Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2010
Wir haben unserer Tochter (13) zu Weihnachten dieses wunderschöne Bettelarmband geschenkt und es war ein voller Erfolg. Es ist wirklich eine sehr gute Alternative im Vergleich zu den teuren Markenarmbändern und optisch einwandfrei. Unsere Tochter ist begeistert. Für diesen Preis ein super tolles Armband. Die Lieferung war problemlos und sehr schnell. Ich kann das Armband nur empfehlen und auch den Shop!
am 12. November 2009
Für diesen Preis ein tolles Armband. Eine echte Alternative für die teuren Markenarmbänder. Nach Zahlungseingang war die Lieferung sehr schnell. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
am 16. März 2011
Die Qualität scheint mir gut zu sein und es unterscheidet sich nicht von dem eher teuren Armband einer Kollegin was das Aussehen betrifft. Einziges Mancko: Ich hatte eine 20 cm Länge bestellt. Das Armband ist aber von der esten Öse bis einschl. Karabienerhaken nur 19,5 cm lang. Klingt nicht so schlimm und passt auch trotzdem, aber ich kann es dadurch nicht alleine anlegen. Brauche also immer jemanden der es verschließt. Ich hatte alerdings keine Luste es deswegen zurück zu schicken...
am 5. April 2010
ein gelungenes armband. schön verarbeitet
schnelle lieferung (wie bei amazon üblich ;))
auch die drei anderen anhänger, die ich dazubestellt habe sind sehr schön...
meine freundin wird sich (hoffentlich) sehr freuen =)
am 9. Januar 2011
Das Armband kam gut verpackt und pünktlich an. Vor allem aber hat mir die anfertigung gefallen. Ich empfehle es jeden der sich dieses armband kaufen möchte, es lohnt sich einfach, vor allem ist es ziemlich günstig und hochwertig angefertigt.
am 6. Januar 2010
Das Armband ist wie beschrieben, habe es verschenkt und ist toll angekommen. Auch die Lieferung ging sehr schnell,
also rundum zufrieden.
am 1. Februar 2011
Habe dieses Armband meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt.

Ihr hat es seehr gut gefallen. Länge variabel, Sterling Silber->sieht TOP aus, und Preis: Super!!

Bisher gab es noch nichts zu meckern. DIe 5 Sterne mehr als verdient. (:
am 14. Juni 2014
Das Armband ist wirklich sehr schön verarbeitet. Sieht nach 7 Monaten immer noch genauso aus wie gekauft.Gerne wieder .Kann es ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.
am 30. November 2010
.. leider schließt mein Verschluss nicht richtig.
Also kam es öfter vor, dass es mir vom Arm fiel. Seither trage ich es nichtmehr. Zum verlieren sind mir die Charms zu schade ;)
Leider hab ichs nach der Bestellung nicht gleich gemerkt da ich es lange nicht getragen habe.
Wohl zu spät um es zurückzuschicken :-((
Würde der Verschluss richtig greifen wäre ich total zufrieden. Sieht hübsch dezent aus.
am 21. Juli 2012
Hallo :) ich finde dieses Armband wunderschön.
Habe es auf die Rezension hin bestellt, dass es sehr schön verarbeitet sei.
Dem kann ich nur Recht geben. Es sieht sehr edel aus, hat einen tollen Glanz und behangen mit meinen Charms ist es ein wahrer Hingucker :)

1 beantwortete Frage anzeigen