5.0 von 5 Sternen Gutes Kennenlern-Computerspiel, 10. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Oscar und die Tiere in der Stadt [Best of Tivola] (Computerspiel)
Oscar der Ballonfahrer fliegt mit seinem Ballon und bleibt durch Nebel plötzlich hängen - erst mal viel zuhören und schauen. Ansonsten finde ich auch gut, dass die "Spiele" erst mal Spiele sind, mit denen die Kinder den Umgang mit der Computermaus üben können. Außerdem erfahren die Kinder auch etwas über Tiere und müssen auch Fragen dazu beantworten. Ich finde dieses Spiel sehr gut, um einen ersten Kontakt zum Computer aufzubauen. Auch meine 3jährige Tochter schaut gerne zu, wenn Oscar etwas erzählt.

5.0 von 5 Sternen Hält uns verbunden mit der Heimat, tolle Sache!, 2. September 2009
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein ganz tolles spannendes Werkzeug für unsere kleine Klasse (3 Buben) in Tansania. Auch unser schwäbischer Lehrer hat daran Freude! Die 3 Buben (9, 7, 6) im Hochland von Tansania! Andrin, Levin, Micha

Oscar und die Tiere in der Stadt [Best of Tivola]
Oscar und die Tiere in der Stadt [Best of Tivola] von Tivola Publishing GmbH (Windows 98 / Me / XP)