5.0 von 5 Sternen Gummistiefel für schmale Füsse, 28. November 2012
Endlich ein Gummistiefel für schmale Füße! Lange habe ich danach gesucht, denn unsere Kinder haben schmale Füße. In den gängigen Gummistiefelformen "schwimmen" sie. Schade, daß es die schmale Version nicht gefüttert gibt. Um dieses Problem zu lösen, habe ich Stiefelsocken mit Lammfellfutter besorgt. Mal sehen, ob sich das bewährt, denn dann könnten wir die Gummistiefel saisonunabhängig benutzen. Dann wäre diese Lösung auch sehr vorteilhaft. Die einzige Schwierigkeit dabei ist, einen normal geschnittenen Stiefelsocken in einen schmalen Gummistiefel zu bekommen. Da muß man mit den Größen ein wenig spielen. Die Stiefelsocke von Emil Thiel jedenfalls (mit Stulpe) bleibt beim Anziehen schön im Stiefel drinnen und ist mollig warm. Der Wintertest wirds zeigen ...

5.0 von 5 Sternen Klasse Gummistiefel, sehr haltbar, 21. Januar 2011
Die Gummistiefel sind sehr stabil, eine gute feste Sohle. Selbt im Kindergarten hat meine Tochter sie nicht kaputt gekriegt bisher. Ich würde sie wieder kaufen, wenn es sie noch gäbe.

5.0 von 5 Sternen Für schmahle Kinderfüße!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nora Nori 72500 Unisex - Kinder Stiefel (Textilien)
Gummistiefel der höchsten Qualität.
Wir kaufen diesen Schuh immer im Kinderschuhgeschäft. Der ist mit der Beste!!! Sehr zu empfehlen bei schmahlen Kinderfüßen.

5.0 von 5 Sternen Schuh für schmale Füßchen!, 30. September 2013
Ich bin happy, dass ich nun ENDLICH einen Gummistiefel für den schmalen Fuß meiner Tochter gefunden habe.
Sollte dieser zu klein werden, wird der nächste auch wieder ein Nora Nori!
Ach so: Keine Geruchsbelästigung durch Gummi oder ähnliches.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 9. Juni 2012
ENDLICH mal robuste Stiefel, die DICHT sind und bleiben. Trotz Dauertragen (meist auf dem Campingplatz, wo sie Sand, Schotter und Salzwasser ausgesetzt sind...) sind diese Stiefel immernoch wie neu. Ich weiß nicht, wie viele Paar Stiefel ich schon für meine Kinder gekauft habe..... Aber ich weiß noch ganz genau, wie oft ich von den anderen enttäuscht war. Weil das Gummi schnell zerschliss und spröde wurde. Somit landeten diese Stiefel auch schon nach wenigen Monaten im Müll. Mit diesen hier bin ich jedoch vollends zufrieden. Gute Qualität zu einem super Preis!