5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SilberDream 925 Sterling Silber Charm Buchstabe M Silber Anhänger für Armband Kette Ohrring FC70M (Schmuck)
Toller Anhänger sehr stabil.Wunder schön verarbeitet,nicht so groß und nicht zu klein.Werde den anhänger an einer Kette tragen sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Juni 2014
Ein sehr schöner Silber-Schmuck-Anhänger. Dieser war ein GEschenk und kam bei der Beschenkten sehr gut an! Gute Verarbeitung und Qualität!

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. April 2014
Ich habe mir ein meinem Freund die Charms gekauft zum Valentinstag. Bis jetzt ist alles super. Verlieren die Farbe nicht, sind heile und sehen total super aus. Ich würde wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Super :) Für den Preis besser als erwartet!, 6. November 2013
Diesen Charm hab ich meiner Freundin für ihr Thomas Sabo Bettelarmband geschenkt :)

Und bis heute (nach ca. 1 Monat) ist das Schmuckstück immernoch wie am ersten Tag. Es glänzt nach wie vor und ist sehr gut verarbeitet, also ist mit den "Originalprodukten" von Thomas Sabo qualitativ gleich auf :) Und kostet nur die Hälfte!

Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt besten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Silber Dream, 23. Oktober 2013
Der Name ist Programm. Ein sehr fein gearbeiteter Anhänger, der mir serh gut gefällt und durch seine klare Form besticht.

5.0 von 5 Sternen Der Freundin gefällts ;), 26. Dezember 2012
Hab es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, naja :) Ihr gefällts ^^

Ich hab es mit einer Kette zusammen gekauft und es ist auch ordentlich verarbeitet (Kein Grat o.Ä.)

5.0 von 5 Sternen charmanhänger, 20. Dezember 2012
ging trotz ,,weihnachts post verkehr,,doch sehr schnell!!!!sehr schön, alles wie in der beschreibung, super verarbeitet,2`te bestellung ist unterwegs!;-) weiterhin gerne wieder

5.0 von 5 Sternen schöner Anhänger, 9. November 2012
M. Gewiß (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anhänger wie beschrieben und schön verarbeitet. Passt sogar an meine Fossilkette.Preis / Leistung ist sehr gut. sehr zu empfehlen. Werde sicher noch andere Anhänger bestellen.

5.0 von 5 Sternen SilberDream 925 Charm M, 23. Juni 2012
Artikel ist genauso wie beschrieben, habe ihn jetzt ca. ein halbes Jahr und sieht immer noch genauso neu aus wie damals. Habe mir auch noch einen anderen Buchstaben gekauft, dieser hat die selbe gute Qualität.
Die Karabiner sind bei mir immer noch fest, nichts ist locker. Werde mir bestimmt noch mehr von diesem Händler holen, da ich die Preise auch angemessen finde, jedoch nicht überteuert wie zB bei T.S.

5.0 von 5 Sternen Silberanhänger, 18. Mai 2012
Absolut toll in Preis und Qualität. Ich habe inzwischen über die Firma schon mehr gekauft, weil ich auper zufrieden bin.