Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2016
Produkt entspricht meiner Vorstellung und ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Schön glänzend und poliert. Werde ich nochmal bestellen.
am 17. November 2014
Ich habe diesen und noch weitere Anhänger inkl. eines entsprechenden Armbandes zum Geburtstag bekommen. Sie sind wirklich sehr schön und auch von der Größe genau richtig. Stören nicht bei den täglichen Arbeiten und fallen doch noch ins Auge. Ich trage das Armband wirklich Tag und Nacht und es gibt keinerlei Verfärbungen und sie siehen noch immer sehr schön aus.

Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass die Ösen mit denen die Buchstaben am Verschluss befestigt sind mangelhaft sind. Ich habe dadurch leider einen Buchstaben verloren! War dann beim Juwelier und habe die Ösen nacharbeitenlassen. Nun ist es einfach wunderbar!
am 6. November 2013
Diesen Charm hab ich meiner Freundin für ihr Thomas Sabo Bettelarmband geschenkt :)

Und bis heute (nach ca. 1 Monat) ist das Schmuckstück immernoch wie am ersten Tag. Es glänzt nach wie vor und ist sehr gut verarbeitet, also ist mit den "Originalprodukten" von Thomas Sabo qualitativ gleich auf :) Und kostet nur die Hälfte!

Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt besten Gewissens weiter empfehlen.
am 23. Juni 2012
Artikel ist genauso wie beschrieben, habe ihn jetzt ca. ein halbes Jahr und sieht immer noch genauso neu aus wie damals. Habe mir auch noch einen anderen Buchstaben gekauft, dieser hat die selbe gute Qualität.
Die Karabiner sind bei mir immer noch fest, nichts ist locker. Werde mir bestimmt noch mehr von diesem Händler holen, da ich die Preise auch angemessen finde, jedoch nicht überteuert wie zB bei T.S.
am 10. Oktober 2014
Meine Bestellung ist gut angekommen, das Schmuckstück ist super schön.
Ich trage den Anhänger 24/7 mit dem zweiten gekoppelt an einer Halskette, das schon zwei Jahre lang.
Keine Verfärbungen und keine Verbiegungen.
Respekt, für den Preis so eine Qualität, da können sich manch Großer noch was abschneiden!! (Die sind angelaufen u verbogen)
am 5. Januar 2015
der Buchstabe an sich ist schön, leider scheint die Öse mangelhaft zu sein. Der Buchstabe hat sich schon am 2.Tag gelöst und ist verloren gegangen. Es wurde damit weder Sport noch Hausarbeit gemacht! Mit Kulanz bei Reklamation kann man nicht rechnen, 2 € Rabat auf die nächste Bestellung werden angeboten, sehr schade!
am 29. Oktober 2015
Super schneller Versand und gute Qualität.
Der Anhänger ist massiv und passt zu allen anderen Anhängern.
Toll verarbeitet und einfach wunderschön.
Habe bereits weitere Anhänger aus dieser Serie gekauft und kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Das Preis -/ Leistungsverhältnis stimmt
am 12. Dezember 2014
Habe ein Bettelarmband von Fossil. Mein Armband besteht aus unterschiedlichen "dicken" (stärken) der Ringe. Hab erst gedacht ich könnte den Anhänger zurückschicken, aber in die kleinen Ringe passt der Anhänger vom Karabiner super rein. Perfekt.
am 22. Dezember 2014
Ich habe den Anhänger (oder Chram wie einige es nennen) für ein Fossil-Armband bestellt, da Fossil selber keine Buchstaben anbietet. (zumindest konnte ich keine finden)
Ich finde das sehr schön anzusehen und würde es wieder bestellen...
am 30. April 2014
Ich habe mir ein meinem Freund die Charms gekauft zum Valentinstag. Bis jetzt ist alles super. Verlieren die Farbe nicht, sind heile und sehen total super aus. Ich würde wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung :)

1 beantwortete Frage anzeigen