5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk
Sieht sehr gut aus, aber nicht ganz so funkelnd, wie auf dem Foto. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen. Habe es allerdings eher am Armband, da es an der Kette leicht verloren aussieht.
Veröffentlicht am 4. Juni 2011 von May

1.0 von 5 Sternen Charly01
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von Angela Rybakowski

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Glitzer Charm Swarovski Kristalle Herz rot ICE Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC002 (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen Charly01, 1. Januar 2012
Ich habe mir zwei Teile bestellt ein Herz weiß mit rot und ein Geko mit grünen und blauen Steinen.Das Herz ist schlecht verarbeitet und der Verschluss ließ sich einfach heraus ziehen und es kam Styropor zum Vorschein.Der Geko hörte sich wie Blech an und der Verschluss schließt nicht richtig.Der Silber Traum mit Glitzerswarovskisteinen hat sich hier ausgeträumt.Selbst bei einen guten Preis sollte die Qualität stimmen.Gebe nur ein Stern weil ich es muss.Habe alles zurückgeschickt.Schade um mein Porto.

5.0 von 5 Sternen SilberDream, 2. Juni 2011
Total schön,glitzert und funkelt,die Größe ist genau richtig egal ob für ein Armband oder Kette.Diesen Anhänger empfehle ich 100% weiter.Ich hatte ihn für meine Tochter gekauft,jetzt will ich den Anhänger auch und wirklich günstig finde ich.

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 28. Januar 2011
Für diesen Preis ein schönes Geschenk. Kann man nichts falsch machen.Das Bild ist stark ausgeleuchtet, dh. ganz so edel wirkt es dann doch nicht. Gutes Verhältnis Preis/Leistung

5.0 von 5 Sternen wunderschönes kristall herz, 1. April 2011
absolut spitze. sieht noch besser aus als auf der abbildung.
funkelt.ideal für kleine prinzessinen.
für den preis absolut spitze.

EDIT: es sind schon einige steinchen verschwunden

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung mieserabel, 26. April 2013
Der Anhänger hatte gerade mal 2 Wochen gehalten !!! Dann ist das Herz vom Stift ( der das Herz gehalten hatte ) abgefallen und war für immer verloren. Sah schick aus , aber die Verarbeitung war Schrott.

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht lange gehalten, 7. September 2012
Hab den Herzanhänger leider erst 4 Tage am Armband gehabt, dann hat sich das Herz schon vom eigentlichen Befestigungshaken gelöst. Ich habe es nicht bemerkt und nicht wieder gefunden:-(
An sich ist es ein wirklich schöner Anhänger aber wie gesagt er hat nicht lange gehalten. Deswegen kann ich ihn nicht empfehlen

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 4. August 2012
Ich hatte mich sehr gefreut so ein Herz gefunden zu haben.
Aber auf dem Foto sieht es sehr viel schöner aus, als es ist.
Wenn man es in den Händen hällt wirkt es extrem billig.
Ich habe es rotzdem an meinem Armband getragen. 2 Mal ist nix passsiert, dann war ich gerade unerwegs, als es nur noch klirrte und ich wie verrückt den Boden abgesucht hatte.
Billiger Look, billige Verarbeitung, ich hätte mehr Geld in meinen Chram investieren...

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 4. August 2012
Ich habe diesen Artikel von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Als ich diesen Anhänger das erste Mal sah, dachte ich gleich: "Sieht billig aus!" Aber ich gab ihm eine Chance. Und wurde sehr bitter enttäuscht!!! Schon nach ca. 2 Wochen tragen - ich hatte den Anhänger an meinem schon vorhandenen Edelstahlarmband angebracht - löste sich der erste Stein :( Und ich legte das gesamte Armband vor dem Duschen ab, damit soetwas nicht passiert. Aber ich hatte KEINE Chance. Egal wie vorsichtig ich war. Heute fiel der komplette Anhänger auch noch ab!!! Der Verschluss ist sehr instabil!!! Ich muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Diese Investition hätte man sich wirklich sparen können!!! Und ich wünschte, ich hätte ihn vorher schon einfach zurückgeschickt...
Also bloß Finger weg, wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt!!! Einen Stern muss man in Rezensionen ja mindestens anklicken, damit sie veröffentlicht wird. Wenn das anders möglich wäre, hätte ich diesem Artikel natürlich nichtmal einen halben gegeben!!!

1.0 von 5 Sternen wunderschön aber sehr schlecht verarbeitet, 26. Mai 2012
gleich beim ersten versuch das herz auf ein bettelarmband zu hängen, hatte ich auf einmal nur mehr den verschluss in der hand ist leider schlecht verarbeitet worden weil das herz nur mit einem stift hineingeglebt worden ist das dieser sich sehr schnell löst und man zwei teile in den händen hält, sehr schade eigentlich!!!