5.0 von 5 Sternen Alessi MGSAL B Salzstreuer aus Edelstahl mit Deckel und Verschluss aus..., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alessi Salzstreuer aus Edelstahl mit Deckel und Verschluss aus PA, schwarz (Haushaltswaren)
Ich kenne das Produkt seit zig Jahren. Eigentlich kennt es jeder, der schon mal was von Alessi gekauft hat.
Der Salzstreuer und die Pfeffermühle sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch extrem lange optisch schön und perfekt in der Funktion.
Warum muß ich eigentlich eine Bewertung abgeben ?,

5.0 von 5 Sternen Robust-Superdesign-Genial, 4. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Habe den Alessi Salzstreuer selber schon seit fast 20 Jahren in Verwendung und sieht immer noch toll aus und funktioniert super !

5.0 von 5 Sternen Optik, 6. Dezember 2013
Ich besitze diesen Artikel selber und finde ihn sehr schön. Die Qualität und das Design passen optimal zum gedeckten Tisch.

5.0 von 5 Sternen Alessi MGSAL B Salzstreuer aus Edelstahl, 25. Juni 2014
Ich hatte sehr lange gewartet um mir dieses Teil erstehen zu können, jetzt habeich es und bin damit mehr als zufrieden.