5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kleine Mädchen
Wir haben das Memory einem 3-jährigen Mädchen Geschenk. Allein die Aufmachung und die Farben haben für große Augen gesorgt. Die Anzahl der Karten können je nach Alter gewählt werden. So kann auch schon von klein auf gespielt und die ganze Famile mit einbezogen werden.

Wir können das Spiel nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 6. August 2009 von Grit Knappe

3.0 von 5 Sternen Hello Kitty, rosa Verpackung. . .
"Hello Kitty", das lieben die kleinen Mädls halt, und daher kaufte ich für mein Urenkerl DIESES Memory.
Meine persönliche Meinung zu diesem Hello Kitty Memory :
Geht so, die Bilder auf den Kärtchen, na ja
Vor 13 Monaten von Naturfreund veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kleine Mädchen, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 21982 - Hello Kitty memory® (Spielzeug)

Wir können das Spiel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine süße Spiel- und Geschenk-Idee, 3. Juli 2009
Dieses Spiel ist einfach nur süß! Abwechslungsreiche Bilder, mal am Strand, beim Surfen, Eis essen oder als aufgebrezelte Kitty- immer was anderes :)

Nicht nur zum Spielen schön, sondern auch eine super Geschenk-Idee.

Das lässt nicht nur kleine Mädchenherzen höher schlagen, sondern auch die der Fans :)

5.0 von 5 Sternen Ein Volltreffer..., 6. Februar 2010
Haben das Memory zu Weihnachten verschenkt - kam echt super an. Schöne Bilder, gute Haltbarkeit und riesiger Spielspaß - für "Hello Kitty"-Freunde nicht zu toppen...

4.0 von 5 Sternen Hello Kitty Memory, 9. März 2012
zum 4. Geburtstag gab es dieses zuckersüsse Memory im Hello Kitty Design, da diese zur Zeit hoch im Kurs steht :-)
Memory ist ein uraltes Kinderspiel, dass so manch Erwachsener auch mal wieder regelmässiger spielen sollte, denn es fördert die Konzentration sehr gut.
Da unsere kleine gerne Gesellschaftsspiele mag haben wir uns für Memory entschieden, dass es das nun auch schon im Hello Kitty Design gab, war für uns perfekt!
Die gewohnte gute stabile Ravensburger Qualität ist selbstverständlich gegeben.
Die Kartenpaare sind wirklich hübsch und abwechslungsreich, Hello Kitty wie sie leibt und lebt in allen Lebenssituationen dargestellt, da macht das Spielen gleich doppelt soviel Spass. Lässt sich auch prima mit der halben Kartenmenge spielen, für die Kleineren.
Kann es guten Gewissens weiterempfehlen, es war der Hit auf ihrem Geburtstag!

5.0 von 5 Sternen die süße Kitty, 2. Mai 2010
Meine Tochter ist 31/2 Jahre alt und ein echter Kitty-Fan. Sie liebt das Memory und ich auch. Die Bilder sind echt niedlich und die kleine Maus kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die Qualität ist gut und die Lieblingsfarben Lila, Pink und Rosa reichlich vorhanden. Alle Freunde die zu uns kommen "dürfen" jetzt immer eine Runde Hello-Kitty-Memory mitspielen :0)
Am Anfang haben wir nur mit der Hälfe der Paare gespielt damit es nicht zu schwer wird. Jetzt spielen wir mit allen und man darf immer ein Bild von einem nichtgleichen Paar aufgedeckt lassen, damit hat man immer mehr Bilder offen und die Jüngeren Kinder finden so eher ein Paar und die Spielfreude steigert sich.
Viel Freude damit. Ich würde dieses Produkt immer wieder empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ravensburger für Groß und Klein, 26. März 2014
Ich habe ein Geschenk für meine Kleine gesucht. Ich wollte etwas, womit sie lernen kann. Dabei fördert Memory die Konzentration und das Nachdenken. Es ist immer schwierig die Kleinen zu begeistern. Ich habe schon viele Spiele von Ravensburger darum habe ich mich auch für dieses Spiel entschieden. Das Spiel ist super und die Karten sind groß genug, so dass auch die Kleinen die Karten richtig umdrehen können. Die Bilder sind unterschiedlich und meine Kleine hat Freude daran.
Dieses Spiel empfehle ich allen Eltern die süße, kleine Prinzessinnen haben. Mit Ravensburger liegt man nie falsch.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 29. Oktober 2013
Natürlich ist es ein typisches Memory Spiel. Gewohnte Qualität, die man von Ravensburger Spielen auch kennt. Für die 7-jährige bei uns, war es genau das richtige und mein Mann und ich spielen es auch sehr gerne mit ihr. Es hilft das Gedächtnis zu trainieren und macht auch noch großen Spass.

Für mich ein einfaches Konzept mit großen Spaßfaktor.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 1. Mai 2015
Wer noch kein Hello Kitty Fan ist wird es sicherlich nach Kauf diesem Memory sein :-) Super schöne Motive und kräftige Farben der einzelnen Karten machen die Suche nach dem richtigen Paar zu einem wirklich schönen Spiel für Kinder die nach der ersten Runde gleich wieder die nächste Runde spielen möchten :-)

5.0 von 5 Sternen für Hello Kitty Fans, 14. August 2011
Dieses Memory habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist momentan absoluter Memory-Fan und zudem Hello Kitty "verrückt". Daher perfekt. Das Memory ist mit verschiedenen Hello Kitty Motiven bedruckt und von guter Ravensburger Qualität. Dieses Memory wird bereits jetzt heiß geliebt von ihr.

4.0 von 5 Sternen Ganz schön rosa!, 23. Februar 2013
S. Borchert (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das beschenkte Kind liebt dieses Memory! Aber nicht wegen dem Memoryspiel an sich, sondern wegen Hello Kitty. Da die Farben und die Bilder sich sehr ähneln ist es recht schwierig für ein vierjähriges Kind damit zu spielen - das empfinden selbst die Erwachsenen so. Deshalb nur vier Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ravensburger 21982 - Hello Kitty memory®