5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt
Für diesen Preis ein gutes Schloß, man kann leicht einen eigenen Code Einstellen, generell sind die Einstellräder schön groß und leicht zu bedienen, eine praktische Halterung wird mitgeliefert.
Kurz, für deutlich unter 10€ ein super Teil.
Vor 22 Monaten von Dirk75 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mehr auf
Ursprüngliche Zahlenkombination nicht verändert und nun geht das Schloß nicht mehr auf!!!
Durfte schon heute nach der Polizei erklären, warum ich das Fahrrad auf dem Vorderrad durch die gegen schiebe. Absolut schlechtes Produkt.
Finger weg!
Vor 17 Monaten von Matze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schloss Fahrrad Zahlenschloss Kabelschloss M-Wave neu (Ausrüstung)
Kurz, für deutlich unter 10€ ein super Teil.
Das das Teil kein Supersicherheitsschloß ist, sollte jedem bei dem Preis klar sein.

5.0 von 5 Sternen endlich Schlüsselfrei, 11. Oktober 2012
Man muss sich nur einen Zahlencode merken und ist damit die Unsicherheit - habe ich nun den Schlüssel mit oder nicht - beseitigt. Die Zahlen auf dem Schloss sind in ausreichender Größe gut und kontrastreich abgebildet und gut les- und einstellbar. Mit 1500mm ist eine ausreichende Länge gewährleistet um sein Rad am Rahmen zu sichern.

4.0 von 5 Sternen Hammer Preis, billige Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck, 5. September 2012
Diese Schloss hat ein Hammer Preis Leistungsverhältnis. Es erfüllt seinen Zweck, aber leider ging von Anfang an die Plastikverkleidung ab, na ja so lange das Schloss hält störts mich nicht.

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mehr auf, 18. Mai 2013
Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld - billiges, schlechtes Schloss, 25. Juli 2014
Wer billig kauft, kauft zweimal. Mal wieder musste ich diese Erfahrung machen...

- Zahlen lassen sich sehr schlecht drehen, die "Nachbarzahl" verdreht sich immer mit
- eigene Zahlenkombi einstellen wäre wohl nicht so schwer, wenn es denn auch funktionieren würde
(habe meine eigene Kombi eingestellt, allerdings hat das Schloss damit nicht mehr geschlossen, aber Standardkombi war auch nicht mehr gültig... D. h. jetzt kann ich es knacken oder entsorgen, ich werde mich für letzteres entscheiden!!)
- dadurch das man die Zahlen so schlecht drehen kann, ist es fast unmöglich, präzise eine Kombi einzustellen, es fehlt auch eine Markierung, wo die Zahlen sein müssen

Fazit: Ich bin sowas von unzufrieden und kann es keinesfalls weiterempfehlen! Für diesen Preis kann man wohl (leider) keine Qualität erwarten...

5.0 von 5 Sternen Gutes Schloss zum kleinem Preis, 4. Dezember 2012
Das man hier kein unzerstörbares Schloss für wenig Geld kauft sollte einem ja bewusst sein aber für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dem Schloss. Die Halterung war schnell angebracht und auch einen eigenen Code kann man einstellen.
Für meine Bedürfnisse genau das richtige.

1.0 von 5 Sternen Schloss plötzlich nicht mehr zu öffnen..., 7. August 2014
Habe das Schloss 1 Jahr lang gelegentlich genutzt und es hat mir soweit gute Dienste erwiesen. Problematisch war schon von Beginn an, dass die Zahlenringe sehr leichtgängig sind und sich auch mal "von selbst", d.h. durch kleine Erschütterungen, verstellen.

Nun wollte ich heute das Schloss öffnen und es hat sich - so vermute ich - während dem Öffnen die Zahlenkombination zum Öffnen verändert (die man durch einen Hebel im Inneren ja selbst vorgeben kann). Das Schloss klemmte also, ließ sich unter der ursprünglichen Zahlenkombination nicht mehr öffnen und ich vergeudete 1 h damit, alle Zahlenkombinationen bis 999 durchzutesten. Danach besorgte ich mir einen Bolzenschneider und öffnete das Schloss gewaltsam - Fazit: nie wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bediehen und sicher auch noch, 8. September 2014
die anleitung zum einstellen der zahlenkombi ist leicht und verständlich

schloss und stahlseil scheinen sehr gut zu sein, denn 1 von unseren 4 schlösser weist sägespuhren auf und die sind nicht gerade tief, haben selbst mit ner metallsäge getestet, säge war nach ein paarmal hin und her stumpf ... und das schloss nicht wirklich mehr beschädigt als zuvor... bin nun etwas beruhigter als zuvor!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut top!, 24. Juni 2014
Für den Preis kann man echt nicht meckern, hält,was es verspricht.
Die Zahlenkombination ist einfach einzustellen und wird auch nochmal erklärt,
alles super,gerne wieder!!

4.0 von 5 Sternen alles ok, 17. Mai 2014
Das Zahlenschloss wirkt billig, ist ja auch billig. Wer hohe Qualität erwartet sollte ein anderes Schloss wählen. Bisher kann ich aber nichts Negatives berichten. Das Schloss tut was es soll.

M-Wave Zahlen-Spiralkabelschloss DS 8.15, black, 1500 mm