Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2009
Ich habe mittlerweile 3 dieser Armbänder und mehrere Anhänger gekauft. Bettelarmbänder sind voll im Trend bei den Teenies und aufgrund des günstigen Preises habe ich jeweils 1 für meine Tochter und ihre 2 besten Freundinnen gekauft. Die Mädels sind begeistert und die Wunschanhänger nun ein Ziel für das "gearbeitet" werden muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und die Lieferung war pünktlich und zu verlässig und sogar die Verpackung geschenkreif.
Also absolute Klasse, zumal ich hier auf dem Land sonst 1 Armband beim Juwelier bekommen hätte, das um einiges teurer gewesen wäre.
am 24. September 2009
Ich habe zum ersten mal in diesem Shop bestellt und bin wirklich super zufrieden.
Optisch ist das Armband auf jeden Fall ein Hingucker und die Qualität steht der eines Juwiliers nicht nach.
Weiter zu empfehlen.
am 13. Oktober 2009
Das Armband genauso wie der Preis sind der absolute hammer. Ein Preis- Leisungsverhältnis was man sich nur wünschen kann. Bin ein absoluter zufriedener Kunde.
am 15. September 2009
ein perfektes Armband für die ganzen wundervollen Anhänger, noch dazu ein super Preis. Was will man mehr !!!
am 3. August 2009
Super tolles Silberdream Armband, es sieht mit aber auch ohne Charms einfach sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfelen!! ... schaut einfach mal bei Silberdream von Fit4Style rein! Top Verkäufer!

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Buchstabe D Silber Anhänger für Armband Kette Ohrring FC70D
am 5. Februar 2012
die bestellung war schneller da als erwartet
es wurde angegeben dass es am 6.2. da sein würde
am 4.2. war das armband bereits da
wirklich top

das armband an sich ist auch wunderschön. meiner ansicht sogar noch schöner als auf dem bild =D
18 cm reichen für mich vollkommen aus,denn ich habe relativ schmale handgelenke
ich kann es nur weiter empfehlen.
ich werde mir auf jeden fall noch weitere artikel von SilberDream bestellen=)
am 20. April 2016
Ich habe das Armband für meine Enkelin zur Kommunion bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ausführung und überlege, es auch für mich noch zu bestellen. Ich hatte Länge 18 cm bestellt, doch leider wurde die Länge 17 cm geliefert, also hier bitte aufpassen und nachmessen, zumal auch auf der Verpackung keine Längenangabe steht. Aus Zeitgründungen konnte ich es leider nicht mehr umtauschen und hoffe, dass es trotzdem noch passt.
am 8. Oktober 2009
also ich habe das Armband für eine Freundin gekauft und die ist vom Hocker gefallen!!! Also, alle in allem ein geniales kleines Teil worüber Frauen sich freuen!!!!
am 31. Dezember 2010
Die Freude war groß, als meine Nichte das Armband geschenkt bekam. Es ist eine super Verarbeitung und für 925 Sterling Silber ein super Preis. Meine Nichte ist 11 Jahre alt; das Armband kann sowohl von einem Teenager als auch einem Erwachsenen getragen werden, da klasse verstellbar.
Ich werde es mir auf jeden Fall als weiteres Geschenk merken.
am 27. Januar 2010
Mit diesem hübschen Armband konnte ich meiner Enkeltochter eine riesige Freude bereiten. Sie sammelt bereits fleißig Anhänger und bedauert, dass nur einmal im Jahr Geburtstag ist. Auch wenn ich künftig ein Geschenk in dieser Richtung brauche, werde ich mich an diesen Amazon-Shop wenden, denn die Auslieferung erfolgt schnell und zuverlässig.