Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Februar 2011
Die Entscheidung, mir diese Uhr anzuschaffen, ist sehr leicht gefallen. Sie lässt sich sehr angenehm tragen mit dem weichen Lederarmband. Das Gehäuse aus Titan und die Laschen für das Armband sind gut verarbeitet und schön abgerundet, sodass man nicht damit irgendwo hängen bleiben kann. Die Ziffern und die Datumsanzeige sind gut ablesbar. Das Uhrwerk ist nicht lautlos. In einer ruhigen Umgebung ist es deutlich hörbar.
Diese Uhr habe ich nicht hier bei amazon bestellt, sondern in einem Uhrengeschäft erworben. Die Verkäuferin informierte mich darüber, dass diese Boccia Uhr mit einem Uhrwerk von Citizen ausgestattet ist.
Alles in allem, kann ich diese Uhr empfehlen.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Rezension den Kaufinteressenten weiter helfen kann.
am 6. April 2012
Die Uhr sieht auch in echt elegant und gut verarbeitet aus - sie wirkt definitiv nicht billig. Selten eine Uhr mit so einem angenehm weichen Lederband angehabt.

Das einzige störende Element ist das recht laute Uhrwerk. Sie tickt recht vernehmlich. Hierfür einen Stern Abzug.
am 7. Mai 2012
Boccia Herren-Armbanduhr 3533-01
Die Lieferung kam schnell und in sehr guten Zustand. So kenne ich es von Amazon auch nicht anders. Die Uhr gefällt mir durch das geringe Gewicht und 5mm Höhe besondern. Die Genauigkeit ist bestens. Nach 4 Wochen Laufzeit noch keine Sekunde Differenz (Vergleich mit Funkuhr). Nur die Datumanzeige ist etwas klein ausgefallen und man muß etwas genauer hinschauer. Trotzdem 5 Sterne. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine rundherum gute Uhr, die ich beruhigt weiter empfehlen kann. ReKlu
am 3. Mai 2016
Die Uhr ist wirklich wunderschön!
Leider hat sich, direkt nach dem die Uhr angekommen war, beim Einstellen der Uhrzeit die Krone von der Uhr gelöst.
Ich wollte die Uhr umtauschen (gekauft bei "Rubicon Watch Company Limited" für 77,43 Euro), es war aber leider nur eine Erstattung möglich.
Nun wird die Uhr nicht mehr zu diesem Preis angeboten; und für den nun aufgerufenen Preis von 84,15 Euro (von Amazon) kaufe ich sie nicht!
Schade.

Update: nach sehr angenehmer Kontaktaufnahme mit Rubicon Watch Company Limited bekam ich die Uhr nochmal zum günstigen Preis. Excellenter Service, tolle Uhr!
am 29. Oktober 2013
Die Datums-Anzeige auf dem Zifferblatt der Uhr darf etwas größer sein. Das datum ist nicht gut ablesbar. Ansonsten eine schöne Armbanduhr.
am 7. Februar 2015
Ich habe lange nach einer neuen Uhr gesucht, sie sollte auch kein Vermögen kosten. Das Armband ist sehr weich, die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck. Die Uhr ist superflach und ich denke, sie ist mehr als alltagstauglich. Sieht sowohl elegant wie auch sportlich aus.
am 7. März 2013
schöne Uhr, die hochwertig verarbeitet ist.
Auch sehr schönes und gut verarbeitetes Armband.
Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist zu empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2015
Optisch wirklich ein ganz edles Stück. Die Funktion ist bisher auch perfekt, wobei bei einer Uhr natürlich die Langzeitfunktion entscheidend ist.
am 26. Dezember 2015
Dies ist nun bereits meine dritte Boccia. Die Armbanduhr ist aus Reintitan gefertigt, das Armband besteht aus weichem Leder. Im Inneren tickt ein Citizen Uhrwerk, das wenn man in die Nähe des Ohres kommt nicht zu überhören ist, soll aber kein negatives Kriterium sein. Die Datumsanzeige ist gut abzulesen. Das Einzige ist, dass das Zifferblatt etwas größer hätte sein können, aber alles in einem klare Kaufempfehlung für diesen Preis.
am 5. Dezember 2012
Eine super schicke Uhr zu einem super Preis. Das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Das Design gefällt mir sehr. Die Uhr ist edel und sportlich zugleich. Paßt zu jedem Outfit.
Einfach Klasse !!!

1 beantwortete Frage anzeigen