. April 2013
Diese Socken waren ein Geschenk. Sie sind super angekommen und werden als "Haussocken" jeden Tag benutzt. Im Februar verschenkt und immer noch keine Verschleißerscheinungen, schöne Qualität und super Farben.

5.0 von 5 Sternen Bequemer "Haussocken" in guter Qualität, 29. Januar 2013
Sehr bequemer "Haussocken" .
ABS-Punkteauf der Sohle verhindern (auch nach mehreren Wäschen unverändert gut) das Rutschen auf Stein/Holzböden.
Haben nun schon mehrmals zu diesem Produkt gegriffen.

1.0 von 5 Sternen FALKE Unisex - Erwachsene Homepads Kurzstrumpf 16500, 29. Oktober 2011
Ich habe mir die Socken gekauft und muss sagen, dass ich mir von Falke eine bessere Qualität erwartet hätte. Die Noppen halten zwar sehr gut auf dem Parkettboden aber sie hinterlassen eine Spur von Fusseln. Ich habe sie mehrfach gewaschen aber eine Änderung ist nicht eingetreten. Fusseln von den Strümpfen überall in der Wohnung, von den Füßen mal abgesehen. Sehr enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Weich, warm und sitzen klasse, 12. Januar 2011
Die Falke Homepads halten wirklich was sie versprechen. Sie sind angenehm zu tragen, weich und vor allem....ganz schön warm.
Jederzeit wieder :-)

1.0 von 5 Sternen Halten keine 4 Wochen! Absolut schlechte Qualität, 11. Dezember 2014
Ich trage seit vielen Jahren die ABS-Socken von FALKE wie Hausschuhe, also täglich.

Üblicherweise halten sie ohne Probleme fast ein ganzes Jahr. Diesmal gibts bereits nach 4 Wochen deutlichen Abrieb, keine Ahnung ob das einfach ein Montags-Produkt ist oder eine Fälschung der echten Falke-Socken. Jedenfalls bei Weitem nicht die Qualtität, die ich von Falke kenne. Absolut nicht empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Fusselt nach einem Tag, 13. Juli 2014
Wir haben zwei Paar von diesen Socken für meine Frau und für mich gekauft (im Laden), nach zwei Tagen gab es schon Abrieb beim Gewebe, das sich in Röllchen ablöst. Beim Einkauf sagte ich noch zu meiner Frau: Macht doch nichts, wenn wir jedes Jahr ein paar neue brauchen, jetzt denke ich, sie halten nicht mal vier Wochen; jedenfalls sind sie jetzt schon abgeribbelt, dass man sie nicht mehr sehen kann. Einen Pulli, der solche 'Böbbele' macht, würde ich nicht mehr anziehen. Schade.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, etwas teuer, 6. März 2014
Ich war auf der Suche nach rutschfesten Socken, die nicht gleich nach einem Monat zerfallen. Habe mich für das Modell von Falke entschieden und es nicht bereut. Die Qualität ist gut, lediglich beim Waschen sollte man sehr vorsichtig sein, da ansonsten die Gumminoppen abfallen. Insgesamt für meinen Geschmack einen Tick zu teuer.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›