5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Armband 925 Sterling Silber Charm Bettelarmband 19cm für Charms Anhänger FC0402
Das Armband war als Geschenk gedacht. Hat super gepasst. Schlicht, aber schick.
Flotte Lieferung & super verpackt. Vielen lieben Dank! Bin mehr als zufrieden =)

4.0 von 5 Sternen Glieder recht klein, 30. März 2014
Glieder für ein Bettelarmband sind recht klein, nicht so groß wie es in der Beschreibung steht.
Aber trotzdem sieht es sehr fein und elegant aus.

5.0 von 5 Sternen Armband, 27. Juni 2013
Wunderschönes Armband! Sieht auch recht stabil aus! Es ist für ein Bettelarmband schlicht, was an dünnen Handgelenke nicht zu protzig aussieht! 19 cm ist für ein Frauenarmband nicht wenig, also sitzt locker, kann man aber ja einfach enger machen :-)

4.0 von 5 Sternen Zart und elegant, 1. April 2013
Dieses Armband war ein Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten. Der Preis ist ok und die Qualität gut. Der Befestigungshaken ist üblich und lässt sich leicht verschließen. Dieses Armband ist zart und Elegant. Ich hatte dazu noch Anhänger bestellt die aber leider viel zu groß waren dazu überhaupt nicht passten. Hierzu also nur kleine und schlichte Anhänger bestellen.
Gesamturteil gut, für schlanke Arme.

5.0 von 5 Sternen Bettelarmband, 13. März 2012
Dana (Woltersdorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider ist dieses Armband mit Verschluß 19 cm lang, was bei Erwachsenen knapp wird. Empfehlenswerter ist ein längeres Armband, zumal bei der Verwendung von Charms es noch kürzer/ enger wird. Sonst sehr gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 22. September 2014
Das Armband ist ein schöner Blickfang. Besonders mit kleinen Anhängern (Charms). Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Armband, 26. August 2014
Ich mag zierlichen Schmuck, aber er müsste trotzdem etwas stabiler gemacht werden damit er länger hält. Es eignet sich gut als Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 5. September 2014
Schönes Armband guter Preis kann ich weiter empfehlen.
mehr fällt mir dazu nicht ein warum muss ich soviel schreiben? danke