4.0 von 5 Sternen Schöne Halskette!
Die Kette ist sehr schön! Die einzelnen Glieder sind sehr klein, das sieht man auf dem Foto nicht so gut, gefällt mir persönlich aber gut. Kleiner sollten die Glieder allerdings nicht mehr sein.
Veröffentlicht am 21. März 2011 von Schmuckliebhaber

3.0 von 5 Sternen günstiger Preis
Habe die Halskette gekauft, um einen Engelrufer aus Silber daran zu befestigen; die Kette ist zwar sehr günstig, aber wirkt leider auch ein bisschen "billig". Die Kettenglieder sind sehr fein; Für den Preis finde ich die Qualität jedoch ok.
Vor 14 Monaten von Judith veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Halskette!, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 70cm Kette für Charms Armband Anhänger FC00287-1 (Schmuck)
Das einzige Manko ist, dass am Verschluss das Bindeglied und das letzte Kettenglied nicht ineinader "verhakt" sind, sondern gelötet. Könnte evtl. eine Bruchstelle darstellen und sieht nicht ganz so schön aus, nachdem das aber hinten am Verschluss ist, finde ich es nicht so schlimm.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die filgiranen Glieder sind sehr schön verarbeitet! Für den Preis würde ich die Kette wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Charm Halskette, 30. September 2010
tolles Produkt, schnelle sichere Lieferung;
das Bild ist leider etwas unscharf, so dass ich überrascht war wie klein die Kettenglieder sind, dennoch sehr schön und filigran - ich habe viel Freude mit der Kette.
Man wird immer informiert, wo sich der bestellte Artikel befindet (Verpackung, Post ...)

5.0 von 5 Sternen Silberhalskette für Charms-Anhänger, 6. Januar 2010
J. Schmidt (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Silberkette für Charms-Anhänger entspricht genau meine Vorstellung - sieht edel aus und der Preis stimmt auch, super Qualität und ist genau die Länge die ich brauchte und der Charms-Anhänger paast auch auf die Kette. Schnelle Lieferung erfolgte um auch sie gleich umzumachen und um weitere schöne Anhänger dran zu machen.

5.0 von 5 Sternen schöne Kette ..., 27. Mai 2014
... mit einer angenehmen Länge und schönen Gliedern, wird zur Zeit jeden Tag angelegt und getragen und ist noch nicht dunkel angelaufen

2.0 von 5 Sternen Keine echte TS Kette, 30. Dezember 2013
Die Kette gefällt mir nicht sehr.Sie ist sehr dünn, in der Beschreibung gab es keine Angabe über den Durchmesser der Kettenglieder. Ist mit der echten TS Kette nicht vergleichbar.

3.0 von 5 Sternen günstiger Preis, 12. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Eine hübsche Kette, 15. August 2013
Die Silberkette wurde schnell geliefert in einer netten Umverpackung, einem roten Stoffbeutelchen. Leider täuscht das Bild in der Beschreibung eine größe der Kettenglieder vor, die nicht der Wirklichkeit entsprach. Die Kette war als Geschenk für meine Frau gedacht. Jetzt wird es wohl eine Zugabe für eine Geschenk an meine Enkeltochter.

5.0 von 5 Sternen Kette, 12. Juni 2013
die Kette war ein Geschenk für meine Tochter
die Kette ist wirklich schön
sie ist stabil
hat einen tollen Schimmer
und sie hat die optimale Länge um diskret unterm Pullover zu verschwinden oder mit dem passenden Anhänger richtig aufzufallen
ein wirklich tolles Produkt

5.0 von 5 Sternen Echt schön!, 30. April 2013
Hab mich in den Anhänger verliebt, als ich ihn zufällig beim stöbern entdeckt hatte. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich bin total happy! Toller Look, gute Verarbeitung!

3.0 von 5 Sternen zu keiner verschluss, 31. März 2013
die kette ist sehr schön und glänzt auch. leider ist der verschluss sehr klein. trotzdem eine schöne kette. preis-leistung stimmen!