Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Oktober 2012
Die Wertung des 8-jährigen Geschenkempfängers im Original:
"Ich fand die Box toll, vor allem den Inhalt. Mit der Pinzette konnte ich die gefundenen Sachen in ein kleines Schälchen machen. Ääähm. Ich habe schon viel damit gespielt."
am 15. März 2013
Ist ganz witzig. Für den Preis hab ich allerdings etwas mehr erwartet. War ein Geschenk für einen Drei???Fan, der sich darüber aber freute.
am 31. Dezember 2013
Eigentlich wollte ich für meinen Sohn (6) das spy Gear Set bestellen, was aber aus irgend einem Grund nicht lieferbar war. Dieses kleine Kästchen bietet wenig Inhalt, der sowieso in jedem Haushalt herumfliegt. Ich habe es zusammen mit dem Fingerabdrücke-Set bestellt. Das hat den Spielwert zum Glück ein wenig erhöht.
am 30. August 2013
Habe es für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft, er findet es aber öde und langweilig; ich empfehle den "Meisterdetektiv" - leider nicht empfehlenswert.
am 1. März 2013
Die Spielwaren von Kosmos finde ich einfach toll. Zu Hause alles auf die Spuren untersucht, alles Verdächtige gesammelt.
Der Preis ist super.
am 13. Dezember 2014
Super für die Kinder
mein großer ist sieben Jahre und ist total begeistert von die drei ???
Super als Wehnachtsgeschenk geeignet.
am 9. Mai 2013
Wenn auch nicht teuer. Absolut ungeeignet zum spielen. Billigste Aufmachung des Inhalts. Ist das Geld nicht wert.Eine große Entäuschung für Kinder.
am 14. November 2013
Sehr gute Ware zu einem noch besseren Preis! Kann man nur weiterempfehlen.
Würde ich persönlich jeder Zeit wieder bestellen. Toll!
am 22. Mai 2013
Unser Sohn hat sich zwar zunächst sehr darüber gefreut,
aber letztendlich hat er außer ein bis zwei mal nicht damit gespielt.
am 17. Dezember 2012
Mein Junge hat leider wenig Interesse gehabt, sich mit dieser Box auseinanderzusetzen, von daher war es für mich verlorenes Geld