Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Strandspielzeug Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 27 EU|Farbe: Rot (Rot 78)|Ändern

am 28. November 2012
Endlich ein Gummistiefel für schmale Füße! Lange habe ich danach gesucht, denn unsere Kinder haben schmale Füße. In den gängigen Gummistiefelformen "schwimmen" sie. Schade, daß es die schmale Version nicht gefüttert gibt. Um dieses Problem zu lösen, habe ich Stiefelsocken mit Lammfellfutter besorgt. Mal sehen, ob sich das bewährt, denn dann könnten wir die Gummistiefel saisonunabhängig benutzen. Dann wäre diese Lösung auch sehr vorteilhaft. Die einzige Schwierigkeit dabei ist, einen normal geschnittenen Stiefelsocken in einen schmalen Gummistiefel zu bekommen. Da muß man mit den Größen ein wenig spielen. Die Stiefelsocke von Emil Thiel jedenfalls (mit Stulpe) bleibt beim Anziehen schön im Stiefel drinnen und ist mollig warm. Der Wintertest wirds zeigen ...
am 9. Juni 2016
Meine Tochter trägt inzwischen das vierte Paar dieser Stiefel. Die Dinger sind absolut Kita-tauglich. Und mit der Farbevielfalt kann immer ein neuer Wunsch erfüllt werden.
am 21. Januar 2011
Die Gummistiefel sind sehr stabil, eine gute feste Sohle. Selbt im Kindergarten hat meine Tochter sie nicht kaputt gekriegt bisher. Ich würde sie wieder kaufen, wenn es sie noch gäbe.
am 9. Juni 2012
ENDLICH mal robuste Stiefel, die DICHT sind und bleiben. Trotz Dauertragen (meist auf dem Campingplatz, wo sie Sand, Schotter und Salzwasser ausgesetzt sind...) sind diese Stiefel immernoch wie neu. Ich weiß nicht, wie viele Paar Stiefel ich schon für meine Kinder gekauft habe..... Aber ich weiß noch ganz genau, wie oft ich von den anderen enttäuscht war. Weil das Gummi schnell zerschliss und spröde wurde. Somit landeten diese Stiefel auch schon nach wenigen Monaten im Müll. Mit diesen hier bin ich jedoch vollends zufrieden. Gute Qualität zu einem super Preis!
am 8. Oktober 2014
Mein Sohn hat extrem schmale Füße und dafür sind die Schuhe super. Beim Auspacken haben sie etwas gestunken was mich bei Plastik aber nicht sonderlich wundert. Ich ziehe einen Punkt ab, da mein Sohn die Schuhe immer verliert,wenn er auf dem Arm ist. Ein Zugbändel oder ähnliches oben zum enger machen würde Abhilfe schaffen und dann wäre der Schuh perfekt.
am 30. September 2013
Ich bin happy, dass ich nun ENDLICH einen Gummistiefel für den schmalen Fuß meiner Tochter gefunden habe.
Sollte dieser zu klein werden, wird der nächste auch wieder ein Nora Nori!
Ach so: Keine Geruchsbelästigung durch Gummi oder ähnliches.
am 14. November 2015
Nach 7 Wochen bereits nasse Füße, da das Wasser von unten reinlief. Sehr ärgerlich, sonst noch nie bei dieser Marke gehabt. Schuhe reklamiert und Geld zurück erhalten. Top Service, dennoch ärgerlich.
am 30. März 2014
Gummistiefel der höchsten Qualität.
Wir kaufen diesen Schuh immer im Kinderschuhgeschäft. Der ist mit der Beste!!! Sehr zu empfehlen bei schmahlen Kinderfüßen.
am 26. August 2014
Der erste Gummistiefel, der meiner Tochter mit ihren schmalen Füßen passt. Sie kann darin prima laufen, während alle bisher probierten Stiefel um die Füße schlabberten. Die Füße bleiben wirklich trocken, und Verschleißerscheinungen konnten wir auch noch nicht feststellen. Wir bestellen jetzt die dritte Größe ...