Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,56 €

am 7. Juni 2009
Ich wünsche mir, dass ich solche Sachen über Männer seit Jahren wusste. Es hätte viel Zeit, Erwartungen, Stress and Enttäuschungen gesparrt.
am 17. Mai 2015
Sexistische Platitueden langweilig aneinandergereiht. Einmal hat man den Eindruck, der Autor wuesste die Damenwelt zu schaetzen, ein anderes Mal strotzen seine Aeusserungen vor Testosteron und waren fuer mich nur schwer zu ertragen.
Man bekommt den Eindruck alles worum es den Maennern geht ist Sex - und wenn Frau sich darauf einstellt bekommt sie was sie moechte.
Mit Christian Sander, oder Matthew Hussey habe ich mich wesentlich besser unterhalten und beraten gefuehlt.
Ich wuerde das Buch keiner Freundin weiterempfehlen.
am 5. März 2013
Dieses Buch hat mich etwas enttäuscht muss ich sagen. In diesem Buch steht nichts neues. Alles was schon mehrfach geschrieben und gesagt wurde...
am 12. April 2011
it really showed me how to keep up my standards..i read the book once but i will read it again and again ..to not forget...
am 11. Juli 2014
Hammer Buch!
Toller Autor!
Verständliches Englisch ...
Einfach rundum super!

Habe einige der Dinge ausprobiert und siehe da, mein neuer Freund hält mir die Türen auf, macht den Abwasch und unterstützt mich und warum?
Weil einem dieses Buch echt hilft seine Standards zu setzen!
am 5. April 2013
Es gibt einen Film der auf diesem Buch basiert. Der Film war (im englischen Original) recht unterhaltsam und machte mich neugierig auf das Buch: Es ist ein unterhaltsam und kurzweilig geschriebener Ratgeber. Und wie das so ist mit Ratgebern, liest man darin sehr viel was man ohnehin schon wusste oder vermutete, aber es wird einem eben erst durch das lesen wieder bewusst. Und einige Passagen darin sind tatsächlich sehr erhellend, da sie den Blickwinkel dafür öffnen, wie Männer denken.

Insgesamt ist das Buch natürlich auf den amerikanischen Markt zugeschnitten und geschrieben, in der europäischen Kultur läuft doch einiges anders und mit weniger "Regeln" an die man sich unausgesprochen hält oder zu halten hat. Die Beziehungsprobleme/Flirtmissverständnisse zwischen Mann und Frau sind schlussendlich anscheinend doch universell und länderübergreifend sehr ähnlich, also sind viele der Ratschläge wohl international anwendbar und das Buch insgesamt doch ganz nett und unterhaltsam zu lesen.
am 10. Januar 2011
I really enjoyed reading this book. And I liked reading stuff which made me understand the man in my life so much better. It helped me realise he isn't patronising me when taking charge of a situation. This has made such a difference. Now I just say thank you! And I consider myself a very independent lady, so allowing some of this will take work.

At the same time, it reaffirmed my ideas of what a man is (should be). E.g. I'd just very abruptly broken off all contact with a man who obviously had the wrong idea of what I consider friendship. Reading Mr. Harvey's view on this made my resolution even stronger.

I can recommend the book. However I don't know if it would be of any use as a lifeline to save a relationship (that is kaputt).
It is a sensible and funny book (with solid advise).
Basically, it reminded me of what my parents and Grandmamas always said (about men).
am 23. August 2014
Ich muss nicht alles richtig finden, was ein Autor schreibt, um sein Buch zu empfehlen.
Aber wer Steve Harvey kennt und seine umwerfend charmante Art, wird sein Buch entweder schon kennen,
oder sollte es unbedingt lesen.

Ich bin über vieles, was er aus der männlichen Sicht schreibt, überrscht, empört oder belustigt.
Aber manche Sachen führt er schön vor Augen und hilft so einer Frau zu verstehen welche Mittel ihr eigentlich zur Verfügung stehen. Das gefällt mir sehr. Das ist sein Anliegen und ich finde es gelingt ihm sehr gut.
am 5. März 2014
Ich habe zunächst den Film "Denk wie ein Mann gesehen" und mich dann entschieden das Buch zu lesen. Es hat sich aufjedenfall gelohnt. Wenn man das Buch nicht als die ultimative Bibel nimmt, sondern als interessanten Denkanstoß ist es echt hilfreich. Zumindest trifft sie auf einen großen Teil der Männerwelt zu, auch wenn es nicht 100 % auf die Deutsche Mentalität, vor allem der jüngeren Generationen übertragen werden kann. Zudem ist das Buch sehr gut und amüsant geschrieben. An einigen Stellen habe ich herzhaft lachen müssen.
am 25. Dezember 2013
Die Hauptthese des Buches ist folgende: Männer sind einfach gestrickt. Alle Bedürfnisse, Ziele etc. lassen sich in jeweils drei Wörtern zusammenfassen. An sich ganz interessant. Doch enthält das Buch auch einige für mich vollkommen irrelevante Tipps (vor allem bezogen auf Ehe/ Kinder/ fremde Kinder etc). Auch finde ich nicht, dass ein Mann nur dann ein guter Mann ist, wenn er Sonntags in die Kirche geht.