Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Oktober 2010
Oscar der Ballonfahrer fliegt mit seinem Ballon und bleibt durch Nebel plötzlich hängen - erst mal viel zuhören und schauen. Ansonsten finde ich auch gut, dass die "Spiele" erst mal Spiele sind, mit denen die Kinder den Umgang mit der Computermaus üben können. Außerdem erfahren die Kinder auch etwas über Tiere und müssen auch Fragen dazu beantworten. Ich finde dieses Spiel sehr gut, um einen ersten Kontakt zum Computer aufzubauen. Auch meine 3jährige Tochter schaut gerne zu, wenn Oscar etwas erzählt.
am 2. September 2009
Ein ganz tolles spannendes Werkzeug für unsere kleine Klasse (3 Buben) in Tansania. Auch unser schwäbischer Lehrer hat daran Freude! Die 3 Buben (9, 7, 6) im Hochland von Tansania! Andrin, Levin, Micha