5.0 von 5 Sternen Super Trommelraffel!
Vor 13 Monaten von Jey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber ....
Die Trommelraffel raffelt wirklich. Im Vergleich zu Scheibenraffeln braucht man jedoch mehr Kraft und quetscht dabei schon mal das zu raffelnde Gut ein bisschen.
Mein Fazit: Wenn man viel raffelt, sollte man sich eher nicht für die KMix entscheiden sondern ein anderes Modell mit Scheibenraffel kaufen.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von alex73

3.0 von 5 Sternen Gut aber ...., 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kenwood AX 643 Trommelraffel zu KMX (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super Trommelraffel!, 15. August 2013
Zu meiner Küchenmaschine habe ich mir die passende Trommelraffel gekauft. Nie mehr mit Hand reiben. Ich habe schon einiges mittlerweile damit geraspelt und auch in den verschiedenen Arten, die es gibt. Sie macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck und ich denke, dass man sie nicht so schnell kaputt bekommt. Ich habe sie seit einem halben Jahr und des öfteren in Gebrauch.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ***Sehr gutes Produkt***, 8. April 2013
Hochwertig und massiv verarbeitete Trommelraffel, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann! Ohne Schnickschnack, kinderleichtes Wechseln der Trommeln und einfaches Reinigen.

5.0 von 5 Sternen KMX Trommelraffel, 15. September 2013
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Bei der ersten Lieferung fehlte der Verriegelungsring. Anstandslos und super schnell erfolgte die Ersatzlieferung. Kurze Telefonat und die Angelegenheit war geklärt.
Die Trommelraffel ist sehr stabil und ich habe jede Menge Freude daran mit meiner Küchenmaschine zu arbeiten. :-)

4.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör für die KMX, 15. August 2013
Möchte die Trommelraffel nicht mehr missen. Ist ein Stabiles Teil und kein Kunststoff Müll.
Passt wunderschön zur Kennwood KMX .

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2014
Nicht nur das ich die Anschaffung der KMX50 bisher in keinster Weise bereut habe, auch das Kenwood Zubehör ist TOP! Qualitativ absolut hochwerzig und leicht zu handhaben. Reinigung und Zusammenbau sehr einfach und selbsterklärend. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Küchenmaschinen sicherlich hoch, die Qualität aber auch!

5.0 von 5 Sternen gut, 23. Januar 2014
Die Ware tut was sie soll erfüllt seinen Zweck ohne wenn und Aber und was will man mehr .. ..

3.0 von 5 Sternen Handling, 14. September 2014
Das Handlung ist sehr einfach und übersichtlich. Alle Teile passen sehr gut. Was mir nicht so gefällt ist die langsame Geschwindigkeit. Beim Raspeln bzw. schneiden fallen die Produkte nicht aus der Trommel. Eine noch gröbere schneideraspel wäre super.

5.0 von 5 Sternen es geht so einfach, 24. August 2014
Die Kenwood Küchenmaschine ist ja schon der Hit, aber mit den Zubehörteilen kann der Küchendienst richtig Spass machen und das Ganze doch sehr erleichtern

5.0 von 5 Sternen gutes Zubehör, 11. April 2014
Barbara - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Trommelraffel ist wie die Maschine auch, aus Metall und gut verarbeitet. Nur das innere Teil zum runter drücken ist aus Plastik, aber sehr stabil.
Sie lässt sich sehr einfach auseinander bauen und reinigen, auch das einsetzen in die Maschine ist kein Problem.
Ich konnte bisher alles gut zerkleinern. Gemüse in Scheiben oder gestiftet, auch Nüsse reiben war kein Problem.
Ich bin damit sehr zufrieden und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Kenwood AX 643 Trommelraffel zu KMX