5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, aber sehr vergrößert dargestellt
Bitte nicht von dem Foto täuschen lassen. Die Glieder der Kette sind sehr klein. Dies ist jedoch im Text angegeben. Die Kette sieht edel aus und ist sehr schön, auch nicht zu leicht. Für den Preis wirklich klasse. Geliefert wurde einen Tag nach der Bestellung. Ordentlich verpackt.
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von C. Stock

3.0 von 5 Sternen viel viel viel dünner als beschrieben!
Vor 6 Monaten von DaBaHo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, aber sehr vergrößert dargestellt, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Charm Halskette 80cm 925 Sterling Silber Kette für Charms Armband Anhänger FC00288-1 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Super schöne Ware!! Kann ich nur weiterempfehlen!, 26. Mai 2010
Ich war von der Ware sehr positiv überrascht, ich kanns nur weiterempfehlen!
Preis-Leistung stimmt hier!

3.0 von 5 Sternen viel viel viel dünner als beschrieben!, 14. Mai 2014
Die Kette ist viiiieeel dünner wie vom Hersteller beschrieben.In der Produktbeschreibung ist die Größe der einzelnen Glieder mit 2,1 mm angegeben,das ist NICHT der Fall! Es sind bestenfalls 0,5 mm.Obwohl ich durch einige Rezessionen schon darauf vorbereitet war das die Kette dünner ist war ich trotzdem sehr enttäuscht wie dünn sie wirklich ist :(
Zuerst wollte ich sie postwendent zurück schicken.Aber da der silber Charm Kettenverbinder ( den ich zu der Kette bestellt habe) ebenso klein und zierlich ist, nehme ich die Kette (80 cm ) nun doppelt.So ist sie nun eben kurz und es sieht recht hübsch aus.Aber lang ist sie nicht zu tragen,viel zu dünn...
Die Kettenbeschreibung ist aber ein Witz und eigendlich Betrug!!!

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 22. März 2014
Und nicht ein Billigprodukt. Da reißt nichts ab und wird nichts schwarz. Eine Erfahrung aus langer Tragzeit eines schweren Silberkreuzes.

3.0 von 5 Sternen Schade, 4. März 2014
Hatte diese Kette in 100 cm bestellt, bekam aber eine 80er. Daher nur drei Punkte. Diese Kette habe ich trotzdem behalten, da die Verarbeitung in Ordnung ist.

4.0 von 5 Sternen Sillbe Kette, 3. März 2014
Die Silber Kette 100cm ist so wie beschrieben. Ist leicht zu tragen.Sieht gut aus.Für das kleine Geld nur zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Für den Preis genial!, 21. Januar 2014
Kette glänzt wunderschön und ist für den Preis absolut in Ordnung! Alle Anhänger mit größerem Oehr lassen sich gut einfädeln!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 30. Dezember 2013
Habe die Kette samstags Abends bestellt und hatte sie Dienstag morgen im Briefkasten! Also Versand ging Super schnell! Die Kette ist sehr fein, trotzdem sehr stabil! Ich habe sie mir zu meinem mittleren Engelsrufer gekauft und sie passt einfach perfekt! Für den Preis echt eine geniale Kette und günstiger bekommt man in dieser Qualität sicherlich nichts!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 28. Dezember 2013
Diese Kette ist wirklich sehr schön. Sie hat einen tollen Glanz und macht einen stabilen Eindruck.
Ich habe einen großen, schweren Anhänger daran befestigt. Das ist kein Problem für die Kette und es sieht klasse aus!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. November 2013
Diese Charm Halskette ist von der Länge optimal und sieht wie erwartet sehr schick und schön aus. Mir hat sie super gefallen, daher kann ich sie auch weiterempfehlen ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›