holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Januar 2011
Bitte nicht von dem Foto täuschen lassen. Die Glieder der Kette sind sehr klein. Dies ist jedoch im Text angegeben. Die Kette sieht edel aus und ist sehr schön, auch nicht zu leicht. Für den Preis wirklich klasse. Geliefert wurde einen Tag nach der Bestellung. Ordentlich verpackt.
am 14. Mai 2014
Die Kette ist viiiieeel dünner wie vom Hersteller beschrieben.In der Produktbeschreibung ist die Größe der einzelnen Glieder mit 2,1 mm angegeben,das ist NICHT der Fall! Es sind bestenfalls 0,5 mm.Obwohl ich durch einige Rezessionen schon darauf vorbereitet war das die Kette dünner ist war ich trotzdem sehr enttäuscht wie dünn sie wirklich ist :(
Zuerst wollte ich sie postwendent zurück schicken.Aber da der silber Charm Kettenverbinder ( den ich zu der Kette bestellt habe) ebenso klein und zierlich ist, nehme ich die Kette (80 cm ) nun doppelt.So ist sie nun eben kurz und es sieht recht hübsch aus.Aber lang ist sie nicht zu tragen,viel zu dünn...
Die Kettenbeschreibung ist aber ein Witz und eigendlich Betrug!!!
am 8. Februar 2013
Leider ist meine Freude beim auspacken meines bestellten Amazon Paketes heute ausgeblieben. Die Kette wurde kaputt geliefert und das komische sie war wohl gerissen, wurde aber provisorisch mit einem langen Stück Silberdraht wieder zusammen gefrimmelt. Schade hatte mich so auf die Kette gefreut, hab auch schon ein Armband von Silberdream und das war einfach Top!
Die Kette geht aber leider zurück, so kann man die nicht tragen.
Denke mal das diese Kette auch nicht für den Verkauf gedacht war. Habe mir soeben eine neue bestellt, allerdings nicht wieder in 80 cm sondern gleich 90 cm.
am 26. Mai 2010
Ich war von der Ware sehr positiv überrascht, ich kanns nur weiterempfehlen!
Preis-Leistung stimmt hier!
am 25. August 2014
Würde mir diese Kette jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen. Habe sie für meinen Engelsrufer gekauft und beider passt hervorragend zusammen!Finde dieKettendicke auch optimal, allerdings darf man sich von den Fotos nicht beirren lassen denn wie schon beschrieben sind die Glieder in echt wesentlich feiner.
am 30. Dezember 2012
Die Kette wurde sehr schnell geliefert, war auch sonst in Ordnung. Ich hatte sie mir breiter und nicht so zart vorgestellt. Sie ist sehr filigran, macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck. Das Silber ist hell glänzend. Schönes Produkt, wenn auch etwas anders als erwartet.
am 14. November 2014
Die Verarbeitung der Kette ist sehr gut, dafür, das sie so feingliedrig ist scheint sie sehr stabil. Ich wusste ja schon von den vorherigen Beiträgen, das sie so aussieht und habe mich deshalb auch nicht gewundert und sie passt auch sehr gut zu meinem 16mm Engelsrufer
am 30. Dezember 2013
Habe die Kette samstags Abends bestellt und hatte sie Dienstag morgen im Briefkasten! Also Versand ging Super schnell! Die Kette ist sehr fein, trotzdem sehr stabil! Ich habe sie mir zu meinem mittleren Engelsrufer gekauft und sie passt einfach perfekt! Für den Preis echt eine geniale Kette und günstiger bekommt man in dieser Qualität sicherlich nichts!
am 13. April 2015
Die Kette hat eine sehr gute Länge.
Ich hab mir zu Beginn etwas sorgen gemacht, dass der Verschluss zu groß sein könnte, sodass man manche Anhänger überhaupt nicht darüber bekommt. Diese Sorge war jedoch unbegründet, da der Verschluss sehr zierlich ist.
am 28. Dezember 2013
Diese Kette ist wirklich sehr schön. Sie hat einen tollen Glanz und macht einen stabilen Eindruck.
Ich habe einen großen, schweren Anhänger daran befestigt. Das ist kein Problem für die Kette und es sieht klasse aus!

1 beantwortete Frage anzeigen