5.0 von 5 Sternen voll im Trend
Veröffentlicht am 7. Februar 2009 von Martina Wittkopf

3.0 von 5 Sternen Nach längerem Tragen Verschluss defekt und Oberfläche abgegriffen - nicht zum Dauertragen geeignet
Habe das Armband meiner Frau geschenkt und habe es somit regelmässig gesehen :-)
Anfangs sah es edel aus, und alle waren zufrieden.
Leider hat die Oberfläche nach einigen Monaten des Tragens (incl. Duschen usw. Armband immer an) gelitten, so dass das Armband nun matt und billig wirkt. Dazu noch ging der Verschluss kaputt, was ich aber nicht zu negativ...
Vor 16 Monaten von DSCHUBBI veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen voll im Trend, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Armband 925 Sterling Silber Charm Bettelarmband 18cm für Charms Anhänger FC0001 (Schmuck)
Ich habe mittlerweile 3 dieser Armbänder und mehrere Anhänger gekauft. Bettelarmbänder sind voll im Trend bei den Teenies und aufgrund des günstigen Preises habe ich jeweils 1 für meine Tochter und ihre 2 besten Freundinnen gekauft. Die Mädels sind begeistert und die Wunschanhänger nun ein Ziel für das "gearbeitet" werden muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und die Lieferung war pünktlich und zu verlässig und sogar die Verpackung geschenkreif.
Also absolute Klasse, zumal ich hier auf dem Land sonst 1 Armband beim Juwelier bekommen hätte, das um einiges teurer gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2009
Ich habe zum ersten mal in diesem Shop bestellt und bin wirklich super zufrieden.
Optisch ist das Armband auf jeden Fall ein Hingucker und die Qualität steht der eines Juwiliers nicht nach.
Weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 29. Januar 2010
Dieses Armband ist wirklich toll. Gute Verarbeitung und schöner als es in der Beschreibung rüberkommt.Da es so gut aussieht könnte man es auch ohne Charms-Anhänger tragen. Und das bei dem günstigen Preis.
Obwohl es vor Weihnachten war ist die Lieferung super schnell gewesen. Also alles zur vollsten Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Silberarmband, 13. Oktober 2009
Das Armband genauso wie der Preis sind der absolute hammer. Ein Preis- Leisungsverhältnis was man sich nur wünschen kann. Bin ein absoluter zufriedener Kunde.

5.0 von 5 Sternen Silberarmband, 15. September 2009
ein perfektes Armband für die ganzen wundervollen Anhänger, noch dazu ein super Preis. Was will man mehr !!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Silber Charm Bettelarmband, 3. August 2009
Super tolles Silberdream Armband, es sieht mit aber auch ohne Charms einfach sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfelen!! ... schaut einfach mal bei Silberdream von Fit4Style rein! Top Verkäufer!

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Buchstabe D Silber Anhänger für Armband Kette Ohrring FC70D

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 8. Oktober 2009
also ich habe das Armband für eine Freundin gekauft und die ist vom Hocker gefallen!!! Also, alle in allem ein geniales kleines Teil worüber Frauen sich freuen!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 22. August 2012
Es ist robust und schlicht genug, um frau jeden Tag zu begleiten
und nebenbei sehr hübsch, man mag es nicht mehr ablegen.

5.0 von 5 Sternen super schnell, 5. Februar 2012
die bestellung war schneller da als erwartet
es wurde angegeben dass es am 6.2. da sein würde
am 4.2. war das armband bereits da
wirklich top

das armband an sich ist auch wunderschön. meiner ansicht sogar noch schöner als auf dem bild =D
18 cm reichen für mich vollkommen aus,denn ich habe relativ schmale handgelenke
ich kann es nur weiter empfehlen.
ich werde mir auf jeden fall noch weitere artikel von SilberDream bestellen=)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 31. Dezember 2010
Lili (Weilerswist Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Freude war groß, als meine Nichte das Armband geschenkt bekam. Es ist eine super Verarbeitung und für 925 Sterling Silber ein super Preis. Meine Nichte ist 11 Jahre alt; das Armband kann sowohl von einem Teenager als auch einem Erwachsenen getragen werden, da klasse verstellbar.
Ich werde es mir auf jeden Fall als weiteres Geschenk merken.